Technik-Ecke zum plaudern...

kannst du auch mit mir spielen hab auch eine PS3!
wink.gif

sorry.gif

Edit: Hmm, dann wirds keine Konsole.
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetzt hinbekommen. Ist wohl ein Fehler mit 2 Monitoren, egal ob ATI oder Nvidia. Blöde Sache...naja, muss ich eben vor jedem Spielstart den 2. Monitor deaktivieren.

Seit einigen Tagen ab ich wieder mal - genau vor 13 Monaten habe ich sie auch schon mal wegen Ring of Fire reparieren lassen
hmmm.gif
- Probleme mit meiner Xbox 360:

Nach einigen Minuten oder sogar direkt beim Starten friert der Bildschirm ein und erscheinen viele Vierecke auf dem Bildschirm, sound kommt nicht mehr und ich muss die Konsole neu einschalten, ausserdem hab ich nachdem dieser Fehler aufgetreten ist manchmal ein Ring of Fire:

Hat jemand das schonmal gehabt? Gibt es einen anderen Ausweg als einschicken, meine Garantie ist schon lange abgeloffen
hmmm.gif

bei ring of death da soll man doch nur die xbox in ein handtuch einwikeln und diese überhitzen lassen und dann sollt es wieder gehen?

Edit: Da war wohl wer schneller
ugly.gif

Nicht im Ernst oder? Wie krank ist das denn... die Konsole überhitzen lassen damit sie wieder richtig funktioniert. Schade, dass das nicht mit PC's klappt :>

Ja soweit ich weiß ist es ein Lötfehler (?) auf der Platine... Wenn du sie einschickst kostet es dich einen schönen batzen Geld.

Ja soweit ich weiß ist es ein Lötfehler (?) auf der Platine... Wenn du sie einschickst kostet es dich einen schönen batzen Geld.

Ich frag einfach mal XBox ob meine Garantie abgelaufen ist oder ob sich meine Garantie mit der Reperatur wieder erhöht hat, was ich nicht denke, ausserdem hab ich sie vor 13 Monaten zurückbekommen, wenn ich neue Garantie bekommen hätte ist es ja so ein Zufall das sie genau ein Monat nach Ablauf der Garantie kaputt ging ...
rolleyes.gif
Sonst hab ich eh nichts mehr zu verlieren und kann sie genausogut mal aufschrauben und meine Xbox der Erforschung der zahlreichen Xbox-Fehlern zur Verfügung stellen ^^

Jetzt schreib ich erst mal ein "nettes" Mail an den Xbox-Support, an unschuldigen Supportmitarbeitern baue ich gerne Frust ab
hmmm.gif

Schickes Bild , oder? Und das bei dem Preis.. (Beamer)

habs jetzt hinbekommen. Ist wohl ein Fehler mit 2 Monitoren, egal ob ATI oder Nvidia. Blöde Sache...naja, muss ich eben vor jedem Spielstart den 2. Monitor deaktivieren.

unter Windows 7 ganz einfach! falls du denn Trick noch nicht kennst [windows taste] + [p]

Hat jemand das schonmal gehabt? Gibt es einen anderen Ausweg als einschicken, meine Garantie ist schon lange abgeloffen hmmm.gif
bei einem ROD hast du 3 Jahre Garantie.

Hmm, hast Recht. Das du mich nachfragen könntest wegen zusammen spielen wäre dann noch ein weiterer Kaufgrund gegen die 360. Also wenn es eine Konsole wird, dann aufjedenfall die PS3...
tease.gif

Ich hab übrigens auch ne Ps3... also kauf dir gefälligst eine
top.gif

Edit: Das S730D wiegt ja satte 30Kg! Man kanns auch übertreiben.
Vollkommen normal. Gute Speaker und besonders Subwoofer haben nunmal ein hohes Gewicht. Ist auch gut so, so ne riesige Plastikbox die 200Gramm wiegt kann halt keinen guten Resonanzkörper abgeben und demnach auch keinen anständigen Sound produzieren.
Die neue Heimkino-Anlage von meinem Vater bringt auch 25kg auf die Waage. Da ist zwar noch die Station mit DVD etc. mit drin, aber die Boxen allein knacken halt schon 20kg. Und das ist echtn Einsteigersystem.
biggrin.gif

Ich hab übrigens auch ne Ps3... also kauf dir gefälligst eine
top.gif

2:1 für die PS3 also jetzt. Ach ich weiss nicht. Hab mir in den letzten Tagen alles im Zack gewünscht - HD5850, 5800XM, PS3, 360 und das S530D - das was als erste kommt, das kauf ich mir einfach :>

Kyragan, das Boxen normal so schwer sind wusste ich nicht. Dachte insgesamt 5Kg wäre schon viel. Kenn mich mit Sound etc. nicht so aus.
wink.gif

Ich würde von allen Konsolen die PS3 empfehlen.
Bringt meiner Meinung am meisten.

Zurück