Technik-Ecke zum plaudern...

Mit der Einschätzung liegst du richtig. Hatte die Karikatur vor 2 oder 3 Jahren selbst in der Schule. Würd dir ja jetzt gerne genau sagen was es darstellen soll etc. Aber da war ich noch faul inner Schule und hab lieber gechillt :>

gut - Linkin Park hat mir früher auch sehr gut gefallen. Seit Minutes to Midnight ist es vorbei mit der Band für mich.
Geht mir ähnlich... die neuen Alben kommen überhaupt nicht mehr an etwa Meteora oder Hybrid Theory ran, schon allein weil die Lieder ganz anders klingen (fast ein bisschen als hätten sie das Genre gewechselt.) Disturbed ist natürlich super, hab ich lange nicht gehört... sollte ich mal wieder machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd morgen abend gechillt aufs Billy Talent Konzert gehen. :>
Wird awesome, hoff ich doch!

Pfui, Billy Talent :>

Dort, wo ich auf Konzerte will gibt es entweder die Bands nicht mehr, oder sie kommen garnicht erst nach Deutschland - Onkelz, Nirvana und Yui um mal 3 Beispiele zu nennen.

Nix Pfui! Gute Stimmung, gute Lieder. Tolle Band.
Hör zwar meist deutlich härtere Sachen und aber so zwischendrin ist Billy Talent immer gut und wenn sie schonmal hier sind muss ich das nutzen.
tongue.gif

Edit: btw, heut abend sind sie bei TV-Total.
tongue.gif

Wenn man Disturbed zum Ersten mal hört, ist es natürlich keine schlechte Band, bzw. macht keine schlechten Lieder, aber nach der Zeit ist es immer fast das selbe
smile.gif

Bin immer einer der neue Musik brauch, fast jede Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Onkelz mag ich nicht, Nirvana gibts nichtmehr und Yui kenn ich nicht.

Mein letztes Konzert war im Januar '08 Linkin Park in Basel. Ich hab riesig Lust auf ein Konzert von Rammstein zu gehen, wenn sie mit Liebe ist für alle da touren.

edit: EspCap da teilen wir die Meinung bzgl. Linkin Park. Dead by Sunrise (?) hab ich mir schon garnichtmehr angehört. Wird eh nur wieder das selbe Einerlei. Leider.

Ich hab ja auch gesagt, das es die Bands entweder nicht mehr gibt oder sie nicht in DE spielen.

YUI ist die, die auch in meiner Signatur war, und mein Avatar ist. Onkelz muss mach einfach mögen <3. Zumindest wenn man auf die Texte genauer hört.

Onkelz mag ich auch nicht.
Linkin Park hab ich noch nie sonderlich gemocht.
Nirvana ist allererste Spitzenklasse aber aus bekannten Gründen kommt da ja leider nix mehr. :/

@Kyragan Jup ist aus der franz. Revolution. Im Jahre 1789 enstanden. Hätte noch ein anderes Bild um es besser zu veranschaulichen,wollte aber speziel auf dieses eingeben.
http://www.marnach.info/luxemburg/images/Bauerausgeb.jpg

Nunja, der untere ist ein Bauer, der oben links Adliger und der in der Mitte einer vom Klerus. Aber wie gesagt, den dritten kann ich jetzt sehr schlecht erkennen. Und auf ein starkes Bürgertum tippe ich nicht. Zudem dort,selbst die reichen,sehr unter den Steuern leiden mussten.

Die Onkelz haben schon das ein oder andere gute Lied/Album (Viva los Tioz war z.B. ganz gut), aber alles mag ich auch nicht von denen.
Yui hab ich noch nie angehört, mal auf Youtube ein bisschen reinhören
wink.gif

Hmm, hört hier jemand richtig schönen Death Metal? Meinetwegen auch Black Metal. Finde ja sowas wie " In Flames, Amon Amarth, Eyes set to Kill, As I Lay Dying, Sonic Syndicate..." ganz in Ordnung :>

Edit: Zu YUI wirst du auf Youtube (fast) nur Cover-Versionen finden, das Sony alle Originalen wenige Stunden bis Tage nach dem reinstellen löschen lässt :>
Edti2: Erstmal essen.

