Technik-Ecke zum plaudern...

Wie wir einfach mal keine Kreditkarte haben, weil meine Eltern der Meinung sind sowas sei unsicher. Und im Internet würden die sich schon lange nichts damit kaufen, weil ja alles unseriös ist, und man überall abgezockt wird. Man weiss ja nie wo ein Abo lauert, oder ob man überhaupt die Ware erhält...

ich nehm immer click and buy...die buchen dann nach 3 oder 4 tagen ab aber bei steam is das spiel sofort da ^^

Kann ich auch Click & Buy machen? Ich muss ja immer alles selbst zahlen. Also von meinem Girokonto aus. Würd mich mal interessieren :>

Toll jetzt bin ich RUSE-süchtig; ständig sag ich mir noch ein Gefecht, noch ein Gefecht...
sad.gif

Wie wir einfach mal keine Kreditkarte haben, weil meine Eltern der Meinung sind sowas sei unsicher. Und im Internet würden die sich schon lange nichts damit kaufen, weil ja alles unseriös ist, und man überall abgezockt wird. Man weiss ja nie wo ein Abo lauert, oder ob man überhaupt die Ware erhält...
xD, das ist alles unseriös? xD xD xD xD ^^

Über Kreditkarten kann man streiten. Braucht man auch nicht wirklich. Aber n Paypal-Konto einrichten ist ne Sache die man, wenn man im Internet einkaufen möchte, schon haben sollte. Es ist einfach unglaublich bequem und schnell.

Kenn ich... ich musste meine Mutter damals als ich mein Vaio bestellt hab auch erst ewig überreden und davon überzeugen dass man dem Sony-Shop eigentlich vertrauen kann und man kann Angst haben muss dass die einfach Geld abbuchen wenn ihnen langweilig ist... naja, Eltern eben.

Mist, grad nen Kumpel gefunden der PayPal noch 5€ auffem Konto hat und was ist? CS:S kostet wieder 20€ :/

Paypal kann man auch über Lastschrift nutzen, dafür muss man sein Paypalkonto nich aufladen.
tongue.gif

Also die SebDreher.inc kann ich seit gestern empfehlen. Braucht ein bisschen bis die Ware versandt wird, aber die Ware kommt an
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau mein Geschmack :

t4u742.jpg

34dmo2v.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnte ich mich auch wohl fühlen. Dann noch eine PS3 sowie Xbox360 dazu, und die Sache wäre für mich perfekt :>

Joah, würde mir auch gefallen
smile.gif

Wobei ich da mehr mit Glas machen würde und evtl. ein großes Sofa rein
wink.gif

Zurück