Technik-Ecke zum plaudern...

Also ich habe das Storm Scout - und bin sehr zufrieden damit. Fuer den Preis macht es einen super Eindruck und die Verarbeitung ist klasse.

Ich würd ja auch das HAF nehmen, wenn es denn von innen Schwarz wär :>
Beim Midgard passt mir das Seitenteil nicht so ganz.
Beim Storm Scout stört mich der Tragegriff.

Ach... ich hab irgendwie überall was auszusetzen :o

Okay , anscheinend hat keiner ne Idee :<

Du bist einfach zu wählerisch.. :x

Soa ich hol mir jetzt auch ein Asgard uns sägs auseinander;
Jedenfalls hätte ich Lust dazu wo ich mir so die Worklogs auf Hardwareluxx anschau ;D

EDIT: @Asoriel: Kann man das untere Meshgitter in der Front irgendwie entfernen?
EDIT2: Ohne es großartig zerstören zu müssen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch alle irgendwie zu langweilig? Ihr wisst schon, daß unser Dasein hier auf Erden zeitlich begrenzt ist, oder?
meeting.gif

So, hab mich jetzt entschieden. Ich kauf mir das Gehäuse nach Zufallsprinzip. Ein Würfel nehmen und rollen. 1/4 = K62, 2/5 = HAF, 3/6 = Midgard :>

Und wie sollen wir das überprüfen das du dich nicht selbst sabotierst?
ugly.gif

Indem DU mir eine Webcam schickst, und ich das ganze dann aufnehme, oder per Live-Stream
tongue.gif

Das HAF hat ein Kumpfel von mir. Der ist überhaupt nicht zufrieden. Kann ich auch verstehen, denn das Ding hört sich manchmal an, wie ein Vibrator.

Eigentlich ist das auch kein Zufall. Weil, alles was von Menschen gemacht wurde, kann nie zu 100% Zufall sein. Etwas das aus der Natur kommt, kannt zu 100% Zufall sein.

Hmm, wer hatte hier denn sonst noch das HAF, weil wenn das wirklich so laut ist :o.

Edit: 1. Versuch = 4 bei dem Generator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lüfter an sich sind garnicht mal so laut, aber es entstehen Vibrationen, die sich sehr unvorteilhaft auf das Gehäuse übertragen. Die Geräusche kommen dann vom Gehäuse.

EDIT: @Asoriel: Kann man das untere Meshgitter in der Front irgendwie entfernen?
EDIT2: Ohne es großartig zerstören zu müssen^^

Ja kannst du, sollte sogar recht einfach gehen. Das ist einfach nur mit umgebogenen Laschen gehalten, die biegst du zurück und schon kannst du es rausnehmen.

Hab jetzt übrigens fast meinen Deckel fertig.

Gefällt mir immer mehr , sieht echt gut aus!

Der Kühler ist auch mal richtig geil , um das jetzt einfach mal so zu sagen :x

Danke!
smile.gif

Ja, der Kühler ist echt geil. Ich hoff nur, dass der auch reinpasst. Ich beseitige jetzt mal ein wenig Chaos und dann bau ich die Hardware ein.

Jemand eine Ahnung warum ich mir bei Caseking keine Bilder mehr anschauen kann? Also diese kleinen rechts werden angezeigt, wenn ich auf eines draufklicke erscheint zwar dieses Fenster, aber ich seh das große Bild nicht, sondern nur die kleinen Vorschaubilder an der Seite :/

Zurück