Technik-Ecke zum plaudern...

Gute Nacht
wink.gif

Na dann viel Glück

Die LED-Teile sind aber schweineteuer..da zahl ich für´n 40" fast doppelt soviel wie für den Plasma in 42".. :<

Jo, leider :/
Der 32" kostet ca. 700 Euro, aber ich würde den einem 'normalen' 42 ehrlichgesagt sogar vorziehen... die haben einfach ein hammergeiles Bild
smile.gif

Die LED-Teile sind aber schweineteuer..da zahl ich für´n 40" fast doppelt soviel wie für den Plasma in 42".. :<

Sag mal kannst du mir grobe Unterschiede der Plasma-Serien von Panasonic erklären?

so z.B. zwischen V10, G15, GW10, S10? Die Beschreibung auf der Panasonic-Webseite lässt doch stark zu wünschen übrig... da wird kaum ein Unterschied aufgezeigt... (mal abgesehen vom Preis)

Ich bin gedanklich momentan grob bei nem 46er... Wenn Heimkino dann richtig :-)

Also , ich ordne sie einfach mal nach Bildqualität (Kontrast/Schwarzwert) - zumindest ist das meine Auffassung.. :

S10,G15,GW10,V10 - das heisst aber keineswegs das der S10 schlecht ist , der ist schon recht Ordentlich..

Unterschiede sind sicherlich noch die Anschlüsse/Tuner - ich hab da selbst nicht ganz sooooo den Durchblick , da halt alles überm S10 (zumindest in 46") über meinem Budget ist und mich somit nicht wirklich interessiert.. :o

/Edit : Vllt findest du ja hier die Unterschiede (bin grad zu faul :o..)

S10 : Klick mich!
GW10 : Klick mich!
G15 : Klick mich!
V10 : Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mhm, es ist hier wirklich schwer sich zu entscheiden... GW10 oder G15 liegen als 46er preislich recht nah beieinander... Der V10 käme nur als 42er in Frage... Größer oder hochwertiger? mann mann mann... ich warte ja eh noch bis zum neuen Jahr, i.d.H. dass es bis dahin einen klaren Sieger oder eine Neuvorstellung gibt die mich vollends verwirrt :-)

Samsung scheidet soweit ich das sehe als alternative zu Panasonic aus... ARSCH TEUER -_-

Ja, schau wie Painschkes geschrieben hat im Hifi-Forum nach. Da kriegst du den umfassensten Überblick über die Features. Wenn du dann noch gute Testberichte suchst, bist du hier richtig: http://www.hdtvtest.co.uk/

Mist, hab meine Kone geschrottet, und das schon vor langer Zeit. Ist mir grad erst aufgefallen. Treiber aktualisiert, wollt LED-Farben ändern und dann stand unten kein Gewicht mehr. Guck anne Maus. Hab das Ding bisschen falsch reingetan, jetzt ist innen was abgebrochen und der Sensor für die Gewichte ist im Eimer :/

Soll ich das Ding einfach an HWV schicken oder bei Roccat anfragen? Garantie hab ich ja noch :>

Die Frage ist ob sie die Garantie anerkennen. Wenn kein von dir verschuldeter Defekt vorliegt hast du Anspruch auf Garantie. Da das Teil aber einwandfrei funktionierte und das jetzt nicht mehr tut, weil du -wenn auch aus Unwissenheit- was daran beschädigt hast ist das imo ne Kulanzsache, aber keine Garantieleistung mehr.

Hmm, ja selbst Schuld schon, mehr oder weniger. Habs halt so rein getan wie es gepasst hat, war wohl nur etwas falsch ^^

Um nochmal auf den Panasonic S10 zurückzukommen , hier hat jemand Bilder gepostet und einen Erfahrungsbericht abgegeben :

Klick mich! :-)

Stimmt , und mMn ein super TV - ich überleg ja immernoch ob 42" oder 46" :x

Es gibt ja jetzt nen neuen Treiber für die Kone. Da kann man jetzt auch einstellen, das man in Winamp mit einer Taste leiser/lauter oder sowas macht. Halt Multimedia. Nur hab ich das Problem, das er bei mir den ganzen Windows-Sound UND den Sound von Winamp runterregelt. Kann man irgendwie in Windows einstellen, das die Sounoptionen von Hotkeys verschont bleiben?

Man muss ja nich sagen das mans selber war
tongue.gif
Das spielt dabei leider keine Rolle. Weil egal von wem: Für unsachgemäße Bedienung gibts in der Regel keine Garantieleistung. Die sind so klug festzustellen, was ein Defekt ist, sei er bauart- oder materialbedingt, oder ob es sich um unsahgemäße Bedienung oder gar um mutwillige Zerstörung handelt.

Am 4.11? Wo hast du denn bestellt Oo

Meins ist übrigens auch noch nicht da, wenn es morgen nicht kommt ruf ich mal bei Otto an.

Zurück