Er ist aufjeden Fall vollkommen i.O - aber wie du warscheinlich schon zu hören gekriegt hast : Am besten losgehen & live anschauen..ist immer das beste.. :-)Würde ich Wunder erwarten, dann würde ich lieber noch 1 bis 2 Monate länger sparen. Mir geht es eben darum einen TV zu haben, bei dem sich auch die PS3 lohnen würde. Den einen Monat mit meinem alten Röhrenfernseher kann ich überbrücken, aber um auf so einem Fernseher zu spielen, brauch ich keine PS3, weshalb ich ja einen neuen will![]()
Er ist aufjeden Fall vollkommen i.O - aber wie du warscheinlich schon zu hören gekriegt hast : Am besten losgehen & live anschauen..ist immer das beste.. :-)
So, morgen soll ich alles für Weihnachten wissen, dann will mein Vater bestellen. Bloss beim Netzteil bin ich mir nicht wirklich sicher.
SilverStone Strider ST50F-230, 500W ATX 2.2 - 59,90€ - HoH.de
oder
Corsair HX520W ATX 2.2 - 75,98€ - Hardwareversand.de
oder
Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 - 71,04€ - Mindfactory.de
Das SilverStone ist wirklich super günstig. Das Cooler Master und das Corsair Netzteil sind einfach leise. Zumindest konnte ich das verschiedenen Tests entnehmen. Welches würdet ihr nehmen?
Hab ich vorhin auch schon gesehen. Ich frag mich bloss warum nVidia das alles macht. Ich mein ja nur, Intel ist ja sogesehen keine Konkurrenz für die - oder nicht?
Kleine Frage zwischendurch ...
Welcher Anzeige bezüglich Arbeitsspeicher kann ich eher trauen -
der beim Booten oder der in der Systemsteuerung ?