Technik-Ecke zum plaudern...

Schonmal aufgefallen dass Schreien im Allgemeinen als unhöflich gewertet wird?

Groß schreiben tut man auch Worte die man vorheben will. Kann man natürlich auch unterstreichen, dauert aber zu lange.

Arosk kannst du uns eins Gutes tun?

Naemlich diesen Thread hier verlassen. Wir sind nicht hier um irgendwelche Videos zu posten und diese ins mehrfache zu kommentieren. Wir sind hier in einem Technik Forum und in keiner Kneipe. Wenn's dir nicht passt, kannst du gehen. Keiner wird dich vermissen.

Ach plötzlich ist Off-Topic verboten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest du evtl. nicht noch extra im nächsten Post darauf hinweisen, dass Großbuchstaben im Internet als Schreien gewertet werden...
rolleyes.gif

Ich hab's im Guten versucht, aber Ich kann auch anders. Wir sind Kollegen und keine Freunde. Und das hier ist immer noch ein Technik Thread. Das muss man sich mal vorstellen.

Ja, aber warum beschwerst du dich plötzlich? Schau mal die letzten hundert Seiten an und schrei los wenn du 10 Seiten lang kein Offtopic findest.

Genau das ist Offtopic

Wäre gut wenn man die Diskussion nun beenden könnte und wieder "normal" fortfahren.

Und um den Technik Thread ehre zu machen auch so:

Kennst sich jemand mit Lenkrädern fürn PC aus? Hab schon einige angeschaut und mich für http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128 entschieden, bin mir aber noch nicht sicher.

Dass Risen-Bug-Videos eher weniger Anklang finden hast du ja sicher langsam gemerkt...

Jaja, mir ist nur stinkelangweilig gewesen, ich halt mich zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen wir uns jetzt eigentlich wirklich wieder auf das 'allvierteljährliche' Kindergartenniveau herabbegeben, wenn hier mal wieder einer reinschneit der sich offensichtlich in der Tür geirrt hat?

Arosk, keiner sagt dass hier kein Offtopic stattfindet. 'Wir' kennen uns hier im Forum schon so lange, dass wir einfach auch über andere Sachen als PCs miteinander reden.
Dass Risen-Bug-Videos eher weniger Anklang finden hast du ja sicher langsam gemerkt...

Ja, aber wie gesagt. Wir sind hier keine Kneipe. Such dir ein anderes Forum, aber hier bist du definitiv falsch. Der Nachtschwaermer oeffnet in einer Stunde. Am besten bereitest du dich schonmal vor, was du so nettes dann posten kannst.

@EspCap hier geht's ums Prinzip. Arosk hat mich schon in einem anderen Thread mit seiner neunmal kluger Besserwisserei aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist Offtopic

Womit du dich bestens auskennst.

Weiß jmd woran es liegen kann das mein Toshiba weiß ich welcher Name HD Ready Fernseher immer son bisschen am Rauschen ist ? relative egal welches Programm, es ist immer ein bisschen am Rauschen, haben schon anderes Kabel, Antennen Buchse etc.

Wir wissen, dass ihr Arosk nicht mögt. Es gibt eine nette Ignorier Funktion, von der ihr Gebrauch machen könnt, anstatt hier zu flamen.

Weiß jmd woran es liegen kann das mein Toshiba weiß ich welcher Name HD Ready Fernseher immer son bisschen am Rauschen ist ? relative egal welches Programm, es ist immer ein bisschen am Rauschen, haben schon anderes Kabel, Antennen Buchse etc.

Auch bei DvDs? Und inwiefern rauschen, Bild- oder Tonrauschen?

Auch bei DvDs? Und inwiefern rauschen, Bild- oder Tonrauschen?

Ton auch minimal, aber da muss man schon sehr nah dran gehen, so bei ca. 2-2,5m Abstand ist das nicht merkbar.

Aber das Bild rauscht halt ich sag mal, permanent, bei DvD's ist es eigentlich genau so. Es ist nicht son typischer Schneesturm, halt nur son kleines rauschen, sieht man besonders auf dunklen Hintergründen in Serien, Filmen, oder so.

Das hab ich schon bei vielen TVs gesehen, dass die im Schwarz ein Rauschen haben... keine Ahnung woran das genau liegt, aber machen kann man da afaik nichts.

Oh noez. Ich wollte mir mehr oder weniger eh schon mal nen neuen Fernseher holen, mal schauen ob's die nächsten Monate was wird.

Oh man..das wird immer bescheuerter hier..Nebo spricht aus was sicherlich 95% der Leute die hier täglich reinschauen denken (Nein , Alkopopsteuer schaut hier nicht täglich rein) und er wird dafür 2 Tage gebannt? Lächerlich..

Zurück