Technik-Ecke zum plaudern...

Das sieht ja jetzt eher unschön aus. Aber 150€ für die Reperatur ist wirklich übertrieben. Hast du keine Garantie auf dem Handy, oder zählt die in dem Falle nicht?

ich habs schon eingeschickt gehabt, aber kein Garantieanspruch da Eigenverschulden. War wahrscheinlich zu warm.

Klar schauts beschissen aus, aber es funktioniert noch alles wie es soll und desshalb kauf ich mir kein neues, zumal ich wirklich mehr als zufrieden bin mit dem Teil.

Ich müsste mir ein neues kaufen, da ich bestimmt auch ab und an mal Videos schauen werde auf dem Ding. Freistunde oder so in der Schule halt :>

Fühlt sich das Handy eigentlich wirklich so "billig" an wie einige Leute immer schreiben? Wollte eigentlich nochmal in die Stadt und es mir anschauen, aber es will mich ja keiner fahren :/

Ja Notebook LCD geplatzt weil eine Flasche draufgefallen ist.. kostet 300 Euro der Austausch
sad.gif
und das Notebook hatte 500 Euro gekostet

Ich liebe Glühwein und heißen Met...
Ist auch das einzige um das Gedränge auf den Weihnachtsmärkten zu überstehen ohne auszurasten. °_°

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder im Ordner "Eigene Bilder" so zu sortieren, das die nach die Größe geordnet werden? Ich meine nicht die Größe der Datei, sondern das es zum Beispiel so sortiert wird: 1920x1080px -> 1680x1050px -> 1600x1200px...

Rechtsklick->Sortieren nach->Mehr...

Schau dich dort mal um. Ich habs nich durchgeschaut, aber vllt. gibts da sowas wie Auflösung oder Bildbreite/höhe.

Nabend oder Guten morgen ^^

Ich hab eine frage zu Hardwareversand.de

und zwar wenn man sich da seinen Pc zusammenstellt und Zusammenbau mit kauft

wie ist das denn wird der Pc dann bei sich zuhause von den leuten auf gebaut und machen die das da in der firma

und dann noch wenn die eine ware niht auf lager haben wie lange dauert das dann bis die da ist ??

Mit freundlichen grüßen und viele dank schon mal

Raheema/Steffen

Die kommen natürlich nicht zu dir nach Hause, sondern bauen den Rechner schon bei sich zusammen.

Ich denke mal bei dir ist die Grafikkarte (HD5770, 5850, 5750, 5870) nicht auf Lager, oder? Da kann dir keine genau sagen wie lange das dauern wird :>

Der Rechner wird bei denen in der Firma zusammengebaut und kommt dann komplett fertig bei dir an. Wie lange es dauern kann bis ein Artikel wieder verfügbar wird ist unterschiedlich, bei den DX11 Karten sollte man mit ein paar Wochen Wartezeit rechnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird bei denen Zusammengebaut und kommt bei dir Komplett an, einzige ausnahme sind besonders Große CPU-Kühler die beim Transport abbrechen könnten und andere Hardware beschädigen könnten so einen müsstes dann selber Montieren und wenn etwas nicht auf Lager ist wird es bestellt ich nehme an du Fragst weil du eine der neuen ATI Karten kaufen willst, die sind immoment überall nur sehr schwer zu bekommen und das kann durchaus dauern nen Kumpel wartet schon über nen Monat auf seine 5870

Edit: zu langsam :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nicht gut

das ist gar nicht gut ^^

/edit

könnte es denn sein das wieder neuer hergestellt werden zu weinachten ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber leider so, der Chiphersteller kommt einfach nicht hinterher bei der Nachfrage : /

ohh verdammt ^^

naja gibt es denn eine graka die genauso gut ist und auf lager ist ?

und dann noch eine frage

wobei muss man beim kauf eine graka genau drauf achten ?

Zurück