Technik-Ecke zum plaudern...

Zölle gelten eh nicht für Privatanwender, selbst nach Russland nicht. Steuern solltest du von Frankreich aus aber wirklich nicht zahlen.
EU-Kernland unso.
Das einzige was anfallen würde, wären u.U. höhere Portokosten bzw. bei Amazon überhaupt Portokosten. Innerdeutsch kostet ja nix.
Für alles was nicht-EU ist zahlst du die deutsche Umsatz - bzw Mehrwertsteuer. War gedanklich grad in den USA... :/
Nevermind. Zusätzliche Kosten, außer die von Amazon, werden nicht anfallen.

Mir ist mein TS irgentwie ausm' Bild gerutsch.. wie bekomme ich das wieder eingefangen? :X

Nein, beim Fenster vom TS unten an den Kanten runter zuziehen ohne es zu verlängern oder zu vergrößern.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wie das gehen soll, wird ja automatisch mit Linksklick vergößert oder verkleinert

Maximiere einfach das TS, dann kannst du es ganz normal verschieben(Rechtklick in der Taskleiste-->maximieren)

Ist ja nicht in der Taskleiste, sonderm im Infobereich und da erscheint nur Connect, disconnect usw. :-/

Naja, so ging es zwra auch nicht aber Problem gelöst. Habe es nach Rechts auf den 2. Bildschirm gezogen, da lies es sich dann verschieben.

Der Humor in Borderlands und insbesondere die Claptraps sind einfach awesome. Endlich wieder n Game, dass mich wirklich lachen lässt. <3 it

Mein Bruder hat sich das vorgestern gekauft, bzw. hats bekommen pe Post. Genials Spiel und eine geile Grafik, mal etwas neues.

Guten Morgen
biggrin.gif

Beim Zack gibts gerade eine Western Digital WD6400AAKS mit 640 GB für 40€. Da man sich 4 davon in den Warenkorb hauen kann ist das ganz nett für einen Raidaufbau.

Die Werte der Platte sind auch nicht die Schlechtesten (auch wenn sie nicht an eine F3 hinkommen). Klick

Zufällig jemand bei Telecolumbus oder nem ähnlichen Abieter und kriegt den Discovery Channel nichtmehr rein?

1. /Push wegen der Frage

und

2. Wollte ich für alle Xbox360-Interessenten mal das (mMn) super Angebot posten.. : Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück