Technik-Ecke zum plaudern...

Ist der Client eigentlich auch rückwärtskompatibel? Also kommt man damit auch auf TS2-Server? Weil so viele TS3-Server wirds ja noch nicht geben
wink.gif

nein geht nicht...da es ein anderes anmeldungs system gibt...
hast nurnoch ein acc für jeden server und da kannste dann rechte bekommen und so

btw. server exe glei aufem server
biggrin.gif
(und ja ihr dürft alle dann druf
tongue.gif

und jetzte rsma client für mich ziehen ^^

Guten Tach!

Umzug von meinem Bruder hinter mich gebracht! Ich werds morgen spüren... :X

Sam, kannste irgendwo den client hochladen? bekomme bei rapidshar nicht durch... ^^

Ja, aber der ist extrem lahm für 14 MB sollte aber gleich unten sein! lade es dann noch mal wo anderes Hoch für dich!

danke ^^

EDIT: Wayne, torrent geht nu endlich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die server exe schaut komisch aus O.o
nur teytzeile die mir sagt wie SSA pw und so is ^^ keine ip nix O.o

ahhh endlich ein server ^^!!!!

Edit: THX! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein ding, zurzeit sind in der beta nur 32slots erlaubt (kann man auch nicht ändern =/ ) aber das sollte ja reichen

Irgendwie laden Internetstreams wie bspw. youtube bei mir unglaublich langsam. Kann man da irgendwelche Ports freischalten am Router ums zu beschleunigen? Mein PC hängt an ner DSL6000 Leitung, Telekom. Speed stimmt soweit.

Eher unwarscheinlich das es was bringt Ports zu öffnen. Bei mir gehts das nämlich auch derbe langsam, und ich hab hier grad 32k DSL
smile.gif

Portfreigabe macht hier keinen Sinn. Desweiteren sollte man Ports auch nur temporär freigeben, wenn es unbedingt nötig ist, denn damit hebelst du natürlich deine komplette Stateful-Inspection-Firewall des Routers aus.

Den Virenscanner überprüfen, wie Rethelion schon sagte dürfte hier die bessere Idee sein.

Zurück