Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würd gerne mitmachen, nur hab ich echt keine Ahnung was da fürn Wort rauskommt :>

Ich würd gerne mitmachen, nur hab ich echt keine Ahnung was da fürn Wort rauskommt :>

Das Wort ist einfach, google mal nach der Hauptstadt der Asmodier
wink.gif

Aber ist dachte man muss die Buchstaben erst mal suchen; ich hab nur 11x F5 gehämmert und hatte alle^^

Macht von euch jmd an dem Aion-Gewinnspiel hier auf buffed.de mit?
Ist das normal das man diese Buchstaben mit jedem reload bekommt?

Ja ich mach mit. Das Wort hab ich auch schon. Sollte ich gewinnen, hab ich Aion zweimal. Die Buchstaben kommen wohl bei jedem Request random.

Das Wort ist einfach, google mal nach der Hauptstadt der Asmodier
wink.gif

Ach die Hauptstadt der Asmodier heißt auch so? Hab Aion nur angespielt und nur die andere Haupstadt gesehen ;-)

Bin über den Namen von einem alten Spiel auf die Lösung gekommen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
smile.gif

Gute Bilder gibts morgen, aber mit Videos ist jetzt wahrscheinlich schluss. Man hat ja alles gesehen was es zu sehen gibt an bewegten Bildern
smile.gif

Ich würd es 'Mit dir zusammen zu sein' übersetzten.

Der Fader sieht super aus, ist auch gut eingestellt finde ich
smile.gif

D'oh... gehts mir dreckig. >_>
Glaub das letzte Bier war schon alt oder so, seit ich aufgestanden bin versucht mein Verdauungstrakt alles rauszubekommen, was drin ist. Egal wie. X.x

Langsam glaube ich mein PC will mich echt verarschen...
Der will einfach nicht den Nvidia Treiber für meine GT220 nicht wirklich akzeptieren und haut mir entweder nen Bluescreen (BCCode 116) rein oder startet zwar hat dann aber irgendeinen Fehler 43 und schaltet die GraKa ab...

Wenn ich aber die Treiber deinstalliere und die Win7 Standard Treiber laufen lasse funktionierts (natürlich aber auch nur als 'Standard VGA-Grafikkarte')...

so, die OrangeBOX ist fertig, die Bilder sind fertig, ich bin fertig.

Bin gerade dabei, das Zeug hochzuladen.

Für euch bedeutet das jetzt: Votet für das tollste Case (kleiner Tipp - das Tollste kommt von "JustMe2p"
smile.gif

Zurück