Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
der genau Begriffe ist Cracker.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf das Nutzungsverhältnis (Spielen? BluRay? DVD? "normales" TV?) und die Umgebung in der er genutzt wird an.. :-)Kann wer ganz kurz zusammenfassen,was die wichtigsten Werte für einen Fernseher sind? Am besten in einer Rangliste und mit ungefähren Richtwerten![]()
Nur ein Satz. Haha du bist gut. :>
Das dauert, auch dechiffrierprogramme brauchen da ne Weile.
Selbst wenns n extrem kurzer Satz mit sagen wie 15 Zeichen ist hast du dort ~15^26 Möglichkeiten. Nicht ganz, aber ungefähr. :>
Edit:Vorausgesetzt es sind keine Umlaute drin...![]()
Kann wer ganz kurz zusammenfassen,was die wichtigsten Werte für einen Fernseher sind? Am besten in einer Rangliste und mit ungefähren Richtwerten![]()
Das stimmt schon eine ganze Weile nicht mehr , den Rest würd ich aber unterschreiben :]daß Bild kann einbrennen und er ist reparaturanfälliger bzw. man sagt ihm auch eine kleinere Gesamtbetriebszeit nach.
Nebola das kannst vergessen bei nem Satz. Der ist ja lustig, einen Satz als Passwort ist nahezu unmöglich zu knacken, schon garnicht mit den paar Gigaflops Rechenleistung die ein normaler User zur Verfügung hat.
Sollte es ein Satz sein, den niemand durch Zufall errät kann ich dir garantieren, dass der Herr seine Schokolade selbst essen wird.
Ansonsten geb ich dir nen kleinen Denkanstoß: Such mal nach Bruteforce und evtl. Rainbowtables.
ach ja, find ich im übrigen ziemlich dämlich, dass euch euer Lehrer dazu ermutigt, euch mit solchem Zeug zu befassen. Wenn sich jemand dazu entscheidet und das privat riskiert und sich auch den Folgen bewusst ist okay - aber in der Schule muss sowas doch wirklich nicht sein.
Danke dir.
Ja hatt damit was zutun das wir unsere Dokumente und Exceltabellen schüten sollen.
Und wir halt versuchen sollen sowas mal zu knacken weil er sich sicher ist, dass wir das nicht schaffen![]()
Weiss einer ob das Game, das auf dem Bild hier gezeigt wird, Halflife2 ist?
http://www.vmware.com/files_inline/images/wn02_262x210_03.gif
Das Bild ist leider ein wenig klein geraten :/