Technik-Ecke zum plaudern...

Wow, das ist echt kalt
smile.gif
Was hast du denn nochmal drauf, nen Mugen?

So..wieder Zuhause..Mensch bin ich fertig.. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar sind die Temps in Ordnung, aber man muss auch bedenken, dass die CPU im Idle Spannung und Takt senkt.

Ansonsten: Der Mugen hat schon immer gerockt!
biggrin.gif

Klasse, 3dMark schmiert die ganze Zeit bei mir ab. Kommt immer eine Meldung von wegen Adobe Flash und dass das weitere Ausführen den PC verlangsamen kann und so. Egal was ich drücke, danach bleibts einfach hängen. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr :>

Gute Nacht
smile.gif

Könnten wir uns auf einen 3dmark einigen damit die Ergebnisse vergleichbar sind?^^
Wollt mein System mal gegenlaufen lassen (ist aber sehr "verdreckt") ^^

Edit:
Ich lutsch grad 3DMark06 v110 von Guru3D.com
...dauert bei meiner 1k Leitung nur 3 Stunde
wink.gif

Angeblich sollen bald die 6 Sekunden fallen.

unter 6 Sekunden?! Was zur Hölle?

Hast du ne Ahnung was es für einen Aufwand war die 7sek zu knacken? Na auf die CPU bin ich gespannt...ich mein, wir hatten nen E8600 der mit 650MHz FSB lief, Ram auf CL5 und ein wirklich extrem getweaktes XP, und selbst danach war nur ein einziger Run unter 7sek.

11Std Zugfahrt von Genf nach Berlin :X

War doch vom 26 bis heute in Genf mit meinem Vater bei einem Bekannten arbeiten..

hehe, das war fies
tongue.gif

Rethelion ich würd sagen der Scythe Zipang2, Noctua NH-C12P oder das Teil von Klos.

unter 6 Sekunden?! Was zur Hölle?

Hast du ne Ahnung was es für einen Aufwand war die 7sek zu knacken? Na auf die CPU bin ich gespannt...ich mein, wir hatten nen E8600 der mit 650MHz FSB lief, Ram auf CL5 und ein wirklich extrem getweaktes XP, und selbst danach war nur ein einziger Run unter 7sek.
http://www.hardwareluxx.de/community/showp...;postcount=1516

und wie hier zu lesen will er nochmal mit flüssigem Helium ran, was ihm angeblich noch mal ~150MHz bringt. Wenn man von aktuell 6,25Sek ausgeht könnt ich mir durchaus vorstellen, dass die 6sek mit den Clarkdales fallen könnten.
Ist aber schon krass wie das Ding auf 2,1V läuft und der Typ meint "kein Ding, die CPU macht auch 2,2V mit!".
biggrin.gif

oh...eigentlich les ich den Thread immer, aber da hab ich wohl was übersehen...ist schon extrem.

sooo ich wünsch euch einen schönen abend
biggrin.gif
ich geh pennen

victory.gif

So ich Installiere gerade cod mw 2 ^^ und ich sehe gerade das ich bios den falschen Monat angegeben habe! wird auch gleich geändert.

Ja ich sollte noch mehr einstelle etc... aber das ich morgen ich hab mir eine Runde Cod6 verdient.
biggrin.gif

Zurück