Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka: Weil ich noch auf AGP laufe...die wird leider in keinen der 3 (oder 4?) Plätze passen
Soundkarte: Weil der Sound- und Netzwerkchip auf dem Mobo defekt ist -> Netzwerkkarte krieg ich dazu, Sound muss ich holen :/ ;D
Da die, bis ich mir vermutlich im März den LG LCD hole, an einem Loewe-CRT hängen wird hab ich ne kleine Frage : Wenn ich die an Scart anschliessen will, reicht dann dieses Kabel? Oder brauch ich da noch was anders? Bzw. welches Kabel ist denn bei der Wii dabei, Composite?
Kein Plan was du für ein Kabel fürn LCD benötigst, ich kann dir nur sagen welche Kabel bei meiner Wii dabei waren. Einmal so eines in der Art: http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-Wi...45&sr=1-106 und halt ein normales Scart-Kabel ohne diese extra Anschlüsse am Kabel.
Hi, ich hab auch eine Frage zu Fernseher....
Also, kann mich meinen alten Pc , ca 6 Jahre, an einen LCD Fernseher von Humax anschließen und auf dem Fernseher dann filme von einer externen Festplaatte über den Pc gucken?
Oder muss ich da ein Kabel kaufen? Also die Graka von dem alten Pc, eine HD R2600 XT, packt die Auflösung wohl.
Der Fernseher hat nur 50cm dia.
Soo... hab die Idee mitm Handy wieder verformen. Entweder wird sich jetzt zu Weihnachten MW2 + noch irgendein Spiel gekauft, oder ich spare auf ne PS3, oder ich spare auf ne HD5000er-Karte, oder ich spar auf neue CPU+MB+RAM... :/