Geld ausgeben ist auch immer leichter als es zu verdienen.Prinzipiell bin ich aber wirklich jedes Mal aufs neue überrascht, wie viel Geld so ein Mod verschlingt. Hier ein bischen, da ein bischen und ruck zuck ist man bei weit über 200€.
Was kann man für einen gebrauchten, nicht übertakten, 3 Monate alten AMD X4 9850 Prozessor verlangen?
Naja...das nicht...aber Hardware ist bei meinem Rechner grad das wichtigsteHardware ist bei so nem Mod doch garnicht das wichtigste(Das Brett wurde übrigens heute verschickt)![]()
Eben...vor allem wenn mans richtig schön machen will...und so würde ich es machen wollen *g*Prinzipiell bin ich aber wirklich jedes Mal aufs neue überrascht, wie viel Geld so ein Mod verschlingt. Hier ein bischen, da ein bischen und ruck zuck ist man bei weit über 200€.
Najo...kann man sich aneignen *g*Ich mach mir darüber gar keinen Kopf. Auch wenns toll aussieht, aber mein handwerkliches Geschick ist nicht grad das größte.![]()
Das Brett das wir beide haben wollen nehm ich mal an *g*Welches Brett wurd verschickt? :?
Genau das mit dem Preis schreckt mich ein bisschen ab, ich brauch einfach ne feste Arbeitstelle um mir das leisten zu können :/
Das Brett das wir beide haben wollen nehm ich mal an *g*
Wer den, für den Preis kauft, ist blöd wie....mit etwas Glück bekommst den für 80€ los.
Damit biste raus! :>Vielleicht(!) scheide ich ja sowieso aus dem Rennen aus. Hab ne Finanzspritze über 75€ bekommen, +110€ Rest wären schon 185. Meine altes Gehäuse, Netzteil und CPU-Kühler werd ich für 50 los. Ich überleg, mir dann eine HD5850 zu gönnen :>