Technik-Ecke zum plaudern...

Und den S10 gibts in silber , da muss man dann nach der Endung ES schauen :-)

Mir gefällt der LG derzeit (mit dem Samsung PS50B650) am besten.. :o

Und da der BluRay-Player den ich mit derzeit ausgesucht hab auch von LG ist und auch Blau angehaucht ist passt das recht gut..

Also doch nicht mehr so auf dem Panasonic-Tripp? :-)

Ps: wie heißt denn der LG?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Pana-Trip war ich nicht :o..ich fand nur die Bilder ect. ziemlich gut..da der LG aber soweit mithalten kann , sogut wie nie surrt/fiept (was der Pana und der Samsung oft tun) und auch das beste "out off the Box" Bild hat (obwohl ich das eh Einstellen werde) und er den/einen THX-Modus hat wird´s vorraussichtlich der :]..ausserdem gefällt er mir optisch besser..

Link zum LG : LG Electronics 50PS8000

Langsam glaube ich mein PC will mich verarschen...
Er stürzt jetzt immer genau dann ab (sprich es macht puff und er startet ohne jedwede weitere Meldung neu), wenn ich versuche Spore, AvP2 oder Gothic 2 zu starten...

Ferner macht er es noch, wenn ich versuche eine größere Datei zu entpacken oder per Driver Genius meine Treiber upzudaten
jester.gif

Für nen 50´er ziemlich günstig. Aber das ist bei mir daheim zu groß, so viel Platz habe ich in der Kinoecke dann nicht um einen ordentlichen Sitzabstand herzustellen, bei mir wäre es maximal 46 Zoll.

Mhm, weitersuchen... :-)

Ich überlege den neuen TV mit dieser Anlage zu kombinieren: HT-TX500 von Samsung. Ich habe da mal Probegehört und empfand diese als brauchbaren Kompromiss zwischen Musik und Filmsound. Aber auch da ist noch alles offen.

Kommt beim TV natürlich auf´s Budget an :-)

Um nur ganz ganz kurz auf das Thema zurückzukommen, wo angeblich Windows 7 nichts geklaut hätte von Mac OS X

http://www.chip.de/news/Microsoft-Wir-habe...t_38885754.html

...

und wenn? Hauptsache man hat etwas funktionierendes womit man gut klarkommt. Gegen OS X habe ich persönlich auch nix, ich empfinde es lediglich als unhandlicher, was daran liegen wird, dass ich windows gewöhnt bin. Und dieser Artikel rechtfertigt in keinster weise, was wirklich am Apfel stört: DEN PREIS DER HARDWARE! ;-)

so what?

Wollte damit nur auf das eine Thema zurückkommen, wo manche meinten das Mac OS X geklaut hätte und Windows 7 garnichts, jetzt stehts wenigstens fest von Microsoft selbst.

Wie bekomm ich Quake 3 Arena auf Windows 7 zum laufen? xD

Q3 1.32 win-x86 Oct 7 2002
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\ztn3tourney1.pk3 (6 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\q3_bp_bot.pk3 (9 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\q3arenax.pk3 (9 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak9_model_xgrapple.pk3 (23 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak8.pk3 (9 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak7.pk3 (4 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak6.pk3 (64 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak5.pk3 (7 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak4.pk3 (272 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak3.pk3 (4 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak2.pk3 (148 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak1.pk3 (26 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\pak0.pk3 (3539 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\l33t-tr1ck1ing-beta7.pk3 (18 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\jjm.pk3 (7 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\finalt_a2.pk3 (74 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III\baseq3\cos1_beta7a.pk3 (50 files)
C:\Users\Niranda\Desktop\Quake III/baseq3

----------------------
4269 files in pk3 files
execing default.cfg
execing q3config.cfg
com_zoneMegs will be changed upon restarting.
couldn't exec autoexec.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!

