Technik-Ecke zum plaudern...

Warum brauchst du wegen dem Mainboard gleich eine neue Graka und eine Soundkarte?

Graka: Weil ich noch auf AGP laufe...die wird leider in keinen der 3 (oder 4?) Plätze passen
Soundkarte: Weil der Sound- und Netzwerkchip auf dem Mobo defekt ist -> Netzwerkkarte krieg ich dazu, Sound muss ich holen :/ ;D

Achso, du fährst noch mit AGP. Kannst dir ja dann gleich eine Karte der HD5000er-Reihe bestellen. ^^

Ich weiss jetzt schon was ich mir zum 18. kaufen werde. Eine Karte für die Dreamhack :>

So, ich hab mir eben die Wii bestellt
smile.gif

Da die, bis ich mir vermutlich im März den LG LCD hole, an einem Loewe-CRT hängen wird hab ich ne kleine Frage : Wenn ich die an Scart anschliessen will, reicht dann dieses Kabel? Oder brauch ich da noch was anders? Bzw. welches Kabel ist denn bei der Wii dabei, Composite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Wii istn Scart-Kabel mit bei, warum willst dir eines kaufen? :>

Echt? Umso besser
wink.gif

Brauche ich dann ein extra RGB- bzw. Composite-Kabel um sie an einem LCD anzuschliessen oder ist da auch was in der Richtung dabei?

Hi, ich hab auch eine Frage zu Fernseher....
Also, kann mich meinen alten Pc , ca 6 Jahre, an einen LCD Fernseher von Humax anschließen und auf dem Fernseher dann filme von einer externen Festplaatte über den Pc gucken?
wacko.gif

Oder muss ich da ein Kabel kaufen? Also die Graka von dem alten Pc, eine HD R2600 XT, packt die Auflösung wohl.
Der Fernseher hat nur 50cm dia.

Geht das einfach alles so?

Fala ich glaub, dass der Sound noch funktioniert. Hab dir die LAN-Karte reingelegt. Mit dem richtigen Treiber läuft das höchstwahrscheinlich wieder.

Welche GraKa solls denn werden?

EspCap, warum ne Wii?
http://www.youtube.com/watch?v=Nyz5EGy8dro

Weil ich finde dass ne Wii einfach Spaß macht, Wii Sports Resort und SW:The Force Unleashed z.B. sind einfach genial
smile.gif

Für Dirt 2 und andere Sachen bei denen detailreiche Grafik wichtig ist hab ich immer noch den PC
wink.gif

Dann mal viel Spaß mit dem Gerät und viel Glück, dass alles heil und möglichst rechtzeitig ankommt.

Wenn wir dann noch was miteinander zu tun haben - gerne. Ich hab einfach Lust auf so ein riesen LAN-Event.

Soo... hab die Idee mitm Handy wieder verformen. Entweder wird sich jetzt zu Weihnachten MW2 + noch irgendein Spiel gekauft, oder ich spare auf ne PS3, oder ich spare auf ne HD5000er-Karte, oder ich spar auf neue CPU+MB+RAM... :/

Was eine Sitzung alles anrichten kann...

Zurück