Technik-Ecke zum plaudern...

Schon einige male. Ist extrem nicht. Ständig sind alle gelöscht. Wenn ich wen adde sind sie immer offline bei mir. War gestern bei dir auch so. Dann bin ich off und wieder on gegangen und schon warst wieder gelöscht
sad.gif

wärt Ihr beide so freundlich, und würdet mir auch mal Eure Nummern via PM zukommen lassen?

Zum Thema CPU-Kühler: Ja, gibt es durchaus beleuchtet, vor allem von Zalman. Ich kann dir aber gleich eins sagen: Wenn du mit den Lüftern deinen PC ausleuchten magst, wirst du nicht viel Spaß haben. Am effektivsten sind da Kaltlichtkathoden, ob 15cm oder 30cm ist eigentlich egal. Möchtest du einzelne Spots beleuchten würd ich zu LEDs greifen.
Beleuchtete Lüfter sind mehr ein Zusatzfeature, aber eigentlich nicht um den PC auszuleuchten. Überlegs dir gut - 2x15cm Kaltlichkathoden kosten ca. 10€, setzen den PC aber richtig schön in Szene.

Omg, wenn ich mir das gelaber anschau wird mir schlecht (wow ingame aufnahmen thread)

Klos hat ihn gepwned
smile.gif

Asoriel: Hab Nummer geschickt, dann kann Ich dich auch mal was wegen ner Grafikkarte fragen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter die beleuchteten sind aber auch ein wenig günstiger. Sind die dafür dann auch lauter? Kaltlichkathoden wollte ich auch noch 4 reinbauen. 2 x blau und 2 x UV. Wollte mir dann noch Spezielle Kabel etc. holen. Das Mainboard auch mit UV-Farbe lackieren. Anleitung hab ich schon gefunden. Werde mir demnächst mal Plexiglas kaufen und mein Seitenteil modden. Mal schauen was ich da mit anstelle.

PM kommt sofort, weiss denn jemand vllt. warum ständig alle bei mir gelöscht sind? Das ist teilweise doch schon ziemlig nervig.

Edit: Jetzt geht ICQ garnicht mehr. Ich starte es und sofort hängt es sich auf. Ich werd noch verrückt.
Edit2: Scheint wieder zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll. Bei Sora ist das Problem das er bei mir offline ist weg. Bei jemanden der mich grade geaddet hat (warst du das Asoriel?) Ist es schon wieder.

ok, dann erzähl ich dir noch n bischen mehr zum Thema Casemodding, insbesondere Beleuchtung. Anfangs dachte ich auch: Au ja! Ich kauf mir 2 billige, beleuchtete Lüfter, mein Rechner macht die Nacht zum Tag und ich bin glücklich. Das dürfte so vor 5 Jahren gewesen sein. Die Lüfter waren dann beinahe so laut wie mein Föhn und wirklich beleuchtet haben sie auch nichts.

Dann kam ich auch auf die Idee mit UV. Naja, dachte ich, 30cm müssen es schon sein. Gesagt, getan. 2x30cm Schwarzlicht verbaut. Das Ergebnis war mehr als kläglich. Lediglich die Ram-Riegel leuchteten ein wenig.

Mittlerweile bin ich bei bei 2x15cm Kaltlichtkathoden blau von Revoltec. Naja, was soll ich sagen? Ich hab nen Tower mit 12 Laufwerkschächten und die Dinger leuchten den PC komplett aus. Bild findest in meinem SysProfil, damals aber mit alter Hardware. Die Kathoden dürften so ca. 3 Jahre alt sein, aber ich bin glücklich damit und Gehäuse ist es noch das Selbe.

edit: Ja, das könnte ich gewesen sein mit ICQ.

edit2: Ganz ehrlich: Glaubs mir. Ich modde wirklich schon lange an PCs und hab auch schon einige, wirklich verrückte Sachen gemacht.

Okay dann lass ich den ganzen Kram mit beleuchteten Lüftern etc. und kauf mir dafür nen Case mit ordentlichem Airflow. Bei dem jetzt passen nur 2 x 120mm rein.

Werde mir dann eines von denen kaufen, die du hier schon gepostet hattest. Dann nen Window-Kit reinmachen, irgend nen schönes Motiv und dann ausleuchten mit blau und hmm... was ist die Komplimentärfarbe von blau? Auf jedenfall die dann auch noch.

Dein Rechner sieht schon stark aus. Warte schon auf neue Bilder die ja bald kommen. Dann brauch ich nur noch nen anderen Schreibtisch auf welchen ich meinen Rechner stellen kann. Brauch eh nen neuen, auf diesen hier passt das Mousepad welches ich mir kaufen wollte nicht mehr drauf. Jemand Empfehlungen? *g*

Und das mit ICQ geht jetzt doch. Warst wohl wirklich off.

Shefanix, add mich nochmal. Hab mich jetzt in icq reloggt, und auf einmal biste weg T.T

Okay, Moment.

Ach geht gar nicht. Ich muss dich nur anschreiben. ^^

Neue Bilder die kommen? Meinste welche von mir? Ich hab leider immer noch keine Kamera im Haus, kann aber gerne welche machen wenn du magst wo man die Beleuchtung mal ein wenig besser sieht. Auf den Bild leuchtet die Halogen-Deckenlampe voll in den Rechner rein wodurch natürlich der Anschein entsteht, es wäre keine Leuchtkraft vorhanden.

hehe^^ mal was anderes findet ihr nicht auch gerade das es momentan kaum gute Pc Spiele gibt und nur noch irgendwie das gute Zeugs für PS3 oder Xbox man was hört .... ?

Ja ich meine von dir Bilder. Würde gern sehen wie das richtig aussieht. Auf dem Bild in deiner Signatur sieht man ja leider nicht allzu viel.

Achja: Kannst du mich mal ICQ anschreiben Asoriel? Irgendwie spinnt ICQ 6.5 rum.

omg, das Update von The Witcher zur Enhanced Edition dauert 2 Std -.-

Shefanix morgen wenns geht, ich sollte gleich los. Wie gesagt, sobald wir unsere Kamera wieder haben mach ich dir gerne ein Foto, vielleicht hab ich auch noch ein anderes irgendwo auf der Platte. Sollte ich es finden wirds natürlich hochgeladen.

PC-Spiele? Ich vergnüg mich gerade mit GRAW I+II, ein ganz klein wenig Crysis (aber auch nur wegen der Grafik) und vor allem WORLD OF GOO!! Ein super Spiel!
smile.gif

Okay morgen dann. Freu mich schon aufs Foto wenn du endlich ne Kamera hast.

Ich spiel im Moment: WoW, WcIII, Crysis, Assassin's Creed, AudioSurf und InkBall, nen Klasse Vista-Spiel.

Heiho ich suche nen Preiswerten Tft 19" oder 20" bin bei Notebooksbilliger auf den hier gestoßen ->Hier klicken!

oder der -> Hier klicken!
Nun meine Frage eignet sich der zum Spielen?

Zurück