Technik-Ecke zum plaudern...

Ist die GT 220 (?) für Gaming ausgelegt?

EDIT: High End Gaming ...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtmal für Gaming, für "Highend"-Gaming schon garnicht.

Kurze Erklärung zu der Karte: Wird im Blödmarkt und sonstigen Fertig-PCs als Gaming-Karte ausgezeichnet, taugt aber garnichts. Die Karte ist nochmal ca. 50% langsamer als eine HD4670, kann also so ziemlich nichts.

Ahaha das wollte ich hören... heute Media Markt Prospekt aufgeschlagen und gelesen SPITZEN HIGH END GRAFIK Nvidia blabla GT220!!!1111einself
War mir nur nicht mehr sicher ob das stimmte weil ich dachte irgendwo gelesen zu haben das sie vll für einen Office Rechner geeignet wäre.

naja, für minimalstes Gaming taugt sie, aber die Regler sollten bei so gut wie jedem Spiel ganz unten bleiben.

Media Markt verkauft schon ne Karte,die bei einem ,mit Paint gezeichneten, Smiley in Schweißausbrüche gerät, als super duper highend mega ulta Karte
biggrin.gif

Sry das ich eure zeit stehle aber seid ihr so net und helft mir,
so mein system ist :
cpu: intel duo core E7200 2x2,53
graka: evga 8800 gt overklock von hersteller
mainboard: ga-ep35-ds3 gigabyte
ram 2gb hyper x kingston
netzteil 550 bequit
So er friert ein wen er startet wo man im system das password eingibt (starbildschirm),
und in games wie css aion wow und andere games.
Temperatur is normal also keine probleme.
Hab ram memtest durchlaufen lassen,
und es hat nicht angezeigt,
und wen er einfriert sieht alles verpixxelt aus als würde man durch eis schauen.
Pls um hilfe, verzwiefle noch hab ram saubergemacht staub entfernt.

Seite #666 *hrhrhr
biggrin.gif

Hat jemand ein paar gute Browsergames/Flashgames auf Lager? Ich such was einfaches für zwischendurch und es gibt ja zig Tausend solcher Games.
Irgendwas in der Richtung Aufbau, Strategie oder Towerdefense; wie das hier:
http://www.flashgames.de/files/onlinespiel...werdefense.html

EDIT:
@Hordlerkiller: Hört sich echt ziemlich nach der Grafikkarte an, mit welchem Tool hast du die Temperatur ausgelesen? Kannst dir ja mal GPUz runterladen und damit die Temperatur überprüfen.
Ansonsten könntest du mal den Grafiktreiber neu installieren.

Hi.
Also ich hab ein Riesenproblem: Ihc hab den Treiber für mein Headset deinstalliert, und seitdem geht gar kein Sound mehr, auf dem gesamten PC nicht. Der Pc sagt, er kann keine Audiogeräte finden. Was tun?

Das Spiel in meiner Sig macht laune
biggrin.gif

Ansonsten hätte ich noch paar Defent the Tower spiele,die ich gerne Spiele. Unter anderem Folgende:

Dies hier wird später ziemlich Anspruchsvoll.

Bloons tower defence 3. Fande die Serie schon immer gut^^

Wird schnell eintönig,aber irgendwann wirds nen Selbstläufer. Habs immer im Hintergrund laufen ^^

Mocht ich damals ganz gerne.

Ansonsten hätte ich noch eins,was nicht ganz nen Tower Defence spiel ist,aber man spielt gegen eine andere Base und kann mit geschützen und Soldaten den feind schwächen . Außerdem kann man ins nächste Zeitalter kommen
biggrin.gif

link

Paar hab ich zwar übersehen,aber is auch Egal ^^

Edit:

Bevor ich was falsches denkt,bin kein Schweizer,auch wenn es eine CH Seite is
biggrin.gif

wenn es die grafik karte ist welche würdet ihr mir empfelen soll wieder ne nvidia sein
würde 120€ ausgeben mehr nett so ne mittel gaming grafikkarte sein

Hab leider keine Ahnung wie dein Problem zu stande kommt.
Und ohne auf das Mainboard geachtet zu haben kann ich dir sagen dass, sollte es wirklich eine Nvidia sein sollen (warum auch immer), du wenigstens Warten solltest bis die GT300 Karten rauskommen.

Wir wissen ja nichtmal ob es an der Grafikkarte liegt,glaube es übrigens weniger dass es daran liegt.

Kann mir keienr mit dem Sound helfen?
sad.gif
.
Scheiß windows Problemhilfe bringt überhaupt nix, die Lösungen im Inet auch net...

sei doch so nett und mach mal ein Foto davon, und dann sag uns in welchen Situationen, mit welchen Tools und Ergebnissen du die Temperaturen überprüft hast.

Auf Grund einer solchen Aussage eine neue Grafikkarte zu kaufen ist Blödsinn.

edit: Alkopopsteuer, installier den Soundtreiber deines Mainboards/Soundkarte.

Hordlerkiller: So leicht lässt sich das nicht sagen. Dazu fehlen Infos.

Wie denn? Ich hab kein Plan.

Lag bei deinem PC keine Treiber-CD bei?
Ansonsten bräuchten wir den Namen deines Mainboards oder deiner Soundkarte.

Du könntest aber auch mal unter Systemsteuerung-->Gerätemanager nachschauen ob es Geräte mit einem Frage- oder Ausrufezeichen gibt. Bei denen gehst du dann in die Eigenschaften und installierst den Treiber übers Windows Update.

Zurück