Technik-Ecke zum plaudern...

Nein , einen Monat Mindestvertragslaufzeit =D

Das ich danach also kündigen könnte :-)

----

Ein 16 Slot reicht erstmal.. ist nur fürs Surfen..
tongue.gif

Juhu, jetzt ist der Beitrag den ich abschicken wollte ja ganz gelöscht
sad.gif
Ich schreib das jetzt aber nicht nochmals neu.
Es hat nicht jemand von euch den Text kopiert und kann für mich posten oder? Wäre nett ^^
Aber eins würde ich gerne wissen. Wie hat das mit 19 Posts geklappt. Wäre nett wenn ein Mod das beantworten könnte.

painschkes für was brauchst du überhaupt so nen Server und willst du den alleine bezahlen?

16 Slot Public Server für CSS.. Mods alâ ManiAdminPlugin und zBlock usw. sollten sich installieren lassen..

Alleine so ~35€ - soviel soll der Server auch insgesamt kosten..

Benutzerfreundliches Webinterface (also einfach zu bedienen) wäre auch gut :-)

/Edit : Ach wofür..naja will halt endlich mal die Maps die ICH mag zocken und selber kicken&bannen etc können..da mir das auf anderen Server immer aufn S*** geht wenn die sicht nicht entscheiden können.. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaah okay
smile.gif
Und das ist dir tatsächlich 35€ im Monat wert? Naja gut, ein Server ist schon was feines. Ich warte immer noch (SEIT GESTERN ABEND 20:30!) auf die Antwort auf mein Ticket. Aber die GMs scheinen voll beschäftigt. Vielleicht ruf ich mal den Support an, mal sehen.

Naja , ich hab ja nicht wirklich weitere kosten =]

Ausserdem krieg ich schon alleine von meinem Opa 30€ Taschengeld jeden Monat..sind die kosten also schon fast abgedeckt.. :-)

Hm , werd dann wohl 4players nehmen.. °_°

30€ alleine von deinem Opa... ich bekomm insgesamt 20€. Man ist die Welt ungerecht *g*

Aber nur um Kicken etc. zu können würd ich mir keinen Server kaufen. Such dir nen Clan mit Fun/SurfServer auf dem du Rechte bekommst. Ist wesentlich günstiger
smile.gif

Ne , soll schon für mehr sein - hab ja meine eigene Comnunity hinter mir..kenne viele Leute von da schon ewig =D

Deshalb lohnt sich das..naja gut..ich krieg auch "nur" das Taschengeld vom Opa..aber ich arbeite halt noch nebenbei =]

Deine "Community" ? Wie muss ich das denn jetzt verstehen? Wenn du Server hast komm ich vllt. auch mal vorbei. Hmm... doch net, so ohne PC^^

Ich würd auch gern mal arbeiten aber hier in dem Kaff findet man irgendwie nichts.

painschkes ich hab auch noch nen Steam-Acc mit CS:S rumfahren...kannst mir dann auch mal die Daten von deinem Server geben
smile.gif

Leute ,leute. Das ist nicht mehr normal hab grade die Asus Xonar eingebaut. Und mit ein bisschn Hilfe aus dem Pcgh-Forum die Optische Leitung Aktiviert. Ich hätte nicht gedacht das der Unterschiede so viel Extremer seien würde. Die Musik ist viel Facetten reicher als vorher. Die betonungen zwischen den Lautsprechern sind sehr viel besser. Und ich habe bis jetzt noch nicht mal einen Dts/Dolby Soundtrack gehört. Nur Musik über den PL2 Musik Kanal. Wer das Geld hatt kann rühig zugreiffen, es lohnt sich sehr. Ich hatte vorher ein ca. 6 Jahre altes 2.0 System. Das kann man schon gar nicht mehr vergleichen. Ich muss bei Lautstärke 5/20 schon aufpassen das nich die Nachbarn kommen. Ich will nicht wissen wie das ist wenn ich es auf 15-20/20 mache. Das Zimmer in dem es steht ist ca. 15m² groß.

Nur ein Probelm habe ich. Die Xonar wird sehr heiß, läuft jez seit ca. 45 Min und ich verbrenne mich schon fast dran wenn ich sie anfassen. Muss mal schauen das sie mir nicht noch abkackt

Kann mir jemand sagen ob das normal ist bei einer Soundkarte, dass die so heiß wird?

Man, ma, man. 3 Posts schon. Kannst du nicht einfach mal ein bisschen Geduld haben? Ich hatte zwar heute schon 19fach aber das war keine Absicht. Deins ist schon wirklich Spam...

japp. Man kann auch editieren.

Zur Xonar weiß ich nichts, meine Creative bleibt kühl.

Gib doch mal in Google es ein [Soundsystem]+ Temperatur oder Maximaltemperatur oder Temperaturprobleme.
Kann dir dazu leider nichts sagen da ich mich damit nicht beschäftigte.

MFG,Wagga

Will sich nicht irgendwer nen Spiel kaufen und das mit mir zocken? Ausser Source zock ich derzeit nix.. ._.

Welches Spiel denn? Ich wollt mir auch mal was neues gönnen. Und den PC krieg ich auch ersetzt. Mein Vater hat den EXAKT selben heut bestellt. Mal schauen wann der ankommt *g*

Oh , dann wendet sich ja alles zum guten =]

Hm.. Shooter(Alâ CSS etc)&Strategie(Alâ AoE3 etc)&MMO(naja..MMO halt..) - dafür bin ich zu haben :-D

Zurück