Technik-Ecke zum plaudern...

Sebi vor allem ein sehr schönes Gerät! Schlicht und matter schwarzer Stahl -> Sehr schön ;D

Achja, Weihnachten, Geschenke *g*

-Einen Gutschein für ne Fahrt zu meiner Schwester

-
51RNBABQ4SL._SL500_AA240_.jpg

-
2280502528cc.jpg

Da das oberste
Über das Messer freu ich mich besonders...sammel mir meine hochwertigen Kochmesser langsam zusammen ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gehäuse hat nur interne 3,5" Schächte, also würde ich jedesmal mein Gehäuse aufmachen müssen zum steuern. Ich brauch was für den 5,25"-Schacht. Darum sowas teueres :>

@ Fala: Hast vor auszuziehen, oder warum die ganze Messer?
smile.gif

Ja Fala, die würde sich auch gut in meinem (hoffentlich) zukünftigen LianLi mit gebürstetem, schwarz eloxiertem Alu in der Front machen. Lediglich die roten LEDs würde dann rausfliegen und weiße kämen rein.

Wie stehts eigtl. mit deinen Kumpels, wollen die dir mal wieder das Geld geben?
biggrin.gif

Hab ja jetzt seit gestern nen Noctua NF-S12B FLX hier liegen. Das Ding kostet nicht umsonst so viel. Bei 1.200rpm ruhig, bei 900rpm fast lautlos und bei 600rpm hört man absolut nichtsmehr - aus nächster Entfernung wohl gemerkt.
Der Durchsatz ist bei jeder Drehzahl sehr sehr gut, vor allem für die Lautstärke. Die Qualität ist so hoch wie noch bei keinem Lüfter die ich bisher hatte (und das sind einige), auch der Umfang und die Verpackung wissen zu gefallen.

Sollte das LianLi bei mir Einzug halten wird es mit 2 Noctuas ausgestattet und das Netzteil bekommt einen PWM-Lüfter. Hierbei weiß ich noch nicht ob Multiframe, SilentWings oder Twister Cluster, wobei höchstwahrscheinlich Cluster oder SilentWings.

zusammen mit entkoppelten HDDs und 33% Drehzahl an der GTX275 sollte das System dann absolut lautlos sein wenn es geschlossen ist.

Kann man bei jeder Grafikkarte die Lüfterdrehzahl regeln? Also würde das auch bei meiner 9800GT gehen? Wenn ja, wie? ^^

Bei NVIDIA schauen musst junger Padawan dort hat es Tools wo du Lüfter steuert kannst, und deine Grafikkarte Hörer takten kannst.

Ich nehm einfach beides :>

Edit: Da denkt man seine Grafikkarte ist so extrem laut, und was ist? Sie ist das leiseste in meinem System. Hör die erst wenn ich die auf ~50% Drehzahl drehe. Werd wohl wirklich eine Lüftersteuerung benötigen :/

na, mach doch auf und halt mal alle Lüfter an, dann weißt du gleich welcher der Übeltäter ist.

Kennt jemand einen Shop, der den Fernseher Samsung LE-32B450 sofort liefern kann (noch vor Sylvester)? Allerdings sollte der Preis
dabei mit Versand (Nachname) unter 400€ liegen (so ähnlich, wie hier).

Kennt jemand einen Shop, der den Fernseher Samsung LE-32B450 sofort liefern kann (noch vor Sylvester)? Allerdings sollte der Preis
dabei mit Versand (Nachname) unter 400€ liegen (so ähnlich, wie hier).

Klick dich doch mal hier bei den Shops durch, die ihn lieferbar haben: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a409498.html
Kann dir leider zu keinen von denen was sagen. Pixmania hat zwar schlechte Bewertungen, dafür haben die meine HD5850 einen Tag nach Paypalzahlung losgeschickt; und das obwohl sie niergends verfügbar ist.
Redcoon hat mir meinen TV von Swoopo angeliefert. Der kam aber mit Spedition und ich weiss nicht ob deiner groß genug ist um per Spedi geliefert zu werden.
Und ob das dann überhaupt noch rechtzeitig klappen würde ist eine andere Frage; vorsichtshalber würde ich anrufen bevor du bestellst.

Danke für die Antworten, ich hab hier nur nachgefragt, weil ich nicht unbedingt bei irgendeinem Shop bestellen wollte.
Also wenn mir noch jemadn nen guten Inernetshop empfehlen kann, immer her damit
smile.gif

Hab den Übeltäter. Mein Gehäuse-Lüfter auf der Rückseite. Wenn ich den ruhig stelle ist meine Graka das lauteste - glaube ich zumindest.

Könnte es dadran liegen, das der die Luft fast direkt gegen die Wand pustet? Da sind vielleicht 5cm zwischen.

Bin grad am überlegen meinen SAT-Receiver wegzuwerfen und stattdessen meinen PC dafür zu benutzen; würde sich ja auch anbieten, da ich da gleich alles aufnehmen kann.
Hat da jemand grad eine gute und günstige TV-Karte die er weiterempfehlen könnte?

Zurück