Technik-Ecke zum plaudern...

Ähm ne nix RöhrenMonitor BENQ 22" Widescreen welcher genau steht glaubsch auch im Screenshot^^

Dann hast du in Wohl über VGA angeschlossenen, weil wie man auf deinem Bild Sieht erkennt der NVIDIA Treiber in als Röhrenbildschirm....

Das Gehäuse ist aber wirklich wieder so ein typisches Gehäuse von denen. ^^

Das hier ist das beste: *Klick* (Nach meiner Meinung
tongue.gif
)

Das Gehäuse ist aber wirklich wieder so ein typisches Gehäuse von denen. ^^

Das hier ist das beste: *Klick* (Nach meiner Meinung
tongue.gif
)
Das K62 ist ganz schick, aber ich find über Lian Li geht kaum was drüber. Die haben tolle Miditower und noch viel schickere Minitower, wie das A05N oder das V351.

Das Silverstone TJ07 steht eh über allem.
tongue.gif
Das TJ09 is aber auch verdammt sexy....
smile.gif

Edit: Und das TJ10 erst °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das K62 ist ganz schick, aber ich find über Lian Li geht kaum was drüber. Die haben tolle Miditower und noch viel schickere Minitower, wie das A05N oder das V351.

Das Silverstone TJ07 steht eh über allem.
tongue.gif
Das TJ09 is aber auch verdammt sexy....
smile.gif

Edit: Und das TJ10 erst °_°

Die kosten ja auch nur soviel, wie andere für CPU+Mainboard ausgeben
wink.gif

Jo klar, aber danach hat ja niemand gefragt!
biggrin.gif

Ich hab mir ja vor kurzem mein Asgard bestellt und werds dann zwischen Weihnachten und Neujahr befüllen. Das reicht mir auch. Mit Mesh kann ich mich noch anfreunden, auch wenn gebürstetes Alumium ohne störende Unterbrechungen durch Lüftungsschlitze, Gitter oder Laufwerke das stylischste überhaupt ist... :/

Hammer, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet ^^
Ich bin echt mal gespannt was da am 24. rauskommt, da werden die schon noch irgendwas größeres in petto haben hoffe ich mal
smile.gif

So ich hab nen Problem ich hab vor nen paar Tagen meine neuen Pc Teile bekommen. Funktionieren tut eigentlich alles wunderbar nur bei einem Kaltstart will der Lüfter vom Mugen 2 sich nicht richtig drehen. Er dreht sich beim start ca 4 mal und dann dreht er sich an kommt aber nicht weiter und dann kommt vom Mb der Ton das der CPU Fan nen Problem hat. Wenn ich es einfach ignoriere Windows starte und dannach reboote läuft der Lüfter ohne zu mucken normal. Stecker sind alle richtig drin und es kommt auch kein Kabel oder ähnliches in den Lüfter. Kennt wer das Problem und/oder ne Lösung dazu hab in Google nicht viel finden können.

So ich hab nen Problem ich hab vor nen paar Tagen meine neuen Pc Teile bekommen. Funktionieren tut eigentlich alles wunderbar nur bei einem Kaltstart will der Lüfter vom Mugen 2 sich nicht richtig drehen. Er dreht sich beim start ca 4 mal und dann dreht er sich an kommt aber nicht weiter und dann kommt vom Mb der Ton das der CPU Fan nen Problem hat. Wenn ich es einfach ignoriere Windows starte und dannach reboote läuft der Lüfter ohne zu mucken normal. Stecker sind alle richtig drin und es kommt auch kein Kabel oder ähnliches in den Lüfter. Kennt wer das Problem und/oder ne Lösung dazu hab in Google nicht viel finden können.

Hast du den Lüfter am CPU-FAN Steckplatz angesteckt?
Dann kann es nämlich sein, dass das BIOS den Lüfter runterregelt und er dadurch nicht genügend Saft bekommt. Musst mal ins BIOS reinschauen und nach irgendeiner Option suchen mit FAN,Speed oder sowas.

Jep er ist im Cpu-Fan Steckplatz. Hab nun mal die Autoregelung deaktiviert mal sehen ob es beim nächsten Kaltstart dann klappt aber Danke schonmal für den Tipp.

Noch 7 Minuten bis Ts3
ugly.gif

EDIT: Und die teamspeak Seite ist Down >_>

und wie sie down ist...kam nicht dazu des zu saugen -.- "
hat wer evtl. nen DL link für server client?

Ich wusste es doch, es gibt kein TS3 nun ist die Seite weg und sie kommt nie wieder.... xD

Ich finde leider nix, hab auch schon geGooglet ob man was findet >_>

EDIT: geile Meldung. xD

Sorry

The forum is down for unscheduled maintenance

We're back in a few minutes.
Thank you for your patience.

Zurück