Technik-Ecke zum plaudern...

genau das Selbe war bei mir auch. Bei mir hing es entweder mit ABP oder Kaspersky zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich caseking.de auf die Whitelist setzen bei Kaspersky, danach hat es geklappt.

Hab caseking auf die Whitelist getan, geht aber immernoch nicht :/

Rechtsklick auf Kaspersky => Einstellungen => Inhaltsfilterung => Anti-Banner => Einstellungen => Weiße Liste => hinzufügen => "caseking.de"

Genau das hab ich ja gemacht
tongue.gif

Das hab ich garnicht auffem Rechner :o

Erstmal was essen jetzt.

Edit: So, wieder da. Grad Java installiert (eigentlich nur weil da bei Eigenschaften iwas mit Java stand und ich das nicht hatte) und jetzt gehts. Denke aber nicht das es dadran lag. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: So, wieder da. Grad Java installiert (eigentlich nur weil da bei Eigenschaften iwas mit Java stand und ich das nicht hatte) und jetzt gehts. Denke aber nicht das es dadran lag. :>
vielleicht hatte die Seite ein kurzes Problem.
smile.gif

Hab gerade geschaut wo meine G15 ist! die ist im moment in Köln :/

Kurz eher weniger, war ja schon seit Tagen so das ich mir da keine Bilder angucken konnte
wink.gif

@Wagga: Sitzt der Kühler richtig auf der Grafikkarte, sind die Kühlrippen frei von Staub und läuft der Lüfter richtig(evtl im CCC mal auf 100% stellen)?
Normal dürfte die ned so warm werden, ansonsten hast du vll einen Lüfter übrig denn du testweise zur Unterstützung an der Grafikkarte anbringen kannst?

Lüfter sitzt richtig!
Bei ATI- Overdrive wird mir angezeigt!
CPU Clock 625 MHZ (Standartwert)
Memory Clock 993MHZ (Standartwert)
Temperatur: 90 ° C
Sind die Defaultswerte!
Wo kann ich das den EInstellen.
Danke im voraus!
MFG,Wagga

Im ATI-Overdrive Menü müsstest normal einen Haken setzen können bei "Enable Manual Fan Control" und dann kannst den Regler einstellen.
Auf wieviel % läufte der denn momentan?

Der Läuft auf 50 %
Danke im voraus!

Current Values:
GPU Clock: 625 MHZ Memory Clock: 993 MHZ
GPU Clock:
Memory Clock: 993 MHZ
MFG, Wagga
Sollte ich es testweise reduzieren
VOn 625 auf 600 und von 993 auf 900 MHZ?

Heyho,
mal eine Frage an diejenigen,die hier Aion spielen.

Wielange brauch den dass Spiel bei euch zum Starten,also wielange hängt ihr im Bildschirm wo nur "NcSoft" druff steht?

Wenn ich bei mir auf Ausgeglichen gestellt hab,dauerts ca 2-3 minuten,auf höchstleistungen 30sec-1min.

Benötigt ein schnelles Starten da wirklich soviel Zeit?

Btw,bin im Pseudo-Vollbild. Aber soviel ausmachen tuts wohl nicht,immrehin haben die fps zahlen nur einen unterschied von 5-10% zum Vollbild.

Werde die Graka anschicken?
Oder meint ihr es liegt nicht an der?
Wie sieht es bei Alternate mit der Reklamation aus und dem Umtausch?
Graka bei Alternate am 01.08.2008 gekauft.

MFG, Wagga

Okay an welchem verdammten Drecksgrund kann es liegen, dass mein vermaledeiter dämlicher DrecksPC beim starten von Gothic 2 einfach neustartet?

Zurück