Technik-Ecke zum plaudern...

Vollkommen falsch vorbereitet, keine einzige Aufgabe komplett berechnet, Arbeit total verhauen.
Kenn ich... nur würde das bei mir so wie du es beschreibst eher eine 4 werden ^^
Aber Mathe ist auch alles andere als ein Fach in dem ich sonderlich gut bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3 Mathe
biggrin.gif

Bin schon seit Tagen dabei meine Email-Umleitung richtig zu richten... GMX + Live -> Google *sortieren* -> eigener server *sortieren* -> Google *auf iphone push* -> eigener server *antwortserver bereitstell...
Also ich möchte das nicht wiederholen, wenn iwas abschmiert.... seh selbst schon nicht mehr durch bei den ganzen Accounts und umleitungen >_> ^^

Btw, wie findet ihr mein neues Twitterdesign?^^ *signatur anklick*

Jap. War vor ein paar Jahren mal so doof und hab mein Geschenk vorher "getestet" ^^

wer hat das denn nicht schon gemacht? aber ich weiss was ich zu Weihnachten bekomme
tongue.gif
von meiner Freundin! mein Freund hat zu viel geredet xD cod MW 2 + Eine USA Army Dog Tags mit Eingegner Gravur, die Militär endlich sein soll, halt mit Pk, Nummer etc
wink.gif
finde ich auch doof das mein freund es mir gesagt hat! aber ja Freuen werde ich mich auf jeden Fall!
wink.gif

Sagt mal, ich kann mich noch erinnern, dass hier jemand vor längerer Zeit erzählt hat, dass man sich in den USA ein unaktiviertes Iphone ohne Vertrag kaufen kann, das dann jailbreaken kann, und es dann einfach mit Prepaid benutzen kann.

Kann mir jemand dazu was erzählen?

Wenn das Iphone bzw. der Ipodtouch einen Defekt durch jailbreak bekommen sollte was ich bezweifel kann man die Software jederzeit wieder übe Itunes zurücksetzen... außerdem wer bekommt schon ein Apple gerät klein
biggrin.gif

Wenn das Iphone bzw. der Ipodtouch einen Defekt durch jailbreak bekommen sollte was ich bezweifel kann man die Software jederzeit wieder übe Itunes zurücksetzen... außerdem wer bekommt schon ein Apple gerät klein
biggrin.gif
Ich, schon einen normalen Ipod nach einem Jahr und ein paar Tagen, deshalb keine Garantie. Und einen Ipod Touch nach 6 Monaten, den habe ich getauscht und jetzt läuft der neue sehr gut.
Aber ich glaube ich würde mir nicht nochmal einen kaufen, man bezahlt einfach zuviel für den Namen. Für einen Euro/Dollar und ohne Vertrag ist das natürlich was ganz anderes....

Edit: Soramac und Asoriel ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen...^^

Hmm, das war ich nicht. Man muss aber auch beachten, das der Import von USA nach Deutschland auch Zollgebühren mit sich trägt.

Also entweder ist meine GraKa hin oder die Kontakte... ich weiß es nicht aber wenn sie hin wäre hätte ich gestern nicht 6 Stunden AC spielen können oder?

PS.: Ich muss mir auch noch mir meine Mütze aufsetzen *rüberschiel*

Also entweder ist meine GraKa hin oder die Kontakte... ich weiß es nicht aber wenn sie hin wäre hätte ich gestern nicht 6 Stunden AC spielen können oder?

PS.: Ich muss mir auch noch mir meine Mütze aufsetzen *rüberschiel*
Bildfehler? Freezes?
Wenn du alle Softwarelösungen ausgeschlossen hast und dir sicher bist, dass es die Grafikkarte ist: Einschicken.
Wenn du keine Garantier mehr hast: Versuchs mal mit backen! Klingt merkwürdig. Soll aber in einigen Fällen funktionieren, wenn man die Grafikkarte bei ~100°C für 20-30min im Backofen bei Umluft "backt". Das hat bei Karten geholfen die Bildfehler hatten. Wie lange die Karte dann noch weiter läuft ist ne andere Sache.
Es ist keine 100%-Chance, aber wenn du eh keine Garantie mehr hättest als letzter Ausweg sicher nen Versuch wert.
Nicht vergessen vorher Kühler und andere Plastikaufbauten abzunehmen und nach der Aktion den Ofen mit Backofenreiniger gründlich sauber zu machen.

mal ne kleine frage: ab wieviel &#8364; bekommt man denn nen ordentlichen 24'' monitor?

Schau mal hier.

Mal eine ähnliche Frage: Ich stehe bei meinem Monitorkauf vor einem weiteren Problem: Ich bin bei LG hängengeblieben und wollte mir eigentlich den W2353V zulegen. Aber jetzt habe ich den W2361V entdeckt. Ich finde aber ausser einer leichten optischen Änderung keinen Unterschied zwischen den beiden. Welchen soll ich also nehmen?
Beide Monitore haben FullHD-Auflösung (1920x1080), 2ms Reaktionszeit, 50000:1 dyn. Kontrast und 23 Zoll. Ausserdem besitzen beide einen VGA, einen DVI und einen HDMI-Eingang. Allerdings kostet der W2361V bei Amazon 177,95€ und der W2353V 196,95€.
Wieso gibts da einen so großen Preisunterschied?

Zurück