Technik-Ecke zum plaudern...

Stimmt schon, das Jeans-Case sieht echt aussergewöhnlich und interessant aus. Aber ins Zimmer stellen würd ich mir sowas ehrlichgesagt nicht wollen
wink.gif

Daher ging meine Stimme wie geplant an Nr. 9
smile.gif

Und ich finde auch dass eine schöne Luftkühlung wie bei Asoriels Orangebox cooler aussieht als eine Wasserkühlung (wie z.B. beim Jeans-Case)... farbig beleuchtete Lüfter haben einfach was :>
benny hat keine Wakü.
tongue.gif

Das nur nen kleiner Topblower. Is ja auch nurn alter Celeron der da auf nem ich meine 775er System läuft.

War mal so frei und hab für die Box gestimmt, fand ich (bis auf die Front) am besten.

Btw, gerade tanzt mein kleiner Bruder an und erzählt paar seiner Geschichten von seiner Klasse
biggrin.gif

Lehrer: Don't speak English!" Schüler: "Aber das war Englisch." Lehrer:.: "Ups, Sorry."

Und weil die morgen nach Bremen fahren ..
Lehrer: Ach, morgen seit ihr nicht da? Juhuuuu! 6. Stunde frei!

Erinnert mich an Lehrer,die folgendes immer zu uns gesagt hatten
biggrin.gif

Lehrer: Es mag ja sein das du recht hast, aber du hast nicht das Format mich zu kritisieren!

Lehrer: Der Lehrer beendet die Stunde! Schüler: Und der Gong? Lehrer: Zum Schüler ärgern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kühlt der dann seine in Jeans eingepackte Graka? Oo
Es ist ja kein iATX ;D Der Jeansstoff liegt auf der Platine, der Kühler ist unten...er hat nicht umsonst nur Bilder von "oben" gemacht, sobald die Grafikkartenabdeckung fertig war

Meine Meinung zu den Cases ist in Blahs Thread

Und zu Raceface' "unfertiger" Front:
Das ist Industrial-Look und gewollt ;D

http://www.youtube.com/watch?v=6cuI39zYSY8

Schwer das Anzuhören ohne Geisteskrank davon zu werden.

Finde die meisten Gehäuse haben ihren ganz eigenen Charm und kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass es alles mal genau das selbe war..
Btw,bei Benny scheint es von unten auch nicht eingenäht zu sein.

Nur weil die Quali scheiße ist.
sad.gif

Folk hör ich allerdings nur in Verbindung mit Rock oder Metal. In Extremo hat einfach die besten Dudelsackkompositionen! Und über Subway to Sallys Julia und die Räuber geht eh nix drüber. ;D

hab auch für Asoriel gestimmt...find das Farbkonzept passend und die Fader Idee ist einfach geil...
Das letzte mit der Abstufung ist auch fett, aber naja gute idee aber sinn dahinter? ^^

Ja, es gibt wohl ein neues... und ich hab auch keine Ahnung was es sein könnte.

Da steht doch drunter, wenn ihr das alte rausbekommen habt dann müsst ihr am neuen nichtmehr teilnehmen. Oder hab ich das falsch verstanden?

Achso, dann hast du Pech gehabt
tongue.gif

Das letzte Mal war Klos so nett und hat mir die Lösung verraten
smile.gif

Zurück