Technik-Ecke zum plaudern...

Mhm ich brauch unbedingt ein Stativ für meine Vivicam 5190...
Ich wackel immer so sehr -.-

Ja ich meinte das so als Angabe das das ding eh minimale kühlung braucht, selbst mit standard zeuch ^^ und sie ist (so finde ich es zumindest) relativ leise ^^

Aber es besteht immer bei NVIDIA die Gefahr das alte Modell zu erwischen.
Ich finde diese Taktik nicht gerade gut und Kundenfreundlich.
Ne 8800 und ne 9800 sollte nie das gleiche sein.

MFG,Wagga

"Nichtmal auf 50%". Sind immer noch 2500rpm. °_°
Meine Setsugen dreht mit 600-800rpm und die Karte bleibt trotzdem kühl.
tongue.gif

Ne die is mir schon im Idle zu laut, dass muss sich ändern ;D

N 120er Slimlüfter der auf low mit 600-800rpm dreht ist doch wesentlich angenehmer, als son 1500rpm 60er Lüfter...
biggrin.gif

prad.de

DELL-Monitore sind meist aber gut bis sehr gut. Schau mal ob du auf Prad was darüber findest. Denen kannst du imo zu 100% vertrauen.

prad.de

DELL-Monitore sind meist aber gut bis sehr gut. Schau mal ob du auf Prad was darüber findest. Denen kannst du imo zu 100% vertrauen.
Danke, leider finde ich auf der seite nix drüber.

aber ich denke auch das es eben der Dell wird. bin mit meinem 3 Jahren alten sehr zu frieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, dämlich.

Warum ist das Zeug nicht im HAF? Funktionstest nach dem Zusammenbau?

erhat die WaKü runtergenommen und die HD58xx reingekloppt ^^

soweit ich das mitbekommen hab ^^

das hab ich auch mitbekommen, aber warum liegt dann alles, inkl. NT aufm Tisch?

Dass man das Board rausholen muss ist klar, wegen dem Wasserkühler auf CPU und Chip, aber das NT?

das hab ich auch mitbekommen, aber warum liegt dann alles, inkl. NT aufm Tisch?

Dass man das Board rausholen muss ist klar, wegen dem Wasserkühler auf CPU und Chip, aber das NT?

Das HAF ist staubig und muss erstmal saubergemacht werden; und Lust hab ich auch keine alles wieder einzubauen.
Am liebsten würd ich das Teil ja verkaufen, aber wer würde das in dem Zustand noch haben wollen
biggrin.gif

Der Heaven ist übrigens sehr AMD feindlich^^

EDIT:
Grad die neuen Temps angeschaut, irgendwas passt da nicht.
Ich hab die Heizung in meinem Zimmer aufgedreht und ein Strahler heizt noch zusätzlich...warum hab ich dann so gute Temps?

jo also die extremen Benches auch im Hardwareluxx sind alle mit i7 oder Intel CPU's...die AMD's sind kaka ^^
Aber was mir aufgefallen ist, auch im 3d MArk Vantage (lass das mal mit der neuen Karte laufen) ich habe da mit der Nvidia karte 32k punkte bekommen, als ich die HD5850 drin hatte nur 11k ^^...also ich denke ma die HD5850 bremst irgendwie AMD cpu's, obs am treiber oder sonst was liegt kA (aber dx11 funtzt bei mir nur mit dem 9.11 treiber, der 9.12 hat nen bug und hat dx11 deaktiviert).

EDIT: 32k punkte für den Prozi ^^ nicht overall

jo also die extremen Benches auch im Hardwareluxx sind alle mit i7 oder Intel CPU's...die AMD's sind kaka ^^
Aber was mir aufgefallen ist, auch im 3d MArk Vantage (lass das mal mit der neuen Karte laufen) ich habe da mit der Nvidia karte 32k punkte bekommen, als ich die HD5850 drin hatte nur 11k ^^...also ich denke ma die HD5850 bremst irgendwie AMD cpu's, obs am treiber oder sonst was liegt kA (aber dx11 funtzt bei mir nur mit dem 9.11 treiber, der 9.12 hat nen bug und hat dx11 deaktiviert).

EDIT: 32k punkte für den Prozi ^^ nicht overall

Also ich hab den 9.12er installiert und bei mir gibts keine probleme mit dx11; bzw. wo hattest du Probleme?

Zurück