Technik-Ecke zum plaudern...

glare.gif

Ich Formatier gleich den Pc GRRRRRRRRRR..... cod6 Ruckelt an machen stellen... aber immer an denn selben.... O.o bin zwar fertig aber ja selbst im abspannt hat es zwischen durch geruckelt WTF??? das ist mir auch bei mirros..... aufgefallen... am System kann es kaum liegen.

werden ja wieder schöne fest tage... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm einfach beides :>

Edit: Da denkt man seine Grafikkarte ist so extrem laut, und was ist? Sie ist das leiseste in meinem System. Hör die erst wenn ich die auf ~50% Drehzahl drehe. Werd wohl wirklich eine Lüftersteuerung benötigen :/
Bei mir ists grad das Gegenteil. Scheint, als ob die Kühlung bzw. der Lüfter meiner Club3D 8800GT langsam net mehr will. Er läuft sichtlich unrund, das Gehäuse vibriert sogar etwas. Oo
Hab nur mit nem Pinsel vorsichtig den Staub runtergemacht und sie dann wieder wie gehabt eingebaut. Alle anderen Lüfter und das Netzteil sind frlüsterleise(S-Flex 800rpm). Da kannst das Ohr nebenhalten und du hörst nix. :>
Auf 12 Volt.

Eventuell mal schaun, ob ich nen guten günstigen VGA-Kühler krieg. Hab eh noch nen S-Flex über weil nur einer drauf ging... Netzteil war im Weg. °_°
Und den beim Mugen 2 mitgeliegerten hab ich auch noch da und den Standard-Frontlüfter vom Asgard... :X

Huhu,

Ich wollte mir bald einen Neuen PC kaufen,und wollte ihn Zusammenstellen aber ich weiß nicht wo ich ihn zusammenstellen soll.

Danke im vorraus

Edit: Ich kaufe ihn erst April 2010 lohnt es sich jetzt schon was auszu suchen oder erst später weil es dann vlt billiger oder neue sachen geben wird

Hardwareversand.de kann ich empfehlen. Die bauen auch für nur 20€ zusammen.

Huhu,

Ich wollte mir bald einen Neuen PC kaufen,und wollte ihn Zusammenstellen aber ich weiß nicht wo ich ihn zusammenstellen soll.

Danke im vorraus

Edit: Ich kaufe ihn erst April 2010 lohnt es sich jetzt schon was auszu suchen oder erst später weil es dann vlt billiger oder neue sachen geben wird
Wie oben gesagt: hardwareversand.de

Was die Zusammenstellung selbst angeht: Frag wenn du bestellen willst nochmal. Der Hardwaremarkt ist so unglaublich schnellebig, dass sich da in Wochen schnell mal Preise verändern können oder neue empfehlenswerte Produkte erscheinen.
Hardware würde ich immer zeitnah bestellen, auch weil sie einen recht hohen Wertverfall hat.

Anderes Thema: Guter UND günstiger VGA-Kühler anyone?
biggrin.gif

So günstig wie möglich...
biggrin.gif

Hab net mehr wirklich viel Geld, hoff die Kohle von meinem Vater kommt bald auf meinem Konto an. Ansonsten will ichs vor allem leise haben... :/

Hiho =D

Also ich wollte jemanden Fragen ob er mir auf Hardwareversand.de einen Pc zussammen stellt der sollte so um die 1000-1100€ kosten sollte.

Er sollte gut sein damit ich neue spiele wie Modern warefare 2 spielen kann,also halt spiele die Anforderungen brauchen die hoch sind.

Danke schonmal im vorraus

Was die Zusammenstellung selbst angeht: Frag wenn du bestellen willst nochmal. Der Hardwaremarkt ist so unglaublich schnellebig, dass sich da in Wochen schnell mal Preise verändern können oder neue empfehlenswerte Produkte erscheinen.
Hardware würde ich immer zeitnah bestellen, auch weil sie einen recht hohen Wertverfall hat.

Frag also nach, wenn du WIRKLICH bestellen willst.
wink.gif

Bis April passiert noch ne ganze Menge auf dem Markt, das sei dir gewiss.

Edit: der Scythe Setsugen is ja mal schick... aber schon wieder 35 Euro?...
sad.gif

Hiho =D

Also ich wollte jemanden Fragen ob er mir auf Hardwareversand.de einen Pc zussammen stellt der sollte so um die 1000-1100€ kosten sollte.

Er sollte gut sein damit ich neue spiele wie Modern warefare 2 spielen kann,also halt spiele die Anforderungen brauchen die hoch sind.

Danke schonmal im vorraus

Wenn du erst im April den PC kaufst macht das jetzt keinen Sinn was zusammen zu stellen.

Glaub echt, wenn ich die Kohle hab und etwas Ruhe bestell ich mir nen Setsugen...
Von den Temperaturen laut CB kaum hinter anderen High-End-Kühlern wie dem Mk13 von Prolimatech aber der leiseste im Testfeld... ziemlich genau was ich wollte... :/

Ich bin erstmal weg für 10 Tage (in der Schweiz mir meinem Vater arbeiten) - komme am 6. wieder..dann hoffentlich mit Knete so das dann endlich alles (was ich immer alles ist :X..) gekauft werden kann :-)

Ich hoffe mal das ich da trotzdem Internet habe und manchmal reinschauen kann..stellt nichts böses an und seid alle lieb zueinander :]

Bis denne.. :-)

Ich bin ab morgen auch erstmal ein paar Tage bei meinem Vater, allerdings nicht zum arbeiten
wink.gif

Ich werd aber sicher ab und an mal reinschauen.

Viel Spaß in der Schweiz pain
smile.gif

Zurück