Technik-Ecke zum plaudern...

Bah, Kaffee... eklig, trink ich nur wenn ich durchgemacht hab
tongue.gif

Erstmal ne leckere Wassermelone ausm Kühlschrank geholt. NOM!
smile.gif

Hab ich gestern auch gemacht. Ich schneide so die Wassermelone an, und was sehe ich? Innen Gelb?
blink.gif

Nein, war keine Honigmelone. Ist wohl irgendeine besondere Sorte, schmeckt aber wie eine normale Wassermelone. Egal, trotzdem gutes Nom.

http://kidsweb.at/uploads/pics/spalte_gelb.jpg

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hab auch keins mehr, dafür lecker Eiskaffee! [/font]

Gief!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EISKaffee. Da is sowieso mehr Milch als Kaffee drin.
tongue.gif

Hab ich gestern auch gemacht. Ich schneide so die Wassermelone an, und was sehe ich? Innen Gelb?
blink.gif

Nein, war keine Honigmelone. Ist wohl irgendeine besondere Sorte, schmeckt aber wie eine normale Wassermelone. Egal, trotzdem gutes Nom.

http://kidsweb.at/uploads/pics/spalte_gelb.jpg

GENTECHNIK ALARM!

Da lutsch ich lieber Koffeintabletten oder Trink ne Cola, bringt dasselbe, beim Cola gibt der Zucker sogar noch Energie
tongue.gif

jetzt erstmal zum Kiosk ein nerdiges Slush holen
biggrin.gif
biggrin.gif

und damit ins Planschbecken setzen
wink.gif

Jo, 2000...

Das Problem ist das ich früher mal European Wars, also die Grundversion und das Addon Art of Wars hatte. Back to Wars lag auch noch rum, ist Add-on sowies Standalone.

Back to War hab ich mal jemand verliehen und Art of War find ich nicht mehr. Das Problem dabei ist das man es nirgends mehr kaufen kann und ich das Zeugs gern nochmal hätte... Hat jemand ne Ahnung woher ich das bekomme. Möglichst neu, also nichts von Ebay
tongue.gif

HARHARHAR, ich habe ne ganze Truhe voller Cornetto, Nuss, Erdbeer, Schoko, Vanille und weiß ich was eis. Waldmeister auch noch und so Früchte Ding , achja im Keller ists kühl.

Hab erstmal gerade Mass Effect 2 bestellt
smile.gif

Jo, 2000...

Das Problem ist das ich früher mal European Wars, also die Grundversion und das Addon Art of Wars hatte. Back to Wars lag auch noch rum, ist Add-on sowies Standalone.

Back to War hab ich mal jemand verliehen und Art of War find ich nicht mehr. Das Problem dabei ist das man es nirgends mehr kaufen kann und ich das Zeugs gern nochmal hätte... Hat jemand ne Ahnung woher ich das bekomme. Möglichst neu, also nichts von Ebay
tongue.gif

Spielepyramiden bei Karstadt, da liegt das noch bei uns
biggrin.gif

Mit allem drum und dran
tongue.gif

Spielepyramiden bei Karstadt, da liegt das noch bei uns
biggrin.gif

Mit allem drum und dran
tongue.gif

Die Anthology? xD

Softwarepyramide klar, gleich dran gedacht aber auch gleich das gefunden: http://www.software-pyramide.com/suche_produkte.asp?PullDown=produkte&Eingabe=cossacks&web=0&Suche.x=0&Suche.y=0

Es grillt im Idle

lawlwtf.jpg

Schon krank oder? Der Rechner läuft seit 6 Jahren ohne Probleme, vor 4 Jahren gabs dann ne neue Graka ^^

Wenn ich jetzt zocke, dann kann ich meine Wiener auf der Graka grillen
tongue.gif

Zurück