Technik-Ecke zum plaudern...

Passt aber auf, wenn ihr Dosen-Bier in Amerika kauft, das kann manchmal nach Fleisch oder Sonstige unangenehme Geschmacksrichtung im Mund lecker schmecken :>

Na wenns lecker schmeckt, und nicht giftig ist - wo ist das Problem?
biggrin.gif

Ich hab auch die Uncut-Version von Borderlands erwischt, scheint mir zumindest so. Aber das Spiel macht wirklich Laune, bin Level 14 und würde am liebsten das ganze Wochenende durchspielen :>

Passt aber auf, wenn ihr Dosen-Bier in Amerika kauft, das kann manchmal nach Fleisch oder Sonstige unangenehme Geschmacksrichtung im Mund lecker schmecken :>
Amerikanisches Bier ist eh egal ob ausm Fass aus der Flasche oder aus der Dose, schmeckt immer Scheiße.
biggrin.gif

Es schmeckt einfach nicht wirklich gut, da die Jungs eh nicht so viel dort drüben vertragen, muss das Bier anscheinend net so gut schmecken
smile.gif

Schraubverschluss Oo
Was anders : Ich brauche neue Ohrhörer, meine Creative In-Ear geben langsam den Geist auf... die drei finde ich schonmal recht interesannt :

Sony MDR EX 500
Ultimate Ears Super.fi 5
Sennheiser CX 550

Mir ist vorallem ein gutes Noise-Cancelling wichtig, bei den Sony steht leider nicht dran wie gut sie isolieren...
Hat vielleicht jemand eines der drei bzw. kann mir andere emfehlen? Unter 100 Euro bitte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch keine Mini Flasche wie du sie in jedem laden um die ecke findest, das ich so weit ich mich erinnern kann 1liter Flasche, das Bier ist extrem stark und ist in Amerika sehr Beliebte in den Ghetto Viertel, da es sehr billig ist!!

was benutzt die hauptsächlich für Waffen? Machts Spaß mit der Klasse?

Hab gestern noch auf 21 gelevelt, ich bin der Krieger (?) der die Geschützturme aufstellt, also der Schwarze
smile.gif

ich hab mal den Jäger ausprobiert. Der macht zwar fast alles mit einem Schuss platt aber bei großen Gruppen ists extrem schwierig. Ist wohl eher ne CO-OP Klasse.

Ich benutze eigentlich fast ausschließlich Sniper und Schrotflinten. Die Klasse macht extrem Spaß, besonders das Phasenwandeln. Ich hau auch fast alles mit einem Schuss um, und bei größeren Gruppen wirds dann ein wenig... kniffelig :>

Da rumdüsen mit den Fahrzeugen macht auch irgendwie Spaß, man kann einfach über alles und jeden drüber brettern
biggrin.gif

Gibts schon was neues wegen Mainboard? Wollt die Tage nämlich eigentlich alles bestellen was noch fehlt, und da muss ich halt wissen ob ich jetzt ein Mainboard mit in den Warenkorb leg oder nicht
wink.gif

ja, das wollte ich noch sagen...er wird es am Montag verschicken, ich schätz also, dass es Dienstag oder Mittwoch bei mir ankommt falls du dich bis dahin noch gedulden magst.

Wenn ich meinen Geschützturm aufbau regeneriert er mir 5% HP pro Sekunde und bildet einen Schutzwall. Das ist in engen Kämpfen super.

Ich denke mal bis dahin werde ich mich noch gedulden können.

Das mit dem Geschützturm klingt interessant, ich glaube ich teste mal die Klasse aus :>

ich hab nen avi film aufm USB Stick und den hab ich an meinen fernseher gestöpselt... spielt es zwar ab
aber es ruckelt =/

ob das am format liegt oder doch eher am USB stick und dessen übertragungsraten?
der lädt und lädt und dann macht der ne pause und dann lädt der wieder usw...

Selbst wenn der USB stick nur übertragungsraten von 1MB hätte, sollte es reichen.
Zumindestens ruckelten damals die Fernsehsendungen auch nicht wie die Hölle und da war es sicher weniger
biggrin.gif

Oder hab ich einen falschen Gedankengang?

also das video ist in 720p avi kontainer, wie decodiert weiß ich nicht.. ^.-

blurays jagen aber mit 30mb/s durch

I will heim
crying.gif

Genau wie gestern sitz ich noch mit nem Kollegen beim Kunden und ein Ende ist nicht in Sicht; das ist ein tolles Wochenende
sad.gif

Zurück