Hallo Zusammen,
ich habe da folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand den richtigen Denkanstoß oder die Lösung geben kann.
Ich habe auf einem PC die Sony Ericsson PC Suite installiert und verbinde den Rechner mit meinem SE Satio mit dem Internet.
Soweit so gut, www.google.de funktioniert...
Nun starte ich WoW und wollte ne Runde zocken, aber er stellt keine Verbindung zum Loginserver her.
In der Hilfe werden ja verschiedene Probleme angesprochen.
Ports oder dergleichen in der Firewall vom PC eingetragen bzw Firewall vom PC total deaktiviert, hat nix gebracht.
"tracert" zum Loginserver bringt nix ausser Sternchen, also scheint er da irgendwie nicht hin zu kommen.
Nun hab ich versucht am Handy irgend eine Einstellung bezüglich der Ports zu finden, aber da scheint es so etwas nicht zu geben.
Komisch ist auch, dass google zwar funktioniert, aber zum Beispiel der Link, der bei der Verbindungsfehlermeldung angegeben wird, funktioniert nicht bzw kann dahin keine Verbindung aufgebaut werden.
Nun meine Frage. Hat von euch schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
Gibts überhaupt die Möglichkeit WoW zu spielen, wenn der PC per Handy im Internet ist, oder geht das per Handy grundsätzlich nicht?