Technik-Ecke zum plaudern...

Ich find Chrome auch schon schön und schnell ist der Browser definitiv, jepp... aber irgendwie gefällt mir der Gedanke einen Broweser von Google zu haben nicht, auch wenn ich sogar bei Gmail bin. Und Safari ist ja auch schön und schnell
wink.gif

Danke für den Winampskin
smile.gif

Ob du nun Google beim Browsen Daten zuschiebst(btw: Hi@Inkognito Modus
tongue.gif
) oder Google bei jeder Suche im Web Informationen lieferst. Was machts?

Naja, bei der Suche bekommen sie nur den Suchbegriff, beim Browsen könnten sie theoretisch loggen welche Seiten du besuchst und jemals besucht hast.
Nicht dass ich unbedingt was zu verbergen hätte, aber trotzdem gefällt mir das nicht wirklich
wink.gif

Naja, bei der Suche bekommen sie nur den Suchbegriff, beim Browsen könnten sie theoretisch loggen welche Seiten du besuchst und jemals besucht hast.
Nicht dass ich unbedingt was zu verbergen hätte, aber trotzdem gefällt mir das nicht wirklich
wink.gif

Naja lieber gib ich Google meine Daten als der BRD
wink.gif

Die haben ja auch vor Google gewarnt weil der Datenschutz nicht gewährleistet ist; meiner Meinung nach warnen sie eher vor Google weil sie keinen Zugriff auf die Server haben
biggrin.gif

Und Gmail ist wirklich genial dafür das es kostenlos ist. Ich würd mir das ganze nur ohne Werbung und mit größeren Anhängen wünschen.

Kennt einer von euch den NIA von OCZ, hat ihn vielleicht sogar und kann davon was berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja lieber gib ich Google meine Daten als der BRD
Das steht ausser Frage
wink.gif

Und Gmail ist toll, jepp
smile.gif
Und die bisschen Werbung ist ja noch ok, solang es keine nervigen Anzeigen sind die mitten ins Bild hüpfen und sowas...

Ich hab bei mir seit Tagen oben links beim Desktop so einen grünlichen Strich. Dieser ist nur zu sehen, wenn man nur mein Wallpaper sieht, also kein Fenster drüber ist. Der Strich sieht genau so " ¦ " aus. Jemand ne Ahnung wie das weg geht?

Ich hab bei mir seit Tagen oben links beim Desktop so einen grünlichen Strich. Dieser ist nur zu sehen, wenn man nur mein Wallpaper sieht, also kein Fenster drüber ist. Der Strich sieht genau so " ¦ " aus. Jemand ne Ahnung wie das weg geht?

Habe ich auch, unter Windows auf dem Mac Laptop und auf meinem alten Rechner der Bildschirm. Würde gerne auch wissen wie der weggeht. Wobei der grad weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten Shefanix du benutzt ICQ 6,5
wink.gif

Ja benutze ich. Ich habs grad wo du es erwähnt hast einfach mal ausgemacht. Jetzt ist der Strich weg -_-

richtig :> Dock icq dann mal an die linke Seite des Bildschirmes dann müsste der Strich weiter Richtung rechts gewandert sein dann dock ICQ nochmal an die rechte Seite des Bildschirmes dann müsst er komplett weg sein...

Wieder nen Grund mehr keine von diesen Instantmessangern zu nutzen!

Klasse, jetzt hab ich ne ICQ-Blume aufm Desktop kleben. Ich hasse ICQ! Benutz den Kram eh nur weil einige Leute sich nicht Xfire holen :/

Siehe:

Miranda = Schlankes Freeware-Instant-Messaging-Programm, das alle populären Messenger in sich vereint. Kostet nix, keine Werbung und schön schlichtes Design

Zurück