Technik-Ecke zum plaudern...

Wo ein Luefter ist kann auch was reinkriechen, nicht? Und die Viecher sind halt uebel klein - so wie Eintagsfliegen. Und wenn die unter der Scheibe des Bildschirms langrennen ist das irgendwie unlustig. Man wird da so kirre beim Spielen...

kann man nicht iwelche insektizide kaufen^^
iwelche die dme bildschirm net schaden und vorsichtig in deinem zimmer verteilen^^

Wo ein Luefter ist kann auch was reinkriechen, nicht? Und die Viecher sind halt uebel klein - so wie Eintagsfliegen. Und wenn die unter der Scheibe des Bildschirms langrennen ist das irgendwie unlustig. Man wird da so kirre beim Spielen...

Da könnte man aber auch so nen Luftfilter vor den Lüfter machen...

nur bei mir is der ueber den ganzen bildschirm verteilt^^
hab nen sehr alten phillips^^19 zoll oder 17 glaube ich.

Kenn ich aus der Arbeit. Auf meinem TFT ist auch plötzlich ein 2x2px großes Ding aufgetaucht. Ich hab erst gedacht, das wäre ein Effekt von der Website auf der ich war. Als sich das dann allerdings in Avid, Word etc. fortgesetzt hat bin ich doch stutzig geworden. Wegscheuchen hat natürlich nichts geholfen, weil unter der Oberfläche. Daraufhin hab ich meinen Arbeitskollegen geholt, um mit ihm dann wie zwei Affen vor ner Kiste Bananen vorm Bildschirm zu sitzen. Das Ende vom Lied war, dass mein Kollege das Ding mit seinem Finger von oben rausschieben wollte. Das hat dieser "Thunderfly" (wie sie oben genannt wurde
wink.gif
) natürlich sofort das Leben gekostet, worauf sie aus Protest geplatzt ist.
Seit dem hab ich einen roten Punkt auf... nein, "in" meinem Bildschirm.

Was lernt man daraus?
a) meine Geschichte is viel zu lang
b) diese Viecher lassen sich nicht hetzen

So, jetzt lass ich euch wieder allein in eurem Technik-Biergarten. Sollte mir allerdings wieder eine triviale Geschichte einfallen lass ichs euch wissen
wink.gif

>.<

Sollten Mages nicht wie Mages aussehn? lol

sidoooo.jpg

Sido lässt grüßen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mütze is geil
tongue.gif

Hatte ich mit meinem Mage damals auch..aber schon ein paar Jahre her :o

Naja , ich bin jetzt zu HdRO übergelaufen °_°..jaja..steinigt mich! :-(

Hehe, wie ist HdRO so? Hab gehört des soll net schlecht sein.

Btw, mein Mage sieht absolut zum kotzen aus!
biggrin.gif

Hab nen Hüter angefangen , macht derbe Spass =]

Kannte das ja von unzähligen Test-Account-mit-Freunden-gespielte-Chars..

Von der Grafik mal ganz zu schweigen..

Hatte nicht HdRO die cry-engine? Oder war das für Aion geplant? Weis grad nicht.

k.A ist mir auch ziemlich Stulle solange es gut aussieht *g*

Btw , deine Sig ist jetzt riesig °_°

Hab auch 2 Buddycodes mit drin gehabt usw..also falls es sich mal wer laden will - einfach ne PM =]

Vielleicht wenn ich mal schnelleres Internet hab ^^ Hab keine lust schon wieder mehrere Tage ein Spiel runterzuladen. Aber im Moment spiel ich sowieso wow
smile.gif

Btw, kann es sein das Norton deutlich besser geworden ist? Hab mir heute im Mediamarkt Norton 09 Antivirus für 8&#8364; gekauft (1 Jahr lang). Es hat 3 Viren gefunden. Bei Avira Free Av hats die vorher nicht gefunden. Und systemlast braucht das Programm auch sogut wie keine. Ich kann sogar neben dem PC-Scan ohne irgendwelche bermerkbaren ruckler oder sonstiges Spielen.

Was hast du den für Internet?
Ist kein DSL verfügbar?
Dann kannst du evtl. bals Glück haben die Telekom baut das Netz aus, auch ein Programmpunkt im Konjunkturparket der Regierung.

