Technik-Ecke zum plaudern...

Mondryx plan = eine ATi mit Physx einer 9500GT ^^ (unterstütz die scho physx?) also darauf würde ich jetzt tippen ^^

Alles ab der 8000er Serie unterstützt PhysX und sogar CUDA.

Ja, unterstützt die schon. Das unterstützen schon so einige Karten von nVidia :>

also ich hab selbst mit einer 8800GTS 640MB welche deutlich schneller ist als eine 9500GT keinen Unterschied bemerkt zwischen PhysX an/aus.

Lohnt sich also nicht.

Mondryx plan = eine ATi mit Physx einer 9500GT ^^ (unterstütz die scho physx?) also darauf würde ich jetzt tippen ^^

Japp das war mein Gedanke. Kollege hat meine alte Graka bekommen und hat die jetzt rumliegen. Und da ich davon gehört habe das jetzt ATi mit ner nvidia als Physxtreiber funzt hab ich das eben in Erwägung gezogen. Nur gibt es soweit ich weiß kaum Spiele für den Kram. Drum meine Frage
smile.gif

Wieso wird bei mir im TS3 eigentlich die Client Adresse angezeigt? Bei anderen ist das nicht so :<

Japp das war mein Gedanke. Kollege hat meine alte Graka bekommen und hat die jetzt rumliegen. Und da ich davon gehört habe das jetzt ATi mit ner nvidia als Physxtreiber funzt hab ich das eben in Erwägung gezogen. Nur gibt es soweit ich weiß kaum Spiele für den Kram. Drum meine Frage
smile.gif
und meinst sind es Sachen die du nicht bemerkst....

Z.b bei dem Stressigen spiel würde ich es nicht merken, nur wenn man drauf achtet.

Mirrors Edge :-)

So ein Parcour (wird das so geschrieben?) Spiel.. :-)

mirrors edge, eins der geilsten free running spiele ^^

EDIT: Paini <.<
Naja aber bei dem Spiel ist PhysX geil, das macht doch ziemlich viel aus, finde ich...macht total die atmosphäre kaputt ohne physx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja...freie welt, weil man halt doch sehr eingeschränkt ist...entweder du springst oder du gehst da runter balancierst und kletterst wieder hoch...naja alles sehr linear eben ^^
EDIT: Paini, das war wegen deinem schnelleren post
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja...freie welt, weil man halt doch sehr eingeschränkt ist...entweder du springst oder du gehst da runter balancierst und kletterst wieder hoch...naja alles sehr linear eben ^^
EDIT: Paini, das war wegen deinem schnelleren post
tongue.gif

Ne du hast mich falsch verstanden; ich meine eine Welt außerhalb der Missionen.
Also z.B. dass man frei durch die Stadt läuft und kleinere Missionen, Rennen, Einbrüche...so Assessins Creed mässig^^

Zu 100% Schwachsinn, right?
biggrin.gif
Ne, es war in der Akte 010. es ging um einen Jungen der Free To Play mmo gespielt hat.. und Items über Muttis handy gekauft hat. und die nun 1000€ zahlen kann. Ja es musste kommen und das jeder 10 jugendliche Suchtgefährdet ist.... <----- das war bissche shit.

das andre war interessant.
biggrin.gif

Strange... bin gerade im Kampf gegen Benezia. Urplötzlich schwebe ich aus dem Spielbereich raus und schwebe durchs ewige Nirvana... da sind wohl ihre Biotikfähigkeiten mit ihr durchgegangen xD

Zurück