So das Geld meinen Freund überwiesen. Die PC sachen sollte eben morgen kommen.... ^^ ich hoffe nicht tief gefroren so kalt wie es draussen ist... kann man das zeug auch zusammen bau wenn es kalt ist oder lieber 1 stunde oder so warte bis es raum Temperatur hat? ^^
hatte nie das problem das die teile kalt kommen.
qftIch will dir ja jetzt nicht den Spaß nehmen, aber lass das sein. Hol alle Teile aus der Packung raus und leg sie erstmal für ne Stunde oder 2 offen hin, ansonsten haste deine Freude mit Kondenswasser in der Kiste.
gut mach ich....Ich will dir ja jetzt nicht den Spaß nehmen, aber lass das sein. Hol alle Teile aus der Packung raus und leg sie erstmal für ne Stunde oder 2 offen hin, ansonsten haste deine Freude mit Kondenswasser in der Kiste.
Aber ehrlich bin ich ein nerd nur weil ich 8stunden am tag am PC arbeite und danach glei ins zocken über gehe? ^^

Ich tippe schon fast auf CPU. Normal ist ja eigentlich ein 4-Pin für die CPU, neuerdings gibts aber wohl schon 6 und 8 Pin Stecker. Möcht nicht wissen, was das an Strom verscherbelt wenn du 2 extrem übertaktete i7 drin laufen hast. Die Xeons sind ja etwas sparsamer, da eigentlich Server-CPUs.mich würde interessieren, für was die 3 6Pin-Stecker sind. Zusätzliche 225W fürs Brett - wofür?