Animalm4st3r
Welt-Boss
- Kommentare
- 30
Ähm ne nix RöhrenMonitor BENQ 22" Widescreen welcher genau steht glaubsch auch im Screenshot^^
Dann geh ich mal den DVI Adapter ausbuddelnDann hast du in Wohl über VGA angeschlossenen, weil wie man auf deinem Bild Sieht erkennt der NVIDIA Treiber in als Röhrenbildschirm....
Das K62 ist ganz schick, aber ich find über Lian Li geht kaum was drüber. Die haben tolle Miditower und noch viel schickere Minitower, wie das A05N oder das V351.Das Gehäuse ist aber wirklich wieder so ein typisches Gehäuse von denen. ^^
Das hier ist das beste: *Klick* (Nach meiner Meinung)![]()
Das K62 ist ganz schick, aber ich find über Lian Li geht kaum was drüber. Die haben tolle Miditower und noch viel schickere Minitower, wie das A05N oder das V351.
Das Silverstone TJ07 steht eh über allem.Das TJ09 is aber auch verdammt sexy....![]()
![]()
Edit: Und das TJ10 erst °_°
Auf Chip hat es gerade die geilste Vollversion, und zwar Landwirtschafts-Simulator 2008. 111111111elf![]()
So ich hab nen Problem ich hab vor nen paar Tagen meine neuen Pc Teile bekommen. Funktionieren tut eigentlich alles wunderbar nur bei einem Kaltstart will der Lüfter vom Mugen 2 sich nicht richtig drehen. Er dreht sich beim start ca 4 mal und dann dreht er sich an kommt aber nicht weiter und dann kommt vom Mb der Ton das der CPU Fan nen Problem hat. Wenn ich es einfach ignoriere Windows starte und dannach reboote läuft der Lüfter ohne zu mucken normal. Stecker sind alle richtig drin und es kommt auch kein Kabel oder ähnliches in den Lüfter. Kennt wer das Problem und/oder ne Lösung dazu hab in Google nicht viel finden können.