Technik-Ecke zum plaudern...

nee die LianLi Lüfter laufen auf 1200U/min
smile.gif

hab zwar noch 800er S-Flex da aber da warte ich lieber auf die neuen Lüfter da zwischen Festplattenkäfig und Lüfter sehr wenig Platz ist und das tu ich mir nicht zweimal an wegen paar Tagen hinten kommt morgen übergangsweise n S-Flex rein

Netzteil in seit paar Tagen nen Chinaböller 650W CombatPower lag noch rum
smile.gif

überlege nur grad ob ich wirklich das Modu87+ 500W nehme oder nur das Modu82+ 425

oder sogar das CM 500er

dachte eigentlich die neuen kleinen Cougar etc. kommen früher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleinen Cougars sollen wohl demnächst kommen. Zumindest 350/400/450. Das 300er kommt Ende Juli oder so.

dann wart ich mal noch wenn das vielleicht 450 Silver werden kann ich mit den Vibrations noch 1-2 Wochen leben
smile.gif

115Eus ca. fürn 500er 87+ is recht heftig und ich brauch es nicht
wacko.gif
400/450 reichen dicke

meine AC MX-2 und PK-1 sind weg
sad.gif
so gut weggelegt das ich sie nicht mehr finde 2Stunden alles durchgesucht

musste ich heute irgendsone Zalman Zink Oxyd nehmen
wacko.gif
die PK-1 war noch nie benutzt weil ich damals nicht wusste das es die PK-1 ist die beim Megahalems bei war steht auch nicht drauf

naja gleich mit auf die Bestellung
smile.gif

Wir im Clan steigen im eSport vielleicht von CoD 6 auf CoD 4 um. Hatten gestern einen ESL War und so gravierende Fehler im Spiel mal wieder festgestellt, die uns mind. ein paar Runden gekostet haben. Das ist einfach lächerlich und ohne Sinn.

Gestern auch den ersten Funwar CoD 4 gezockt, da ist wesentlich mehr Action drin, also bei CoD 6.

Jemand hier der auch bisschen CoD 4 Erfahrung hat? Oder irgendwas dazu sagen kann?

Ich kann dir was dazu sagen Cod 4 im MP is besser als cod 6. sagt schon alles....

Hab längere Zeit CoD4 gezockt. Aber nur public.

Wie ich seit nem Neustart weder an der X-Fi noch am Onboard-Chip Sound hab. Meine Anlage funktioniert einwandfrei. Hab sie grad am TV getestet. Auch wenn ich den Stecker umsetz gibts kein typisches Kratzgeräusch, dass da irgendwo n Kontakt ist. Heute morgen war der Sound irgendwie abgehackt, hab den Winamp mal geschlossen und neugestartet. Hat nix geholfen. Dann nen Reboot und seit dem gibt der Rechner keinen Ton mehr von sich. wtf

Fakt ist halt einfach, dass CoD 6 teilweise echt zum "Kopf gegen die Wand schlagen". Gestern mitten während dem ESL-Match: 2 Spieler aus meinem Team bekommen Steam disconnect! Dann auch während dem Match: Bug, dass Waffe keinen Damage mehr macht... what the fuck?! Oder noch besser: Noch 10 Sekunden zeit Bombe zu entschärfen, alle Gegner sind tot: Spiel reagiert nicht wenn man "F"-Taste drückt. (Taste zum Entschärfen).

Sowas kann man im eSport einfach nicht bringen. Ganz abgesehen davon das die Maps total aufs Campen und Rumsitzen und warten ausgelegt sind.

Hab von vornherein gesagt, dass der MP Schrott ist Aber wollte ja keiner auf mich hören.
tongue.gif

GNAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! Immer noch kein Sound. Was los hier? Ich raste noch aus.

wtf... anderer PCIe-Slot + Treiber neu installieren: Nix gebracht.
X-Fi raus, Onboardtreiber installiert und ans Mainboard angeschlossen: Fehlanzeige
Die Anschlusserkennung funktioniert, gemutet ist nix und jegliche Diagnosen bringen immer "funktioniert einwandfrei" als Ergebnis.
Langsam raste ich echt aus. Hat sich mein Mainboard teilweise verabschiedet oder was is hier los? >_>

Edit: okay... jetzt wollte ich Win7 neu installieren, aber die Installation schlägt fehl. Ubuntu lässt sich auch net installieren. Irgendwie hat mindestens der Bootmanager was abbekommen. Jetzt wirds langsam lästig...

Fehlercode 0x80070001 bei der Installation. Laut diversen Seiten lässt das auf nen defekten Datenträger schließen.
Was ich mich frage: Warum lässt sich dann auch Ubuntu nicht installieren, wo ich diese CD doch gerade eben vor ~1h gebrannt habe? Klingt entweder als hätte das Board nen schwerwiegenden Schaden oder das Laufwerk. Nen DVD-Laufwerk hab ich hier noch da, mal schaun ob da n andereres hilft. Wenn net versuch ich mal das alte Mainboard, auch wenn ich das sehr ungern tue. :/

Hoffe es ist nicht das Board. Sonst müsste ich mir wohl ne Menge Geld borgen oder wäre lange Zeit aufm trockenen. :S

Edit: boote ich jetzt sagt mir mein Rechner "BOOTMGR fehlt". Den hab ich vorhin aber vor der Win Installation in CMD gefixt. Jetz bin ich verwirrt... :S

Wenn sich das Board verabschiedet hat... ich hab die Rechnung noch hier und Garantie müstte glaube ich auch noch drauf sein. Könnte man theoretisch noch einschicken
smile.gif

1. Kannst du dänisch oder sowas ?

Hmm. Ein gaaanz kleines bisschen, alle aus meiner Familie können das, bzw. Oma und Opa und so und Onkel und Tanten, nur meine Eltern haben letztes Jahr oder vorletztes Jahr nen Kurs mit mir gemacht, ich habs aber dann sein lassen genauso wie sie wegen Umbauphase zuhause..
Wird ja auch ab nächstes Jahr in der Schule angeboten, aber ich behalte lieber Latein
biggrin.gif

Würde ich in jedem Fall in Anspruch nehmen wollen. Auch wenns n guter Anlass wäre um das System zu wechseln. Ich glaube aber immer noch, dass es an was anderem liegt. Ich hoffs zumindest. :/
Das Ding verwirrt mich grad total. Für nen defektes Mainboard würden auf jeden Fall die Soundprobleme und imo auch die Fehler während der Installation sprechen.

Nächste Investition liegt bei knapp 110 Euro
tongue.gif
*wroom* wroom*

NOEZ

THIS: http://www.amazon.de/Thrustmaster-Racing-Wheels-Feedback-Clutch/dp/B001W0Y4R2/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1277473128&sr=1-2
UND THIS: http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Evolution-DVD-ROM/dp/B00192S050/ref=pd_sim_vg_5
UND THIS AUCH NOCH: http://www.amazon.de/Atari-GT-Legends/dp/B000AYB03C/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1277473163&sr=1-1

Nein, aber ich finds gut wenn sie jemand spielt. Wenn in einem 12er gegnerischen Angreiferteam 5 Sniper dabei sind ist der Deff schon sicher gewonnen.

Zurück