Technik-Ecke zum plaudern...

Ist nur so dass ich kein bock hab nochmal geldauszugeben um mir die schicken zulassen.

Jo versteh ich , das sind derzeit die Angebote die deiner "Wunschliste" oben entsprechen..(von der Grafikkarte mal abgesehen , da müsstest du drauf achten) : Klick mich!

ACER Aspire 5738ZG-432G25MN *Exklusiv bei uns*

gib das mal bei Notebooksbilliger.de ein. Sieht ganz gut aus,sofern du auch mal ein kleines Spielchen spielen willst.

499,00 EUR
Intel Pentium® (Dual-Core) T4300 2x 2,10 GHz
2048 MB DDR2
15,6 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
ATI Mobility Radeon HD 4570 DDR3 mit 512 mb
250 GB 5400rpm
bis zu 3 Stunden Akku
Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit) (OEM)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo versteh ich , das sind derzeit die Angebote die deiner "Wunschliste" oben entsprechen..(von der Grafikkarte mal abgesehen , da müsstest du drauf achten) : Klick mich!

Soweit war ich auch schon alleine.
laugh.gif

schau mir eben den von Mikro an.

So der wär super und wie ist das mit dem "4 Students"?

Edit:

Den gibt es noch mal für nicht Studenten für den gleichen Preis!?
Was soll der Mist.

das ist etwas mager, aber ansonsten nicht übel...
Ist ganz in Ordnung für die restlichen Materialien. Viele haben auch nur 2 Stunden,außerdem hat er keine minimum Laufzeit genannt
biggrin.gif

@Thore

Hab keine Ahnung wie das mit dem 4students funktioniert. Aber so beim Überschlagen hab ich kein besseres Angebot unter 4students gefunden.
Zu deinem Edit: Der Laptop ist doch garkein 4students oO
Sonst würde oben Rechts 4students stehen.

*Klick*
Ich überleg grad mir das zu kaufen. Die Teile sind gebraucht oder?

Edit: Oder das hier: *Klick*

Ist ganz in Ordnung für die restlichen Materialien. Viele haben auch nur 2 Stunden,außerdem hat er keine minimum Laufzeit genannt
biggrin.gif

@Thore

Hab keine Ahnung wie das mit dem 4students funktioniert. Aber so beim Überschlagen hab ich kein besseres Angebot unter 4students gefunden.
Zu deinem Edit: Der Laptop ist doch garkein 4students oO
Sonst würde oben Rechts 4students stehen.
Den gibt es noch mal mit "4 Students" gibt aber kein Unterschied auch nicht vom Preis.

Moin Jungs. Ich such 'n Mainboard, für folgende Zusammenstellung:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
be quiet! Straight Power 550W
Sapphire HD4870 X2
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

wäre euch ziemlich dankbar.

Übertaktest du? Brauchst du irgendwelche besonderen Features? Oder muss es einfach nur laufen?

Edit: Preislimit?

Vielleicht ein Asus P5Q?

Edit: Muss es denn eine 4870X2 sein? Würde eher eine 5870 reinpacken.
smile.gif

Moin Jungs. Ich such 'n Mainboard, für folgende Zusammenstellung:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
be quiet! Straight Power 550W
Sapphire HD4870 X2
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

wäre euch ziemlich dankbar.

Also, wenn du das alles neu kaufst, dann muss ich sagen, daß das Müll ist. Einen alten 9550 kauft man nicht mehr. Man nimmt jetzt einen 750er. Und anstelle einer 4870X2 kauft man eine 5870. Was anderes wäre es, wenn du schon ein paar der oben genannten Teile hättest. Außerdem könnte das Netzteil ne Spur größer sein.

ach man, jetzt haben wir wieder einen mehr in unserem schönen Board, der meint, das ein 32bit OS besser ist als ein 64bit. (noch nicht bestätigt)

@Klos, ich hab mal darüber nachgedacht, was du damals gesagt hast "es gibt eig keine nachteile bei einem 64bit OS".
Geb ich dir soweit recht, aber der einzige Nachteil der mir einfällt:
Die ganze Geschichte wird langsamer, da ein 64bit OS ja wesentlich mehr Speicher adressieren kann als ein 32bit... aber das ist sowas von unbedeutend... ^^

ach man, jetzt haben wir wieder einen mehr in unserem schönen Board, der meint, das ein 32bit OS besser ist als ein 64bit. (noch nicht bestätigt)
Vermute ich auch
wink.gif

@TV, verdammt ist das ein geiles Teil
smile.gif
Wie heisst das gute Stück denn?

@ Nira - Er mag dich einfach nur. Und er scheint ja ein sehr kompetenter und netter Zeitgenosse zu sein *hust*

@ Rethi - Der gefällt mir. Was soll der schöne kosten? :>

Zurück