Technik-Ecke zum plaudern...

Hmm ich weiss zwar nicht obs hier rein passt, aber ich mach einfach mal.
Also irgendwas stimmt seit ein paar Minuten mit meiner Tastatur nicht. Wenn ich die Taste z druecke kommt ein z heraus und umgekehrt. Die meisten Sonderyeichen hats auch erwischt. Die haben sich alle auf andere Tasten verteilt. Habe eine Logitech G11 und hab keine Ahnung woher dieses mzsterioese Problem auf einmal herkommt
meeting.gif

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen.

MfG
Kranak

Deine Tastatur hast du soebend auf Englisch eingestellt
tongue.gif

Drück mal "Shift + Alt". Dann sollte es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Taste z druecke kommt ein z heraus
Wär ja schlimm wenns nicht so wär
wink.gif

Ich nehm mal an dein Tastaturlayout ist auf amerikanisch gestellt, drück mal die linke Alt-Taste und die Umschalt-Taste, dann stellt es sich wieder auf deutsch
smile.gif

Ah wunderbar, es ist wieder alles normal. Danke für die Hilfe! Da wär ich im Leben nicht von allein draufgekommen^^

Tastaturlayout von Deutsch auf amerikanisch umgeschaltet...ALT+SHIFT drücken, dann ist alles wieder normal

EDIT: Ich sollte vor dem Posten aktualisieren
biggrin.gif

Ich hab gehört ihr könnt alles und wollt mir nen schicken, minimalistischen, halbtransparenten WinAmp-Skin basteln in dem alle Fenster geskinnt sind?
sad.gif

Hab zwar ne Menge gefunden die unglaublich schick sind, aber entweder sind sie nicht in diesem Transparenzstil oder wenn sies sind dann ist die Playlist nicht geskinnt.
sad.gif

WÄÄÄHH!

Edit: Da hat man endlich was gefunden, und dann hat der Player runde Ecken und die Playlist scharfe Ecken... >_>

Wenn du einen solchen Skin gefunden oder bekommen hast, hätte ich ihn auch gern. Benutze im Moment den "MMD3-Skin". Da kann man zwar auch Transparenz einstellen, aber nur Stufenweise und das sieht blöd aus :/

Schon, aber Transparenz ist nicht gleich Aero.
biggrin.gif

Hab halt für Win7 nen Visual Style gefunden der quasi noch transparenter ist als der Standardskin und hätte dazu gern nen passenden Player. Ich hab 2 oder 3 gefunden die vom Stil perfekt passen würden. Nur haben die eben keine geskinnte Playlist und die ist für mich ziemlich wichtig.
sad.gif

Shefa, was heisst denn dein neuer Titel? Google Translate sagt nur 'Ist ziemlich'
wink.gif

Die glasartige Oberfläche von Win7. Die ist zwar transparent, verzerrt einige Dinge jedoch leicht. Schlecht zu erklären... :/

Edit:

Schau beim IRC-Fenster und beim Browser oben. Da sieht mans ganz gut.

Wie das natürlich sofort auffält *-*

Das ist das japanische Wort "kawaii", welches für "süß", "attraktiv" und "liebenswert" steht. Bezieht sich auf mein Avatar. Bin grad am überlegen was ich in meine Signatur schreib :>

Nice, passt gut zum Avatar
wink.gif

Darum hab ich's ja drunter stehen
tongue.gif

@ Kyragan - Schicker Dekstop. Was ist das fürn Wallpaper? Warum sieht dein mIRC soviel genialer aus bei mir? Wie heisst der Skin von Winamp? UND... netter Musikgeschmack :>

Chrome ist um ehrlich zu sein auch ziemlich schnell. Davon abgesehen hab ich meinen Desktop auf der 2. nativen Auflösung also auf 1680x1050 und da produziert Firefox unter Win7 öfter Fehler.
Fehler im Sinne von zu kleine Schriften, zu kleine Textboxen und so Scherze.
Chrome funktioniert einwandfrei, sieht besser aus und ist imo auch schneller. Hatte ne Weile Opera, aber der war mir einfach zu langsam.
WinAmp-Skin: http://andre-w.deviantart.com/art/Beautifu...icity-111964056
Aber leider keine geskinnte Playlist.
sad.gif

Wallpaper:
Gibts auch irgendwo auf DeviantArt, nur zu faul zum suchen... :X

Zurück