Ich hab das sogenannte Bauern DSL. Sprich DSL 368. DL so 45kb/s und UL so 10kb/s. Ist nicht gerade toll. Mein Ping ist in CSS auch hart an der grenze (120). Werd öfters mal vom server gekickt. In Teamspeak ist er bei 80. Aber manche Spiele kann ich gar net Spielen weil der Ping über 500 ist. Bei wow hab ich auch nen Ping von 280 (wo mein Kollege nur 90 hat). Naja, es hällt sich in Grenzen.
Aber wenns ums Downloaden bzw. Patchen geht binn ich verloren. 1GB = ca. 6 Stunden.
sad.gif

Was ich zur Telekom sagen kann ist: SAFTLADEN!

Mag sein das sie das Netz ausbaun... Genau!!! Sie machen das DSL in der Stadt von meinetwegen 16000 auf 24000. Die wo ländlicher liegen vergessen se sowieso. Konjunkturpakte hin oder her. Es sind doch heutzutage nur noch Gauner unterwegs. Und das ist nicht nur die Telekom. Alles was mit dem tollen Staat usw. zu tun hat. Ein Kabelanschluss (TV) würde mir ja schon reichen, um Kabel Deutschland nutzen zu können. Aber selbst das haben wir nicht. Und Sky-DSL ist zu teuer und auch nicht so schnell.

Was ich zur Telekom sagen kann ist: SAFTLADEN!

Jap ...
dry.gif

... Hmm, da ich mir jetzt gestern nicht sicher war ob ich den Monitor so mal "einfach" ausseinanderbaue ... hab ich doch einfach mal an den Samsung Support geschrieben. Da wurde mir gesagt, das es unter Umständen vllt. möglich wäre mir einen "Schraubenplan" zu schicken, da denen das Problem bekannt ist.

Hmm überlege mir grade ob ich da "Blenden" reinklebe ... Argh -.-

Wieder die totale Bastelaktion wegen sinnlosen Designfehlern ...

Naja

So long

Aero

Ich hät hier mal was dass sich jeder durchlesen sollte der behauptet das AMD in Spielen langsamer ist als Intel:
http://www.tomshardware.com/de/am3-phenom-...hte-240262.html

Wenn man sich den Vergleich zwischen dem Core i7 920 und den aktuellen AMD-Cpus anschaut, bei z.b. Crysis, sieht die Leistung der Phenoms gar nicht so schlecht aus.
Klar ist der i7 920 nicht der schnellste Intel Prozessor und hängt AMD in anderen Bereichen ab, aber zum Spielen sind die X3/X4 von AMD eindeutig gut :-D

Tja, damit hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten. Man sieht ganz deutlich, dass der i7 so gut wie überall sehr viel schneller ist als die AMD-CPUs.

In Spielen mögen die AMDs vielleicht ein wenig schneller sein, der i7 920 hat aber auch "nur" 2,66Ghz. Außerdem ist es eine komplett neue Prozessorarchitektur, welche noch nicht zu 100% ausgereift ist/unterstützt wird. Die neuen PhenomII kannst du mit den alten Intel Q9xxx vergleichen. Die sind sich in etwa gleichauf, aber so schnell wie die i7 sind die AMD sicher nicht.

Der einzigste Grund warum mein nächster PC wohl einen AMD haben wird, wird der sein das sie eindeutig günstiger sind. Genauso wie bei Grafikkarten die ATI günstiger sind. Die Leistung ist für mich nur zweitrangig. Ich hoffe mal das AMD sich noch weiter verbessert und eventuell mal Intel abhängt.

Was hast du den für Internet?
Ist kein DSL verfügbar?
Dann kannst du evtl. bals Glück haben die Telekom baut das Netz aus, auch ein Programmpunkt im Konjunkturparket der Regierung.

Hoffentlich. Laut T-online sind bei mir zwar 3000kbit/s möglich (die ich unter der Woche am Mittag bzw mitten in der Nacht habe), aber die schwankungen
sind heftig. Merkt man vorallem bei Videos: Manchmal ist ein 5 Minuten Video in ein paar Sekunden geladen und manchmal lädt es länger,
als das video geht...
Mir persönlich wären konstante 1500 bis 2000kbit/s lieber.

Zurück