Technik-Ecke zum plaudern...

Es gibt keine Möglichkeit alle Einstellungen, Bookmarks etc. von Chrome zu Firefox zu bekommen, oder? Ich find nämlich nichts
sad.gif

gehts nicht normal über Firefox -> Datei -> Importieren Chrome ?aber Einstellungen denk ich nicht ist ja sicher wieder anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das steht Firefox bei mir auch drin. Aber ich meine ja von Chrome zu Firefox, also genau in die andere Richtung. Will halt alles von Chrome im FF haben
smile.gif

Mal nach nem Addon für FF gesucht, dass das kann? Gibts bestimmt irgendwas.

Hab schon knapp 30Minuten googlen hinter mir, da steht immer nur wie das mit den Lesezeichen geht. Ein Addon habe ich dafür auch noch nicht gefunden :/

Spielt jemand auch css und kann mir sagen wieso es nurnoch so wenige server gibt?
ich finde gerade mal ca 10 dd2 server und vor dem patch waren es tausende
biggrin.gif

Hast die normale ("alte") List oder diese neue mit Bildern? Bei der alten findest du (zumindest ich) hunderte.. :-)

Spielt jemand auch css und kann mir sagen wieso es nurnoch so wenige server gibt?
ich finde gerade mal ca 10 dd2 server und vor dem patch waren es tausende
biggrin.gif

Länger aktualisieren. Ich finde insgesamt nach 3 Minuten aktualisieren 2,2k Server.

Spiele die man nicht spielen kann sind immer scheiße
tongue.gif

Ich lass mal Benchmark laufen ^^

Ah nett, Update dauert nach Steam 192 Stunden.

Nach dem Update ist mein css auch zensiert worden also die gegner sterben nicht mehr wie man es kennt sondern legen sich mit händen auf dem Kopf zu Boden
sad.gif
weiß jemand wie ich das rückgängig mache?

Nach dem Update ist mein css auch zensiert worden also die gegner sterben nicht mehr wie man es kennt sondern legen sich mit händen auf dem Kopf zu Boden
sad.gif
weiß jemand wie ich das rückgängig mache?

XD ich kenn das... Bei mir sterben sie nicht noch legen sie sich hin, meine Ragdolls verschwinden einfach ^^

61 FPS im Benchmark, wobei es immer auf 75 FPS Vsync war und einmal auf 40 runter ist
tongue.gif

Das ist ne Einstellung, am besten löscht du deine Config. Bei mir hab ich Ragdolls ausgestellt weil sie einfach nur stören^^

Zurück