Sicherlich n nettes Spiel, aber du musst enorm viel Zeit mitbringen wenn du halbwegs voran kommen willst. Jedenfalls wesentlich mehr als derzeitig in WoW und imo auch mehr als zu Classic Zeiten.
Und die Grafik ist ganz ehrlich auch nicht so berauschend wie immer gesagt wurde :>
Achso, denke ich werd mir 20/20m bestellen, da ich mir nicht so wirklich sicher bin wie viel ich von den Farben verwenden werde.
Das mit den Tackern werd ich mir mal merken :>
Toll!In der Weihnachtszeit blutige Finger ;D@ Rethelion: Kann eh erst am 24. Dezember anfangen, da ich mein Netzteil vorher nicht bekomme![]()
Ich hab zwar nur Screenshots davon gesehen, aber die haben mich auch ganz schön gewundert. Ein paar Monate vorher hab ich noch gelesen was für eine super Grafik Aion haben soll und dann seh ich diesen Screenshot (offensichtlich vom Startgebiet) - flache Grastextur, eine Blume mit einem furchtbar körnigen Schatten die alleine in der Pampa steht, matschige Chartexturen ... hat mich doch etwas überrascht. Für mich sah die Grafik etwa nach GuildWars-Niveau aus, wenn überhaupt. Ist die wirklich so oder kam das nur auf den Screenshots so rüber?