Technik-Ecke zum plaudern...

Klappt wunderbar.
smile.gif

Mal sehn, ob das Ding wirklich hält was es verspricht. Und wenn nich: Immer noch 60€ gespart.
biggrin.gif

ok habs jetzt auch
smile.gif

weißt zwar nicht was ich damit anstellen kann aber jmd in meinem Freundeskreis kanns bestimmt gebrauchen

Ich fühl mich so verarscht..

Wollte für meine Schwestern gerade nen Notebook kaufen, aufeinmal gibt es dieses nichtmehr im Sortiment (Gestern war es noch da).
Jetzt ist der billigste Anbieter dafür bei 599€(100€ mehr). Grml..

Der Weihnachtsmann muss auch Geschenke haben, da seine fabrik pleite ist sind wegen der wirtschaftskrise, muss er sie nun kaufen anstatt zu bauen.. und er braucht bilige Laptops... und alle Laptops gekauft die du gerne haben möchtest.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja egal.

Was hällt ihr von diesen?
biggrin.gif

MSI Megabook CX600-T4243VHP [inkl. Win7 Gutschein]
TOSHIBA Satellite L500D-13H

Bei notebooksbilliger.de suchen
biggrin.gif

Nur online bereich. Keine aufwändigen Spiele

Wenn ich gerade richtig gucke,gibts bei notebooksbilliger noch eininge XFX 1024MB 5850 Black Edition PCIe und Force3D 1024MB 5870 PCIe auf lauger. Jeweils für 349,99 EUR bzw 419,99 EUR ^^

So, ich lad auch gerade die DVD Suite runter, aber der Download ist lahm (300KB/s).

Heute Mittag wird zu Ende gelötet und zusammengebaut
biggrin.gif
Darauf freu ich mich schon, endlich mal das Teil vollendet zu sehen. Seit Wochen liegen überall die Einzelteile herum.

Jemand ne Empfehlung für nen DVD-Player? Soll einfach nur Filme abspielen..kein Schnickschnack :] Preiswert wäre gut (+-50€) - soll nur für meinen kleinen Bruder sein (Laura´s Stern , Lars der kleine Eisbär usw.) schaut er (Naja..was auch sonst mit 4 Jahren :X..)

Da einer über war , ja - wieso auch nicht? Wenn er Abends zum einschlafen nen Film schaut?

Wie zum Beispiel Rambo, The Mist oder 30 Days of Night
smile.gif

Heißt Pfeilfundamente auf english eigendlich arrow foundations, oder gibt es ein anderes Wort dafür? ^^

Edit : Ok, geht doch
wink.gif
Ich nehme an dass es arrow foundations heisst, aber irgendwie klingt das auch zu wörtlich übersetzt...
Aber es gibt genug Treffer bei Google, daher scheint es das wohl zu geben
wink.gif

http://www.arrowfoundation.com/

Macht von euch jmd an dem Aion-Gewinnspiel hier auf buffed.de mit?
Ist das normal das man diese Buchstaben mit jedem reload bekommt?

Zurück