S
Bei mir ists grad das Gegenteil. Scheint, als ob die Kühlung bzw. der Lüfter meiner Club3D 8800GT langsam net mehr will. Er läuft sichtlich unrund, das Gehäuse vibriert sogar etwas. OoIch nehm einfach beides :>
Edit: Da denkt man seine Grafikkarte ist so extrem laut, und was ist? Sie ist das leiseste in meinem System. Hör die erst wenn ich die auf ~50% Drehzahl drehe. Werd wohl wirklich eine Lüftersteuerung benötigen :/
Montag erstmal Ipod Touch 32GB holenwie ich mich freu ^^![]()
Wie oben gesagt: hardwareversand.deHuhu,
Ich wollte mir bald einen Neuen PC kaufen,und wollte ihn Zusammenstellen aber ich weiß nicht wo ich ihn zusammenstellen soll.
Danke im vorraus
Edit: Ich kaufe ihn erst April 2010 lohnt es sich jetzt schon was auszu suchen oder erst später weil es dann vlt billiger oder neue sachen geben wird
Was die Zusammenstellung selbst angeht: Frag wenn du bestellen willst nochmal. Der Hardwaremarkt ist so unglaublich schnellebig, dass sich da in Wochen schnell mal Preise verändern können oder neue empfehlenswerte Produkte erscheinen.
Hardware würde ich immer zeitnah bestellen, auch weil sie einen recht hohen Wertverfall hat.
Hiho =D
Also ich wollte jemanden Fragen ob er mir auf Hardwareversand.de einen Pc zussammen stellt der sollte so um die 1000-1100€ kosten sollte.
Er sollte gut sein damit ich neue spiele wie Modern warefare 2 spielen kann,also halt spiele die Anforderungen brauchen die hoch sind.
Danke schonmal im vorraus