Technik-Ecke zum plaudern...

crying.gif

Trotzdem weiß ich wirklich nicht, was das sein soll
crying.gif

dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nett nett aber was soll das sein eine Warnblinkleuchte fürs Haus..
sad.gif
würd gerne noch die anderen LED's sehen

Danke EspCap
smile.gif

Sora...ich wollte dir nicht aua machen... (schaut schon ein klein wenig nach Flughafen aus, muss mal mit dem von Carcha damals vergleichen)

edit: Xerivor das ist sozusagen erst die Beta-Version. Der RC bekommt mehrere LEDs verpasst (6-8) und die Final ist dann gelötet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das Problem glaube ich. Ich hab nur ne mittlerweile ca. 6-7 Jahre alte Kompaktkamera, die taugt einfach nicht.

Am WE gibts aber anständige Fotos und Videos.

Keine Bekannte/Freunde/Verwandte mit ner DLSR?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, und eben desshalb gibts auch die Bilder erst am Wochenende
smile.gif
Da macht ein Freund von mir die finalen Fotos für den Wettbewerb.

Wenn er damit umzugehen weiß freu ich mich jetz schon drauf. ;D

Sieht schonmal interessant aus Asoriel. Bis wann musst du mit dem Gehäuse eigentlich fertig sein? Diese Woche noch?

so wie ich das in Erinnerung habe waren seine Bilder doch recht ordentlich :-)

Im Moment plagt mich noch ein anderes Problem: Wenn ich mehrere LEDs dranhängen hab wird es zwar noch schön langsam heller, aber wnen die maximale Helligkeit erreicht ist dauerts einen Augenblick und dann wirds schlagartig dunkel.
Mein Verdacht ist, dass der Kondensator (22µF) zu klein ist.

Der Contest ist am Sonntag, den 13. November um 20:00 Uhr beendet. Bis dahin müssen die finalen Bilder fertig sein. Laut Wetterdienst soll am Sonntag wo ich die Bilder machen will leicht bewölkt sein und geringes Niederschlagrisiko. Also perfekte Ausgangssituation für tolle Bilder.

Schade, dann krieg ich das "Finale" erst später mit. Am Wochende steht bei mir leider ziemlich viel an.

Aber mal was anderes: Bist du dir sicher das du bis zum 13. fertig wirst? Ich weiss ja nicht wie viel du noch machen musst :>

ja, bin ich.

Morgen werde ich wahrscheinlich die Bleche montieren und am Mittwoch probier ich das mit dem Kondensator aus. Am Donnerstag wird dann gelötet und am Freitag alles anständig eingebaut und verkabelt. Samstag oder Sonntag werden die Bilder gemacht und dann bin ich fertig:)

kleine frage, wird das teil verkauft oder nur für dich privat? ^^

bisher hab ich noch kein Angebot dafür bekommen. Wenn ich entsprechend Steine dafür bekomm würde ich das Case verkaufen denke ich. Verkauf steht aber nur zur Debatte wenn ich ein Angebot bekomm. Auf biegen und brechen will ich das Case nicht los werden. Bevor es billig verscherbelt wird behalt ich es. Steckt schließlich einiges an Hirnschmalz, Bastlerliebe und auch Geld drin.

Im Moment plagt mich noch ein anderes Problem: Wenn ich mehrere LEDs dranhängen hab wird es zwar noch schön langsam heller, aber wnen die maximale Helligkeit erreicht ist dauerts einen Augenblick und dann wirds schlagartig dunkel.
Mein Verdacht ist, dass der Kondensator (22µF) zu klein ist.
Wenn Du die Schaltung postest guck ich mal...

Hab grade Windows 7 installiert.
DirectX11 ist ja schon bei der Installation dabei.

Aber ich habe jetzt folgendes Problem:
Wenn ich Assassins Creed oder Crysis starten will, sagt er mir dass d3dx10_34.dll fehlt.
Muss ich jetzt noch zusätzlich directx 10 installieren? Oder wie mache ich das?

Modern Warfare 2 startet ohne Probleme...

Zurück