Also die 2 Songs in die ich eben reingehört hab (Akai Ito und Orange) sind nicht wirklich mein Fall, ist einfach nicht wirklich mein Genre... und ausserdem bin ich japanischen(?) Gesang nicht wirklich gewohnt
wink.gif

Und ja, die Bands aus deiner Deathmetal Liste höre ich fast alle, vorranging In Flames
wink.gif
Wobei ich gerade auch ein bisschen das neue Gama Bomb Album höre, wenn die das schon verschenken
wink.gif

@Kyragan Jup ist aus der franz. Revolution. Im Jahre 1789 enstanden. Hätte noch ein anderes Bild um es besser zu veranschaulichen,wollte aber speziel auf dieses eingeben.
Kann mir schwer vorstellen, dass die erste Karikatur von 1789 stammt. Ich hab die frz. Revolution gerade im Geschichts-LK und der Hass auf das Großbürgertum kam eigentlich erst gegen 1791 durch die wachsende Radikalisierung der Jakobiner auf...und dann mit dem Sturm auf die Tuilerien aufblühte, als es dann plötzlich nur noch Montagnards und Girondes gab...und das Großbürgertum gar nichts mehr zu sagen hatte...

Die Frage ist, ob der letzte wirklich nen Vertreter des Bürgertums darstellt. Ich halts für wahrscheinlich.
Auch wenn König Ludwig XVI. nicht grade beliebt und ein äußerst schwacher, aber dennoch genauso ausgabewütiger Herrscher wie sein Großvater war. Um ihn als König zu identifizieren fehlen mir persönlich die üblichen Königsutensilien, wie Krone und Reichsapfel.

Is auch schon wieder 3 Jahre her, lasst mich mal n Ründchen in Erinnerungen wühlen...
biggrin.gif

Hat jemand mal einen Link zu den Abmessungen einer 5850? Bin mir nicht sicher ob sie in meinen Rechner passt.

Also die 2 Songs in die ich eben reingehört hab (Akai Ito und Orange) sind nicht wirklich mein Fall, ist einfach nicht wirklich mein Genre... und ausserdem bin ich japanischen(?) Gesang nicht wirklich gewohnt
wink.gif

Und ja, die Bands aus deiner Deathmetal Liste höre ich fast alle, vorranging In Flames
wink.gif
Wobei ich gerade auch ein bisschen das neue Gama Bomb Album höre, wenn die das schon verschenken
wink.gif

Hmm... mir sind keine Lieder von ihr bekannt, die so heißen, kannst eventuell mal Link reinschreiben?

Akai Ito ist soweit ich was ein Spiel für die PS2. Und das einzige Lied was ich dazu finden konnte, ist von Yui Aragaki, ich meine aber Yui Yoshioka. Und dazu gibts fast nichts im Internet :>

Hier mal ein Lied, von der YUI die ich meine *Klick* Ist nicht wirklich in guter Qualität, aber mehr gibt das Internet einfach nicht her :>

ich glaubte schon nicht mehr daran, morgen kommt eine Ersatz G15 für die falsche Ersatz Version der G15.

Zu erst hört man nix mehr von denen Plötzlich hab ich eine email (von gestern) mit einer Bestätigung von Logitech , das eine G15 Versand wird und heute war der UPS fritze da -_- ^^ ich war aber natürlich nicht da, weil ich nicht wusste wann das Paket kommt, ich schaute noch mal nach und habe eine Wichtige mail übersehen von UPS die ich am Montag bekommen habe, einfach nur super xD

24 cm lang ist das gute Stück wie es scheint : http://www.tomshardware.com/de/radeon-hd-5...e-240414-2.html

Es gibt übrigens mal wieder ein neues dünnstes Notebook der Welt :
Dell-Adamo-XPS_3.jpg

Interesannt ist, dass das Mainboard wohl hinter/unter dem Display sitzt. Nur finde ich dass dieser Klotz unter dem Display (in dem sicher auch ein Großteil der Komponenten steck) absolut furchtbar aussieht, das Teil kann ja nicht mal flach auf dem Tisch liegen....aber dünn ist es, zugegeben
wink.gif

Edit :
Und das einzige Lied was ich dazu finden konnte, ist von Yui Aragaki, ich meine aber Yui Yoshioka.
Das war auch das, das ich gefunden hab
wink.gif
Das Lied das du jetzt gelinkt hast klingt schon ganz anders, ich glaube das andere Lied war wohl auch die falsche Band. Klingt gar nicht schlecht, auch wenn das japanisch natürlich etwas ungewohnt ist... aber ansonsten echt nicht übel
smile.gif

Zurück