Technik-Ecke zum plaudern...

Welches Brett wurd verschickt? :?

Genau das mit dem Preis schreckt mich ein bisschen ab, ich brauch einfach ne feste Arbeitstelle um mir das leisten zu können :/

Prinzipiell bin ich aber wirklich jedes Mal aufs neue überrascht, wie viel Geld so ein Mod verschlingt. Hier ein bischen, da ein bischen und ruck zuck ist man bei weit über 200€.
Geld ausgeben ist auch immer leichter als es zu verdienen.
wink.gif

Setz ihn bei Ebay rein, mach 20 Euro Startpreis und gut ist. Wenn du Glück hast, geht vielleicht bis 50 Euro hoch.

Hardware ist bei so nem Mod doch garnicht das wichtigste
biggrin.gif
(Das Brett wurde übrigens heute verschickt)
Naja...das nicht...aber Hardware ist bei meinem Rechner grad das wichtigste
tongue.gif

Prinzipiell bin ich aber wirklich jedes Mal aufs neue überrascht, wie viel Geld so ein Mod verschlingt. Hier ein bischen, da ein bischen und ruck zuck ist man bei weit über 200€.
Eben...vor allem wenn mans richtig schön machen will...und so würde ich es machen wollen *g*
Vor allem da die ewigen Schwarz-Irgendwas bzw. Weiß-Irgendwas-Mods stinklangweilig sind (Es sieht halt geil aus...aber irgendwie Deep Sea in Grün-Blau wär nett...natürlich mit Wakü...was teuer ist ;D

Ich mach mir darüber gar keinen Kopf. Auch wenns toll aussieht, aber mein handwerkliches Geschick ist nicht grad das größte.
biggrin.gif
Najo...kann man sich aneignen *g*

Welches Brett wurd verschickt? :?

Genau das mit dem Preis schreckt mich ein bisschen ab, ich brauch einfach ne feste Arbeitstelle um mir das leisten zu können :/
Das Brett das wir beide haben wollen nehm ich mal an *g*

Verdammt! Meine Mutter sagt mir grad, der dämliche Alleskleber muss mind. 1-2 Stunden trocknen -.- Und ich sau hier weiter rum... ich bin definitiv zu sehr an Plastik- und Sekundenkleber gewöhnt...

Das Brett das wir beide haben wollen nehm ich mal an *g*

Stimmt, das EP45-DS4. Ich mach Fotos und erstatte genauen Bericht wenns da ist. Wenn dann noch Interesse besteht (falls es nicht kaputt ist) müssen wir klären wer es für wie viel bekommt
dunno.gif

edit: hab den Antworten- mit dem Editbutton vertauscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht(!) scheide ich ja sowieso aus dem Rennen aus. Hab ne Finanzspritze über 75€ bekommen, +110€ Rest wären schon 185. Meine altes Gehäuse, Netzteil und CPU-Kühler werd ich für 50 los. Ich überleg, mir dann eine HD5850 zu gönnen :>

Vielleicht(!) scheide ich ja sowieso aus dem Rennen aus. Hab ne Finanzspritze über 75€ bekommen, +110€ Rest wären schon 185. Meine altes Gehäuse, Netzteil und CPU-Kühler werd ich für 50 los. Ich überleg, mir dann eine HD5850 zu gönnen :>
Damit biste raus! :>

Naja viel könnte ich nicht geben...da zickt mein Führerschein noch ein bischen ;D

Sinken die 5850er wohl im Preis, wenn sie verfügbar sind? :>

ich muss eh noch klären, was mich das Brett kostet. Das geb ich dann 1:1 an dich weiter.

Dass die neuen ATIs in absehbarer Zeit preislich sinken glaub ich nicht. Von Nvidia gibts keinen Konkurenz und die Nachfrage ist groß, warum also runter mit dem Preis?

Runter mit dem Preis aus dem Grund, das ich nicht so viel Geld habe und sie für mich wohl die Preise senken können. Es geht hier immerhin um mich!

Naja, hab halt nur gehöfft, dann könnte ich nämlich meine 9800GT verkaufen, und davon dann... nichts kaufen :>

Zockste die 2 Monate bis die 5850 bei dir ankommt halt mit Onboard Grafik!

So endgültig, Nein meine Reparaturversuche der Maus sind gescheitert, der Alleskleber den ich hier habe ist einfach zu weich, er klebt zwar wirklich sehr gut fest aber sobald ein wenig Druck drauf kommt biegt es sich weg...

Problem ist aber erstmal gelöst indem ich die 'Vorwärts' Taste zur Mittleren Maustaste gemacht habe, die brauch ich sowieso nicht ^^

Edit: Warum ich da eigentlich nicht früher draufgekommen bin... naja... hab ich wenigstens gestern keine Langeweile gehabt!

Hmm, für die Interessierten, die Kova gibts grad für 37€ bei Mindfactory/Mindstar.

Zurück