Technik-Ecke zum plaudern...

So, ich stehe jetzt vor einem Problem. Hab eine Antwort von EKL bekommen, und da steht drin das der Groß Clock'ner nicht auf dem S1156 befestigt werden kann. Ich hab eigentlich keine Lust mir schonwieder einen CPU-Kühler zu kaufen :/

Warum? o.o
Kostet nicht viel mehr als ein Phenom II-System und ist schneller

Verstehe ich auch nicht O.o? Niranda halt
tongue.gif

heilige scheisse.... bin gerade getötet worden von einer Atombombe in COD 6 MP O.o

Rang 25^^

COD6 war MW2?^^ glaub das muss ich mir kaufen ^.-
Armer Sam siehts schon kommen... XD :*

mal davon abgesehen dass das total krank klingt:
hab selbst schonmal ne Atombombe gezündet - war voll witzig XDDD

Ich hatte über Weihnachten eine Diskussion über i5 und i7. Wir sind da kurz zum Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll ist.
Kann dies ja mal näher ausführen wenn ihr wollt. Hab grad bloß nicht so die Zeit, lust und aufmerksamkeit für ^.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i7 halte ich für den Heimanwender aus Preis-Leistungsgründen für nicht sinnvoll. Das sind einfach CPUs zum Arbeiten. Ein i5 liegt aber im gleichen Preisrahmen wie ein Phenom II X4 955 und bietet Mehrleistung durch Boost-Funktion, bessere Architektur und einen größeren Cache. Desweiteren verbraucht ein i5 einfach weniger Strom. Auch wenn der Hauptverbraucher in einem PC mittlerweile mit Abstand die Grafikkarte ist wäre das für mich in jedem Fall ein Grund für den i5.
Die CPU ist einfach das perfekte Paket: Mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch zum nahezu gleichen Preis.

RPD, TAR-21 und ACR best. <3
Die AK hat ziemlich viel Recoi, wenn sie besser kontrollierbar wäre würd ich die nehmen. :/
Wenn ich dann mal wieder Rk70 bin...
biggrin.gif

Ja die AK möchte ich haben... :/ ich finde die ACR sieht endlich wie das Sturmgewehr 90 aus (Schweizer Armee) aber ich glaub das ACR kommt von Österreich.

Das ACR ist meines Erachtens ne britische Erfindung. Die AUG kommt aus Österreich.

MW2 gibts doch wieder sunne cut und uncutversion. Hab einige Fragen dazu:
1) Ich hab gelesen/gehört, dass Spieler, die die uncut haben nicht mit Spielern der Cut zusammenspielen können. Stimmt das?
2) Verhältsich das Laden über Steam genauso? Sprich ich kauf mir ne uncut über die USA, erhalte aber ein völlig deutsches spiel - uncut?
3) wie groß ist das verdammte Spiel installiert?^^
4) Kostet es überall 59€ ? o_O"

Du kannst dann einfach nicht mit denn Deutschen Denn Coop Modus spielen. oder wie das heisst, Mp geht auch mit deutschen Spielern.

Die Uncut Version ist nur auf englisch.

aber mal in ernst, in der deutschen version kannst du nur nicht auf die Zivis schiessen so dramatisch ist das nicht.

Es sind nicht nur die Civis... würd ich nur MP spielen würd ich ja sagen: kk
Aber das ein oder andere Feeling geht doch flöten. das is doch so schwachsinig xD
ich überlegs mir mal sammülein =)

In der Uncut ist nur die Flughafenszene anders. Alles andere ist gleich. Ich für meinen Teil hab mir die englische gekauft, weil ich Übersetzungen und Lokalisierungen hasse. Ich hab halt gern Originalprodukte. Das muss im Endeffekt aber eh jeder selbst wissen.

sam, nur darum würd ich mir das spiel kaufen xD
komm mal in msn online =) oder bist du auf arbeit?^^

Und wie ist das mit der Deutschen uncut?^^ gibt auf Youtube sunn Video. Können da alle deutschen happy zusammenspielen?^^

In der Uncut ist nur die Flughafenszene anders. Alles andere ist gleich. Ich für meinen Teil hab mir die englische gekauft, weil ich Übersetzungen und Lokalisierungen hasse. Ich hab halt gern Originalprodukte. Das muss im Endeffekt aber eh jeder selbst wissen.

Was heißt da nur? Das ist die beste Szene im ganzen Spiel.
smile.gif

Darüber kann man streiten. Ich empfand sie als sehr grenzwertig... :X

Jo, Ansichtssache. Ich find es einfach nur geil. Für mich ist und bleibt es ein Spiel. Da können die reinbauen, was sie wollen. Auch mit Zivilisten habe ich da keine Probleme.
Außerdem ist es schwachsinnig, daß ich zwar zuschauen darf, aber nicht abdrücken. Und wenn es danach dann wieder völlig in Ordnung ist, Bullen abzuschlachten, dann weiß ich auch nicht.
Was soll das bitte für eine moralische Grenze sein? Bullen ja, Zivilisten nein.

In GTA kannst du auch rumlaufen und Zivilisten schlachten. Warum wurde da kein Aufriss gemacht? Das ist genau das gleiche in meinen Augen.

Ein Spiel ist ein Spiel. Moral hat da nichts verloren, es geht um pure Unterhaltung. Dieser ganze Aufstand um diese Szene ist in meinen Augen ein Witz.

Wenn jemand etwas zartbeseitet ist, dann braucht er es ja nicht kaufen. Steht ja jedem frei, was er sich zumuten will.

Zurück