Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
kannst du auch mit mir spielen hab auch eine PS3!
Ja soweit ich weiß ist es ein Lötfehler (?) auf der Platine... Wenn du sie einschickst kostet es dich einen schönen batzen Geld.
Alter Falter.. :
habs jetzt hinbekommen. Ist wohl ein Fehler mit 2 Monitoren, egal ob ATI oder Nvidia. Blöde Sache...naja, muss ich eben vor jedem Spielstart den 2. Monitor deaktivieren.
bei einem ROD hast du 3 Jahre Garantie.Hat jemand das schonmal gehabt? Gibt es einen anderen Ausweg als einschicken, meine Garantie ist schon lange abgeloffen hmmm.gif
ja, die sind bei mir gerade abgelaufen... habe aber gerade ein Mail geschrieben an Xbox-Support das ich einen Kostenvoranschlag will und ich mich weigere ihre Reparaturbestimmungen zu befolgenbei einem ROD hast du 3 Jahre Garantie.
Hmm, hast Recht. Das du mich nachfragen könntest wegen zusammen spielen wäre dann noch ein weiterer Kaufgrund gegen die 360. Also wenn es eine Konsole wird, dann aufjedenfall die PS3...![]()
Vollkommen normal. Gute Speaker und besonders Subwoofer haben nunmal ein hohes Gewicht. Ist auch gut so, so ne riesige Plastikbox die 200Gramm wiegt kann halt keinen guten Resonanzkörper abgeben und demnach auch keinen anständigen Sound produzieren.Edit: Das S730D wiegt ja satte 30Kg! Man kanns auch übertreiben.
Ich hab übrigens auch ne Ps3... also kauf dir gefälligst eine![]()