Technik-Ecke zum plaudern...

Auf Playsi ist es echt gelungen, jo. Für derartige Spiele hab ich mir auch extra ne Playsi geholt. Bestimmte Spiele machen auf dem Sofa einfach am meisten Spass. Fußball ist absolut eines davon.

Ich bleib beim PC. Schon weil ich kein Konsolenmensch bin und keinen anständigen TV hab mit dem sich ne aktuelle Konsole lohnen würde.

aus eben diesem Grund Klos würde mich auch eine Xbox 360 reizen. Und was spiel ich dann darauf? Ein paar Rennspiele und FIFA. Das kann ich mit meinem Xbox360 Pad auch am PC haben. Wenns mal ganz schlimm wird kann ich immer noch die Glotze an den PC hängen und auch vom Sofa aus daddeln.

Der wirklich einzige Grund für eine Konsole sind für mich die Exklusivtitel. Gerade auf die bei der Xbox bin ich scharf, zB Forza3 und die GTA IV Addons.

Ich würd mir auch eine Konsole holen, am liebsten eigentlich beide. Sowohl auf der PS3 als auc auf der 360 gibt es Exklusiv-Titel die mich reizen. Aber das wäre dann halt ein teuerer Spaß :>

Meine Güte.. da hat es sich ausgezahlt das ich meine gesamten wichtigen Daten auf meine externe geschoben habe. Wollte eben Treiber für PS3 DS3 Controller installieren, damit ich mit dem zocken kann am PC. Nunja, mir hats meine HDD zerschossen und die wollt nicht mal im Abgesichtern Modus booten. Sofort Bluescreen.. . Naja, Mittwoch wird die Platte eh nochmal platt gemacht, da ich dann mein neues Sys zusammen baue.

Erstmal provisorisch was her richten... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Geld meinen Freund überwiesen. Die PC sachen sollte eben morgen kommen.... ^^ ich hoffe nicht tief gefroren so kalt wie es draussen ist... kann man das zeug auch zusammen bau wenn es kalt ist oder lieber 1 stunde oder so warte bis es raum Temperatur hat? ^^

hatte nie das problem das die teile kalt kommen.

Auf Playsi ist es echt gelungen, jo. Für derartige Spiele hab ich mir auch extra ne Playsi geholt. Bestimmte Spiele machen auf dem Sofa einfach am meisten Spass. Fußball ist absolut eines davon.

Männer und Fußball
biggrin.gif

Mein Freund und ich haben nur ne Konsole um das neue GTA zu zocken, ansonsten auf der PS3 mal BluRays guggn... joa mehr nich^^

edit:
kannste eig gleich zusammenbauen, Feuchtigkeit dürfte ja nicht rangekommen sein

Hallo Zusammen,

ich habe da folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand den richtigen Denkanstoß oder die Lösung geben kann.

Ich habe auf einem PC die Sony Ericsson PC Suite installiert und verbinde den Rechner mit meinem SE Satio mit dem Internet.
Soweit so gut, www.google.de funktioniert...
Nun starte ich WoW und wollte ne Runde zocken, aber er stellt keine Verbindung zum Loginserver her.
In der Hilfe werden ja verschiedene Probleme angesprochen.
Ports oder dergleichen in der Firewall vom PC eingetragen bzw Firewall vom PC total deaktiviert, hat nix gebracht.
"tracert" zum Loginserver bringt nix ausser Sternchen, also scheint er da irgendwie nicht hin zu kommen.
Nun hab ich versucht am Handy irgend eine Einstellung bezüglich der Ports zu finden, aber da scheint es so etwas nicht zu geben.
Komisch ist auch, dass google zwar funktioniert, aber zum Beispiel der Link, der bei der Verbindungsfehlermeldung angegeben wird, funktioniert nicht bzw kann dahin keine Verbindung aufgebaut werden.

Nun meine Frage. Hat von euch schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
Gibts überhaupt die Möglichkeit WoW zu spielen, wenn der PC per Handy im Internet ist, oder geht das per Handy grundsätzlich nicht?

Ich verweis dich mal auf das große SE Forum: www.se-world.info
Bin/war da selbst und bekommst eig immer nützliche Hilfe
wink.gif

Öhm, Grundsätzlich müsste es gehen.
Schau dir aber mal die Leistungen deiner Internetflat an. Mit bestimmten UMTS-Flats kann man auch nicht streamen oder dergleichen. Vielleicht ist Blizz einfach gesperrt aufgrund §xxx oder der Port ist nicht offen...

Nicht nur Fußball Niranda, auch Basketball:)

Das schöne an einer Konsole ist halt auch, daß man sie schnell mal eingepackt hat, um bei nen Kumpel dann zu zocken. Also, ich möchte sie nicht missen, auch wenn ich sie selten benutze.
Und ne Wichsbox gibt es inzwischen ja auch schon fast hinterher geschmissen.

kannste eig gleich zusammenbauen, Feuchtigkeit dürfte ja nicht rangekommen sein
Naja wenns draußen -30°C und in der Wohnung +30°C sollte man schon etwas warten bevor man Strom gibt
wink.gif

Ich seh das immer schön an meinem NB, wenn ich mich in den Garten sitze bei -6°C. Dann kann ichs im Haus erstmal ein paar Stunden stehen lassen, Display etc. beschlagen sofort.

wobei bei -30 grad nicht mehr viel beschlagen duerfte. je kaelter die luft ist umso weniger feuchtigkeit kann sie aufnehmen.

(irgendwie hat sich mein tastaturtreiber gerade verabschiedet - keine umlaute, seltsame sonderyeichen und das komma auf dem nummernblock ist weg ...)

zu spät. hab schon neu gestartet ... trotzdem danke. ich merks mir. hatte vorher tatsächlich ein paar tastenkombinationen Alt + irgendwas durchprobiert ...

Steht die vielleicht nur auf Englisch? Klingt nämlich ziemlich danach :>

Edit: Toll... natürlich mal wieder zu spät :o

Bald eigene 1 Zimmer wohnung
tongue.gif

Wird dann spassig mit Beamer kaufen und 5.1 system
biggrin.gif

ach das geht schon
tongue.gif

is eher im keller, da störts keinen
biggrin.gif

Zurück