Technik-Ecke zum plaudern...

so ich mach ma mit
biggrin.gif

Ja, ich glaube die geht normalerweise über Cinch und alternativ auch über Component...
Naja, muss ich mich noch ein bissschen umhören.. ansonsten muss ich mir den TV wohl doch früher kaufen als ich vorhatte
wink.gif

Sora, warum kein Ernie mit Weihnachtsmütze?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, wollte schon von meinem MacBook Pro, sieht aber ziemlich unspekatulär aus mit dem Mousepad und die Tastatur und die ganzen Kabel und der große Schreibtisch ...
smile.gif

Der große Schreibtisch wird mit einem 27" iMac sicher nicht mehr so groß aussehen
wink.gif

Damit wirst du aufjedenfall richtig liegen
smile.gif

Habe mir den vor ein paar Wochen angeschaut, so 1 Woche nachdem die neuen iMacs rauskamen und fande ihn nicht so toll... weiß net, schlecher Tag war das wohl ^^

und heute habe ich mir den nochmal angeschaut und fande ihn 300x mal besser
smile.gif

Das beste Gefühl kommt immer, wenn man ihn zuhause auspackt...

Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch ein bisschen wenig Platz über seinem Kopf... ich habs mal versucht :
rt7poyhr.jpg

Ich auch, hab da mit Paint angefangen und ach.. ^^, bin da net wirklich der Meister. Bilder in Schwarz/Weiß ändern oder Bilder verkleinern das kann ich, aber sowas ist für mich schon zu schwierig^^

Mit Paint dürfte das auch schwer werden
wink.gif

Wenn du mir nochmal kurz das Ernie Bild linkst kann ich mal versuchen ob ichs hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab das Bild ein bisschen erhöhen müssen damit die Kappe auf seinen Kopf gepasst hat
wink.gif

bxv6dlno.jpg

Falls du ne andere Mütze möchtest dann link mir eine, möglichst mit weissem Hintergrund
smile.gif

Ansich siehts net schlecht aus, aber mir gefällt der Ernie auf dem Bild nicht so ^^

Ich bleib erstmal bei der Katze, trotzdem danke.

Das beste an Weihnachten/Winter ist der Glühwein und bis auf die üblichen Festschmäuse kann mir Weihnachten ehrlich gesagt fast gestohlen bleiben. Naja Geschenke bekommt man immer gern, aber man muss ja auch was zurückgeben... :x

Das beste an Weihnachten/Winter ist der Glühwein und bis auf die üblichen Festschmäuse kann mir Weihnachten ehrlich gesagt fast gestohlen bleiben. Naja Geschenke bekommt man immer gern, aber man muss ja auch was zurückgeben... :x

Zum Glück weiss jeder was er von mir bekommt......... paar Socken
tongue.gif

Zurück