Technik-Ecke zum plaudern...

Achso, ja ich hab den Vorteil das ich bereits einen Steam-Account habe.

Man das Spiel macht richtig Spaß. Bin schon bei WoW ausgeloggt weil ichs solange spiele
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber nicht mein Video^^ nur mal so am Rande XD

Brauch ich nicht versuchen. Meine Funkmaus reagiert zu lahm^^

@ Sora: Könnt sein das ich bis zum 15. doch net 70 bin. Freitag gibts Zeugnisse T_T 3(!!!) fünfen -.- Hab zwar auch 8 zweien und der Rest 3, aber Eltern sehen nur das negative...

Bei mir geht Audiosurft nicht
sad.gif

Btw, ich hab auch nen Steam Account, ist sogar CSS drauf. Aber ich kann mich an meine Login nicht mehr erinnern. Und recover per eMail kann ich auch nicht machen, weil das eMail-Postfach nicht mehr existiert
sad.gif

Bei mir ach nur halb... Vollbildmodus funzt net.

Ich bin auch überrascht.
Aber man unterhält sich ja hier über den PC also ist es nicht OT direkt.
Nur kein Support.

Hier finden aber teilweise auch Problembehandlungen statt.

Heute... glaub keine^^

Bin weg... Gute Nacht euch allen.

Ganz andere Frage: Wenn ich mir bei Hwv einen Pc bestelle (mit Betriebsysthem) werden dann auch schon die Hardwaretreiber Installiert?

Wenn du Softwareinstallation mit Auswählst dann schon , kostet aber 34.99€ extra.. also ich würds selber machen , abgesehen davon sind die Hardwaretreiber auf der Mainboard-CD =]

Tag Leute,

mir ist mal eben sone Idee gekommen ein Server zu machen, aber auf dem PC der laufen soll, der muss doch schon was drinn haben oder?

Also brauch man da ein Computer der so um die 800-1200 Euro kostet?

Also mein PC ist von den Daten so her wie der in der PC Zusammenstellung für 600 Euro vielleicht etwas besser, aber müsste gleich sein.
Reicht so einer aus, als Beispiel jetzt ein WoW Server zu machen? (keine Anleitungen zum Privat Server - nur ob der PC sowas zum laufen kriegt)

Zuletzt bearbeitet:
Hängt von der Anzahl an Leuten ab. Bei meinem PC waren 41 Leute drauf und ich konnte noch flüssig spielen. Deiner sollte bestimmt so an die 75 - 100 Leute oder mehr aushalten.

Zurück