------- Input Initialization -------
No window for DirectInput mouse init, delaying
Joystick is not active.
------------------------------------
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\Windows\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 8: 1280 1024 FS
...using desktop display depth of 32
...calling CDS: failed, bad mode
...trying next higher resolution: failed, bad mode
...restoring display settings
...registered window class
...created window@3,22 (1286x1052)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 0 )
...59 PFDs found
...hardware acceleration found
...PIXELFORMAT 2 selected
...creating GL context: succeeded
...making context current: succeeded
...WARNING: fullscreen unavailable in this mode
...setting mode 8: 1280 1024 FS
...using colorsbits of 16
...calling CDS: failed, bad mode
...trying next higher resolution: failed, bad mode
...restoring display settings
...window already present, CreateWindowEx skipped
Initializing OpenGL driver
...WARNING: fullscreen unavailable in this mode
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Nichts?

Hier haben einige Leute gemeint, das Windows 7 angeblich nichts geklaut hätte ;/

Ich weiß nicht, was immer hier so schwer zuverstehen ist.

Da steht zwar nicht das sie irgendeine Funktion oder sonstwas geklaut haben,
aber egal, ich werd nicht wieder eine sinnlose Disukussion unterstützen.

geht das Mac vs Windows Kindergarten Spiel wieder los?
crying.gif

naja auf jeden Fall ich war ja letzten Samstag im Swisscom Shop, die hatten ja keine Iphone 3GS mehr in schwarz 32GB, und die musst nachbestellen auf jeden Fall, ist es nun da und ich geh es morgen abholen!
yahoo.gif

Wollte damit nur auf das eine Thema zurückkommen, wo manche meinten das Mac OS X geklaut hätte und Windows 7 garnichts, jetzt stehts wenigstens fest von Microsoft selbst.
Musst Du immer wieder damit anfangen um 3 Post spaeter rumzuheulen, dass alle fiese Mac-Hasser sind obwohl es garnix besseres gibt?

Jeder kopiert von jedem wenn die Idee gut ist. Wenn ich mir z.B. die Produkte unserer Wettbewerber anschaue, dann faellt auch auf, dass wir alle aehnliche Sachen machen - nur halt jeder leicht unterschiedlich, mit eigenen Schwerpunkten und Staerken und Schwaechen. Kein Produkt was Du auf dem Markt findest, ist komplett selbst ausgedacht. Alles beruht auf dem Aufgreifen und Veraendern/Verbessern vorhandener Ideen. Das immer wieder krampfhaft zeigen zu muessen ist doch Kindergarten. Oder heisst es demnaechst dann in den Automagazinen auch "Allein die Raeder des neuen Mercedes/BMW/Bliblablub basieren auf einer alten Idee indischer Entwickler. Fiese Radkopierer!"

Bringt ein externes RAID-System etwas? Da ich eh noch Platz benötige, weil meine 320GB langsam knapp werden, dachte ich kauf ich mir was. Das hier ist grad im Zack: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackza...tml?itemId=2422

Bei einer externen würd ich dir keinen Raid empfehlen, es sei denn du willst deine Daten vor Ausfall schützen.
Bei der Platte ist nämlich Raid1 eingestellt, d.h. die Daten kopieren sich auf 2 Festplatten und wenn eine ausfällt verlierst du nicht weil die andere noch da ist.
Kannst zwar auch Raid0 einstellen, also mehr Geschwindigkeit, aber das macht auch keinen Sinn, da der USB-Anschluss eh das ganze ausbremst.

Wie is das eigtl hat das Teil jetzt 1TB und durch Raid1 nur noch 500GB? Oder sind da 2x1TB verbaut und dann wird da ein Raid1 gemacht?
Mit einem TB zu werben wäre ganz schön fies wo man mit Raid1 nur die hälfte nutzen kann.

Hmm, schade. Sah nämlich ziemlich Preiswert aus. Obwohl RAID auch was für mich wär. Die Daten würde ich nämlich ungern verlieren :> Hab ja noch fast 10 Stunden Zeit zum überlegen.

Gut, dann kann ich ein wenig länger überlegen. Das praktische an dem Teil ist ja, das es einfach nur Klasse aussieht und Perfekt in mein Bücherregal passen würd :>

Zurück