Technik-Ecke zum plaudern...

Gehe raus schau dir den ganzen Tag die Halb Nackten Weiber an? wär doch was...
biggrin.gif

Hier im Ort? Unwarscheinlich, hier welche anzutreffen. Da müsste ich schon ein paar Kilometer hinter mich bringen, weil am Waldbad alles rumgemamelt :>

^^ (zu dem waldbad)
so ne frage
werde höchswarscheinlich
das spiel final fantasy 14 online zulegen
nur die frage der fragen reicht mein pc ^^
hab nen amd x3 720 be , ne ati radeon 4850 1gb ddr3, 4gb ramm ddr2
zum glück kan ich auf amd x6 modelle aufstocken und neue grafikkarte ^^
will wen möglich alles hochknallen an grafik

zum schluss werde mir auch star wars the old republic online zulegen und auch dan volle pulle mit grafik ^^

und ka ob mein schwimbad um die ecke ne ec karte nimmt weil muss weit fahren bis zu nächsten bank wo ich konto habe -.-

Ich werds nicht weglassen. Ich brauch einen Zeitvertreib in den Ferien, und da ist WoW halt Perfekt. Außerdem will ich dieses mal das Addon mit einem Max LVL Char erleben, und auch das Pre-Event. Hab ich bei BC und WotlK schon verpasst :>

mal schauen ob ich zeit fürs pre-event finde :S oder ob mich meine tätigkeit als Gezwungener Staatsdiener davon abhält
smile.gif

In Niedersachsen... aber 40° in der Sonne war es überall?! Ich meine nicht im Schatten. Ich hab mir fast den Arsch am Coping( Eisenstange an der Kante) verbrannt.
biggrin.gif

Eigentlich waren 38°C im Schatten das höchste. Aufjedenfall bei uns, und hier ist es immer, IMMER am wärmsten in Deutschland.

Achso, das ist aber dann nicht die Luftemperatur
tongue.gif

Ich versteh euch alle irgendwie nicht. Ich bin so ein heißer Typ, da fällt garnicht auf ob Sommer oder Winter ist, ich bin immer so extrem heiß
smile.gif

Boah, die Nacht hat es hier gewittert und jetzt ist so eine schlechte Luft hier. Ich könnt kotzen :>

Gestern Abend war es lustig, Ich lauf rum.. sehe sicher während 45 Minute keine sau. Oo kein Auto Kein Nix, nein ich wohne nicht in einem Dorf. ^^

Dachte schon die Zombies sind los. :>

bei uns hat es auch geregnet... ^^

Bei uns so gegen 4 Uhr heute morgen. Ich bin dann erstmal raus gegangen und hab mich in den Regen gestellt, tat einfach nur gut :>

Ich bin von Natur aus hart wie Krupp-Stahl, aber auch der fängt irgendwann an zu glühen!

Zurück