Technik-Ecke zum plaudern...

Mir gefällt das Temjin optisch irgendwie garnicht, zumindest auf den ersten Blick. Irgendwie zu "schlicht".

Ich mag schlichte Sachen (Darum mag ich ja auch Apple Produkte
yahoo.gif
)

Das coole ist ja bei so einem Gehäuse, es sieht auf dem ersten Blick wie ein ganz stinknormales Gehäuse aus, wenn es aber drinn z.B. eine Wasserkühlung hat oder super Hardware und total leise ist, macht das aber schon richtig was her
smile.gif

Ich finds cool.

Mir gefällt das Temjin optisch irgendwie garnicht, zumindest auf den ersten Blick. Irgendwie zu "schlicht".
Das schlichte ist gerade das schöne.
Ich mag klare ununterbrochene Formen. Klassisches zeitloses, edles Design, so muss es sein!
Hurray ein Reim.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G-Mail?
Nehm ich! :> Meine Standardmail müsste glaub ich im buffed Profil stehen... :O

Kann glaub ich mal wieder ne E-Mail-Adresse gebrauchen...die jetzige ist zwar nicht spamverseucht...aber ich Trottel hab sie als BNet-Account genommen :/

google wave ist ne mischung aus Twitter für arme und MSN für arme oder? xD

O.o ganz komische sache...
aber ich habs schon früher gesagt: Es fängt mit Google Chrome an...und hört mit Google OS auf...totale überwachung und kunden analyse ohne zu fragen...
Die hören bestimmt dann auch das TS gelaber von jedem Google OS benutzer oder was sie wie lang machen...

was genau weiß ich selbst nicht xD
Willkommen im Klub
wink.gif

Irgendwie hat Google ja mal gemeint dass Wave sozusagen der Nachfolger der Email ist, was genau das so besonders macht weiss ich bis heutet nicht...
Chrome OS finde ich aber gar nicht so uninteressant, ich habs neulich mal in ner VM getestet. Klar, es ist eigentlich nur ein Broweser - aber abartig schnell hochgefahren, keine 3 Sekunden dauert das. Zumindest als Zweit-OS auf dem Laptop, wenn man nur kurz was im Inet suchen will ist das sicher nicht ganz nutzlos.

O.o ganz komische sache...
aber ich habs schon früher gesagt: Es fängt mit Google Chrome an...und hört mit Google OS auf...totale überwachung und kunden analyse ohne zu fragen...
Die hören bestimmt dann auch das TS gelaber von jedem Google OS benutzer oder was sie wie lang machen...
Wenn du Angst vor google hast, warum lebst du noch aktiv in diesem Land? Die Bundesrepublik Deutschland hat 1000 mal mehr Daten über dich als google... :x

wo du auch wieder recht hast
biggrin.gif

Aber das ist ein Konzern die machen Geld mit meinen Daten, der Staat spioniert leider nur
biggrin.gif
, also hab ich mehr angst vor google als vor dem Staat...also ich hab davon noch nichts gemerkt ^^

Der Staat macht mit deinen Daten noch viel mehr Geld. Schon mal ne Steuererklärung gemacht?
wink.gif

Davon aber abgesehen, schau ich grad nebenbei diese Präsentation von google Wave und ganz ehrlich: Das Ding is wenn genug Leute dabei sind, wenn sichs weit genug verbreitet genial.

@ Shefanix: Hast du das Handy schon bestellt? Ich hab das Handy in der blauen Version mit aktuellster Firmware. Und ich muss sagen, dass ich das Handy nicht unbedingt empfehlen würde. Das OS (Symbian OS) ist ziemlich träge. So dauert es beispielsweise 1 Sekunde, bis sich das Menü dreht, wenn man das Handy quasi auf die Seite legt. Auch beim Öffnen von SMS oder ähnlichem dauert es immer eine Zeit lang. Das ist am Anfang noch in Ordnung, nach ner gewissen Zeit fängt das aber echt an zu nerven, weil man eben schon lostippen will, aber noch auf das Handy wartet.
Ansonsten ist das Handy aber top. Musikausgabe ist ok, Display ist ok, Akkulaufzeit ist auch ok. Das eizige, was mir jetzt noch einfällt ist, dass das Gehäuse dadurch, dass es komplett aus Plastik ist, ein wenig billig wirkt.

Pro:
+hohe Akkulaufzeit
+gute Soundausgabe
+gutes Display
+übersichtliche Menüführung
+viel Zubehör (Plektrum war bei mir noch dabei, "Tischständer" um das Handy für die Filmwiedergabe hinstellen zu können)

Contra:
-wirkt billig
-träge
-schlechter Internet-Browser imho

Nein, das Handy hab ich noch nicht bestellt die ich erst noch auf das Geld warten muss.

Könntest du vielleicht noch ein bisschen ausführlicher werden? Mir gehts ja hauptsächlich um einen guten Musik-Player, erweiterbar, Film-Wiedergabe für lange Fahrten. Ein Touchscreen finde ich ganz praktisch, und Foto's in angenehmer Qualität sollte man machen können.

Also ein guter Musik-Player ist das Handy wohl. Wie lang sind denn lange Fahrten für dich?
Das Touchscreen ist auch echt praktisch und die Fotoqualität ist auch super. Einzig die Trägheit des OS ist echt nervig.
Youtube-Video Da sieht man von 0:30 bis 0:40 oder von 2:00 bis 2:10 recht gut, was ich damit meine. Das scheint im ersten Augenblick nicht weiter schlimm, wird aber immer nerviger, je länger man das Handy hat.

Zurück