Technik-Ecke zum plaudern...

Warcraft III ist wirklich geil, spiele aber nur DotA. AoE schon zu oft gespielt aber trotzdem geil. CnC ist ein bisschen "komisch". Hab das lange Zeit online gespielt. aber es dann verkauft. Grrr... mir fällt nix ein.

Mir auch nicht..naja vllt haben wir ja morgen nen Geistesblitz =]

Wäre aufjeden Fall für alles was mit Aufbauspiel zu tun hat zu haben..ausser Anno und Die Siedler
tongue.gif

Jop Anno 1602 hab ich laaa...aaange Zeit gespielt. Die Siedler mag ich nicht.

Mal hoffen das morgen was einfällt. Ich guck mal ob einer inner Schule ein gutes kennt. Nen Geheimtipp oder so. Bin aber auch erstmal off. Will noch lesen
smile.gif
"Biss zum Morgengrauen". Geiles Buch übrigens =)

Naja.Ich hab mir erst gestern abend C&C und WC3 installiert. Wollte bissel was anderes zocken zu WoW. Hab gleich mal voll verloren in WC3 und C&C noch nicht getestet da laufen glaube ich keine Server mehr ....

Welches CnC meinst du denn? Bei Generals z.B. gibts es noch reichlich Server. Wc3 spiel ich eh nur DotA also kann ich Ladder nicht beurteilen.

@ painschkes: Hab mal so rumgefragt. Ne Freundin von mir meinte das "Act of War" ganz geil sei. Kennst du das zufällig?

Außerdem ist mir noch ein weiteres Problemchen wegen PC aufgefallen. Auch wenn der andere bestellt ist, heisst es dann ja nicht zwingend das ich ihn auch benutzen darf...
sad.gif

das stimmt, allerdings kannst du testen, was von deiner alten Hardware noch heil geblieben ist.

Stimmt auch schon wieder. Ich denke wenn es ankommt werde ich erstmal gucken ob der Prozessor noch funktioniert und die Festplatte heile ist. Festplatte wäre mir extrem wichtig weil die wirklich mühsam zusammen gesuchte Render, Stocks etc. für Photoshop drauf sind, Und meine Komplette Musik.
Werd eh mal schauen wie es jetzt weitergeht, Freitag Gespräch mit Klassenlehrer und ehemaligen zusammen mit Eltern. Eventuell Jugendamt mit einschalten. Das wird noch was diese Woche...

Andere Frage: Wenn ich 2 Festplatten in einen PC baue, muss ich das irgendwas besonderes einstellen oder so? Weil ich hab schon öfters so etwas mit Master und Slave gehört. Oder einfach einbauen und fertig ist die Kiste?

Master/Slave brauchst du nur bei IDE. SATA jumpert von alleine wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab jedenfalls 2x SATA II im Rechner und musste nichts manuell jumpern.

Eben wurden übrigens meine Charaktere wiederhergestellt
smile.gif
Nun kann ich wieder Todesritter spielen
smile.gif

Master/Slave brauchst du nur bei IDE. SATA jumpert von alleine wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab jedenfalls 2x SATA II im Rechner und musste nichts manuell jumpern.

Eben wurden übrigens meine Charaktere wiederhergestellt
smile.gif
Nun kann ich wieder Todesritter spielen
smile.gif
Glückwunsch!

Jop Glückwunsch und viel Spaß. Möcht auch endlich mal wieder Spielen, oder wenigstens meiner Gilde sagen können warum ich nicht online komme :/

Danke Euch beiden. Nur fehlen im Moment 500DPS...mal sehen, ich bin ein wenig außer Übung. Wurden DKs arg generft oder liegt das an mir?

hrhr, kann ich gerne für dich machen, wenn du die Acc-Daten rausrückst. Aber ganz ehrlich: Gib NIEMALS deine Daten weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer an Leute die du aus dem echten Leben kennst, denen du vertraust und die du im Zweifelsfall persönlich zur Rechenschaft ziehen kannst.

@Asoriel:

DW DKs wurden generft, alles andere gebufft *fg*

Naa, DW ist garnix für mich. Mal sehen, muss mich wie gesagt noch einspielen. Und ja, du hast Recht. Wenn dann wirklich nur engen Bekannten.

Ach Franky, unser kleiner Schwerverbrecher
smile.gif
Willkommen zurück.

Account-Daten würde ich nichtmals an meinen besten Freund weiter geben. Hab zwar schon daran gedacht, aber wenn ich nicht Online kann, kann ich auch nicht prüfen ob der irgend einen Scheiß macht und wenn ich dann in paar Wochen wieder dran komme ne böse Überraschung erlebe.

Ich wurde auf bewährung freigelassen ^.^

btt: Ich hab auch mal meine Accoutn daten an meinen besten online freund weitergegeben (war damals noch von Rappelz). Ich hatte total gutes equip, mit dem man reich werden könnte wenn mans hat.
Er gab mir seine Account Daten auch. Und naja, eines tages will ich mich einloggen und sehe einen lvl 1 charackter mit dem namen "sorry9999". Meine charackter wurden zum glück eine Woche später von dem GM´s wieder hergestellt. Und meinen onlinekollegen hab ich seitdem nicht mehr gesehn. Nicht in ts und nicht ingame weil er gebannt wurde.

Genau aus so einem Grund mache ich das nicht. Außerdem ist mir das bei meinem besten RL-Freund zu unsicher, weil dieser schon 2 mal gehackt wurde. Nicht das er gehackt wird wenn er meine Daten benutzt. In meinem/n Account/s steckt viel Arbeit. Freu mich riesig endlich wieder spielen zu können. Hätten vllt. ein paar Leute Lust auf sonen kleinen "Neu-Anfang"? Also nur Leute von hier die dann halt ab und zu zusammen spielen. Muss ja dann nicht der Main werden oder so etwas ^^

Redest du von WoW? Habe auch grad angefangen mit jemand zusammen (3x exp weil er mich geworben hat), sind zur zeit lvl 27. Ich könnte dich ja auch werben... Dan bekommen wir mit lvl 60 ein 100% mount ^^

Öhm, wenn du mich wirbst, muss ich mir ja NOCHMAL alle WoW-Teile kaufen. Hab alle schon 2 mal. Und ein drittes mal wär ein bisschen teuer. Außerdem wie soll ich denn bitte schön 3 Accounts zahlen? Bin armer Schüler musst du wissen
smile.gif

Achso, wusst ich net
smile.gif

Ich hab noch ne andere Frage.
Ich hab mir ne TV USB Box für den PC gekauft. Dazu hab ich mir gleich noch WatchTV Pro gekauft, da das Programm wo dabei war nicht so toll war. Naja, funktioniert soweit wunderbar. Kann aufnehmen, epg usw. Geht alles. Aber sobald ich z.B. WoW starte, dann fängt das Bild auf dem anderen Bildschirm an zu laggen. Hab schon versucht das wow auf den einen kern, und das tv programm auf den anderen cpu kern zu legen. Bringt aber nichts. Und meine CPU auslastung ist auch nicht so hoch. So ca. core 1 30% und core 2 60% (+-20). Ich weis einfach net was ich machen soll. Nur deswegen hab ich mir ja ne tv box gekauft. Und jetzt gehts net richtig =/

Was sollte ich machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. =/

/Edit Wie viel MB die Sekunde sind 3-4MBit/s? Vielleicht ist meine Festplatte überfordert. Oder geht das nur kurzzeitig auf den Arbeitsspeicher? Aber naja, es läuft ja wenn das Spiel aus ist.

Hier noch ein screenshot (mbits stehn unten):
wtv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück