Technik-Ecke zum plaudern...

weil wenn ich in meinem haus auf die 2. wechsel ist mein ganzes Equip rot und ich bekomm gegner absolut nicht down. Naja, ich tests jetzt gleich mal.

Spiel grad WoW - Privat Server
blush.gif

Pfuih schäm dich!
Wieso spielst du Privat-Server? Normale machen viel mehr Spaß
smile.gif

Mir macht Lich-King grad nicht so viel Spaß,

find bei den Privat-Server die Events immer so toll, da muss man so Kisten entlang springen, nach ganz oben, bin da ganz gut dirnn ^^

Es ist auch nen Privat-Server wo du was machen musst, nicht so instant 80, alles kriegen usw. ^^

Aber mehr erzähl ich nichts bzw. ist verboten im Buffed.de Forum Werbung zu machen für Privat-Server.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade auch WoW auf offiServer.

Ach das mit dem rumspringen war immer geil. Aber bin jetzt nur noch Offi-Server. Hab jetzt auch keine Langeweile. 3Jahre lang Horde gewesen und jetzt zur Allianz gewechselt. Die ganzen Level-Gebiete sind neu für mich und die Community auf Wrathbringer ist auch derbst geil
smile.gif

Werde auch bald wieder mit WoW anfangen, mein Season 4 Mensch Paladin weiter leveln auf 80, wenn du Lust hast kommt Ich zu dir auf Whrathbringer
tongue.gif

Wrathbringer spielt nen Kumpel von mir : Duran - Zwergen Priester =]

Ich bin im Moment eine kleine Draenei Schamanin auf Level 32
smile.gif

Also was gegen Gesellschaft habe ich nicht. Mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß =))

Dann mach schnell 70, dann können wa zusammen leveln
smile.gif

Bis zum 15 Februar haste Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur bis zum 15. Februar? Ist kein Problem aber trotzdem möcht ich wissen warum^^

Ist das nicht ne Sache eher des Betriebssystem, glaub das die HD erkannt wird.
Also es muss Windows XP SP1 oder ein ähnliches drauf sein da so viel ich weiß erst das SP1 standartmäßig HDs über 130 GB unterstützt.
Ob das BIOS evtl. ein Update braucht kann ich dir leider nicht sagen.
Musst du dich mal informieren.

Ist das nicht ne Sache eher des Betriebssystem, glaub das die HD erkannt wird.
Also es muss Windows XP SP1 oder ein ähnliches drauf sein da so viel ich weiß erst das SP1 standartmäßig HDs über 130 GB unterstützt.
Ob das BIOS evtl. ein Update braucht kann ich dir leider nicht sagen.
Musst du dich mal informieren.

Könnt ich auch Linux drauf packen? Oder kann ich dann kein Netzwerk einrichten? (Von Linux auf Vista)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, Warhammer hatte ich auch mal, ist aber nicht so meins. Bin mehr der PvE Spieler obwohl Wrathbringer nen PvP Server ist *g*.

Hab mir mal Audiosurf gekauft bei Steam. Das ist ja mal nen geiles Spiel. Hab bis jetzt mit Slipknot - Duality und mit Cannibal Corpse - I Will Kill You gespielt
biggrin.gif

Achso, Warhammer hatte ich auch mal, ist aber nicht so meins. Bin mehr der PvE Spieler obwohl Wrathbringer nen PvP Server ist *g*.

Hab mir mal Audiosurf gekauft bei Steam. Das ist ja mal nen geiles Spiel. Hab bis jetzt mit Slipknot - Duality und mit Cannibal Corpse - I Will Kill You gespielt
biggrin.gif
Wollts mir auch kaufen aber die Seite hat Probleme.
Immer kommt Try again later.

Also bei mir hat das kaufen ohne Probleme geklappt via. PayPal.

Das Lied hab ich Leider nicht. Aber Blut im Auge von Equilibrium ging auch grad ab
biggrin.gif

Ich muss ja noch einen Account erstellen und anscheinend gehts nicht, ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, .....Try again later...

Zurück