ok, dann erzähl ich dir noch n bischen mehr zum Thema Casemodding, insbesondere Beleuchtung. Anfangs dachte ich auch: Au ja! Ich kauf mir 2 billige, beleuchtete Lüfter, mein Rechner macht die Nacht zum Tag und ich bin glücklich. Das dürfte so vor 5 Jahren gewesen sein. Die Lüfter waren dann beinahe so laut wie mein Föhn und wirklich beleuchtet haben sie auch nichts.
Dann kam ich auch auf die Idee mit UV. Naja, dachte ich, 30cm müssen es schon sein. Gesagt, getan. 2x30cm Schwarzlicht verbaut. Das Ergebnis war mehr als kläglich. Lediglich die Ram-Riegel leuchteten ein wenig.
Mittlerweile bin ich bei bei 2x15cm Kaltlichtkathoden blau von Revoltec. Naja, was soll ich sagen? Ich hab nen Tower mit 12 Laufwerkschächten und die Dinger leuchten den PC komplett aus. Bild findest in meinem SysProfil, damals aber mit alter Hardware. Die Kathoden dürften so ca. 3 Jahre alt sein, aber ich bin glücklich damit und Gehäuse ist es noch das Selbe.
edit: Ja, das könnte ich gewesen sein mit ICQ.
edit2: Ganz ehrlich: Glaubs mir. Ich modde wirklich schon lange an PCs und hab auch schon einige, wirklich verrückte Sachen gemacht.